| Diskussionsrunden >> Fragen > Age Tunier? | 
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 6 | Ist zwar ein bissel "früh" dies zu fragen aber ich tus dennoch! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 966 | LoL, hey Masterssieger *proll* Du willst doch eh nur Preise absahnen,hrhr.  __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 405 | Preise ? ich hab bei der letzten überhaupt nicht mitbekommen was es für preise gab und wer sie gewonnen hat *roflt* __________________ Geiler Pimmel! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 29 | weil du ein spammer bist und die nix mitkriegen @vision wolnmer hoffn gewinn ich au ma was   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 966 | Ts, lässt dann eh nur ihn für dich zoggn.  __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 405 | boah cc ihr seid sehr streitsüchtig wah ? das kommt vom vielen Q3A und und und ... Spaziergänger ... __________________ Geiler Pimmel! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 6 | Ne das sind nur meine Fans ^^ | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 966 | Jupp simmer, schließlich kennt man nich täglich den Masterssieger persönlich.  @White: Nich alles so ernst nehmen, oder bissu mitm HB-Männchen verwandt?  __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 29 | ne das bloß der größte L4m3r und Sp4mm3r on world | ||||
| 
 | 
 | ||||
| ![[pG]Leonidas](/images/avatar/tn_1418.jpg) Clan: pro-gaming.de Postings: 4 | Uh, der mächtige Vison persönlich, ich erzittere vor Furcht! ^^ Yeah, AoK Turnier! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 1 | tja ich haette gewonnen HAHA !!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 6 | Hummel kommst du auch  ??? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 1 | Moin Vischi^^ komme auch und rocke disch weg | ||||