Diskussionsrunden >> Allgemein > Statistik |
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Wer von euch hat sich nicht schon immer gefragt wer eigendlich der schlimmst Schreiberling in diesem Forum ist? Und wer von euch wusste nicht schon immer die Antwort ? Natürlich es ist Hein! Weit abgeschlagen liegt er mit fast 900 Posts vor Law. Hier die ganze Statistik aller 5 Partys(>500 Posts): post_teilnehmer_id | teilnehmer_nickname | count --------------------+----------------------------------+------- 1102 | MoKelZ.Hein-Jimbo | 2600 1139 | TheLaw | 1771 1151 | jos | 1581 7 | Khabarakh | 1459 1150 | Mephisto | 1113 1 | Ohli | 1066 1949 | MoKelZ.XXLRay | 1039 3388 | NoMiss | 858 1153 | Eversore | 766 1187 | MoD | 696 8 | Condor | 671 276 | Ch0da | 654 287 | Gary Gilmore | 616 1520 | Goblin | 560 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Gilt nicht ganz, TheLaw, MoD und ich hatten bei der ersten Party eine andere ID.
|
||||
|
|
||||
dafür kann ich ja nichts *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Meine Herren ich schleife. Na immerhin die vierthöchste ID unter den Top14.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
und wo kann man sich die Statistik selber angucken?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hatte zwischendurch auch ne andere ID... ...aber dafür steh ich nicht schlecht da (dass ich an Hein rankomme, hab ich ja eh nicht erwartet gg) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
die statistik gibt nicht online nur bei mir direkt in der datenbank __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Krieg ich jetzt nen Bier? An alle: Auch mit den anderen ID's würdet Ihr nicht ran kommen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Wow Gratz ^^ und wo bin ich? :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hein: nö, du bringst genug selbst mit, ausserdem belastest du den web- und datenbankserver. was du dafür bekommst, darf sich das web- und db-team aussuchen *fg* platz 4 für mich...der vorsprung von lanarena 2 macht sich immernoch bezahlt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
hein bekomt dafür ne 10mbit connection ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
genau, hein bekommt seinen eigenen bnc port! :evil: __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
bnc wuhaaaa der kriegt ne dose und nen seil und kann sich auch schonmal damit vertraut machen: http://www.faqs.org/rfcs/rfc1149.html http://www.faqs.org/rfcs/rfc2549.html http://www.faqs.org/rfcs/rfc2324.html __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
[ Antwort erstellen ] |