Diskussionsrunden >> Fragen > Userserver??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm normalerweise müsstest du eine Email erhalten, dass du dir noch keine IP für deinen Laptop gesichert hast... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
will ja notebook nicht mitnehmen ... warscheinlich, mal gucken ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
dann verschickt doch noch welche :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 2 |
mhh...zählt der mir gegenüber sitzende auch noch zu meiner reihe ? von unserem clan bringen wir 2 server mit...nciht das das mit den ports knapp wird -und mail gabs nich- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Auf dem Sitzplan sind doch die Plätze immer in zweireihigen "Blöcken" und in jeder dieser Doppelreihen wird genau in der Mitte ein Switch mit 48 Ports stehen.
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
oertel: für userserver gibts ja den userserverbereich, und da werden die ports sicher nicht knapp werden. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Give Peace A Chance Postings: 26 |
Ja schon, aber einen von beiden Servern hätte ich gerne direkt bei mir stehen..... btw: Ich hab keine Mail bekommen, fuer keinen der beiden Server *bueddenichhauen* __________________ Und wieder einmal zur Lanarena! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |