Diskussionsrunden >> Allgemein > Endlich die 100 |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab da irgendwo was von unnötigen Posts gelesen, hm ... hier nen Thread. Aber der ist nicht ganz unnötig, nu haben wir endlich die 100. Krieg ich jetzt nen Bier? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ich steh grad mal aufm Schlauch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
beim 100tsten bin ich natürlich auch dabei die idee hat ich auch hehe __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Was für ne 100? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
100ster thread yea! ruled! __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
100 Threads im allgemeinen Forum. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Achsoooo. Bekomme ich nicht mit, ich benutz immer nur die "Alle neuen Threads"-Funktion __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
100. thread, das muß unterstützt werden __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Auf jeden Fall! __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ahhh nu hab ichs auch kapiert - mach das auch immer wie Khabarakh __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
wisst ihr wir haben im orga forum schon 117 *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
öhm...da können wir auch gaaaaanz schnell hinkommen...^^ :P __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
aber mit "sinn" hinkommen, ist besser! :mrgreen: __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
eben bei uns haben die thread immer naja fast immer einen sinn __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Ich bestimme das dieser Thread hier keinen offiziellen Sinn mehr hat sondern einen tieferen Sinn...aber fragt mich ja nicht welchen :mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Der Sinn ist ... krieg ich jetzt nen Bier oder nicht? Ohli: Wenn wir alle Threads ztusammenrechnen kommen wir auch bei weitem höher. *prüf* Öhm, nach kurzem Rechnen: 214, hrhr, das ging schnell, wah __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |