Diskussionsrunden >> Allgemein > anime |
|
|
||||
Clan: #ewOkz Postings: 3 |
wie mein betreff es schon andeutet gehts um anime da wollt ich mal fragen ob man immer gut was finden konnte auf der LA ( natürlich kein lizensiertes material )
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
könnte sein, dass ich irgendwo "Demos" von Galaxy Rangers, Saber Riders und Captain Future hab. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
sag mal ray, hatte ich nicht mit dir letztes mal die diskussion über animes, urheberrecht und diese lizens sache? und wolltest du mir da nicht einen artikel raussuchen? edit: sorry ray, das war mit ch0da, kleine verwechslung. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ich habe da einige schöne Animes bei mir. Die Letzten Glühwürmchen und Gen13 sind nur 2 von einigen Highlights ^^8) Allerdings bin ich natürlich auch noch auf der Suche nach einigen Stücken...hoffe ich werde fündig __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Condor: Ray und ChOda verwechseln ... ohoh, das gibt nen toten Orga mehr ;P ... oder mit 5L Fässchen milde stimmen. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*vor Wut/Durst rotwerd* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
och, ich kann schnell laufen und da du eh zu dicht sein wirst brauche ich mir ja nicht die sorgen zu machen. :-P
|
||||
|
|
||||
Wir können gut schmeißen und haben viele "Bomben" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Fühl dich lieber geehrt das er dich mit mir Prachtkerl verwechselt. @Condor: Das Teil ist leider "damals" nicht aufgetaucht, ich such aber bis zur LA nochmal. BTw. habbich dieses Topic schon vermisst.O_O __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Choda....mir gehts genauso :mrgreen: Bin schon verzweifelt auf Suche nach freien MB Plätzen :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
auja, werfen! aber bitte nur die vollen, die leeren fliegen ja eh nicht so gut und tun nicht so weh. *freu**freu* dann hab ich wohl alkoholtechnisch ausgesorgt. *freu**freu* naja, wußte nicht mehr genau wer das war, nur dass er scheiss erzählt hat *g* in der hinsicht und da ich wußte, dass es nicht hein war, war ray der/das nächstgelegene. *lölölö* ch0da, viel erfolg beim suchen... |
||||
|
|
||||
"Scheiss" also bitte, das stand innem Szenemag (Mangaszene) die werden soviel scheiss ja wohl nicht schreiben. Btw. erzählt Hein ja bekanntlich nur scheiss von daher wäre das so abwegig auch nicht gewesen.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ja, und der redakteur dieses "szenemagazins" scheint sich damit richtig auseinander gesetzt zu haben und nicht einfach irgendwas nachgeplappert haben (achtung ironie) ...falls es denn stimmt, dass er sowas geschrieben hat. such gründlich, würde es gerne lesen. jap, Hein wäre nicht abwegig gewesen, aber ich _wußte_ halt, dass er es nicht war. :-) |
||||
|
|
||||
Mich kennt man halt und verdrängt mich nicht gleich ausm Gedächtnis wie andere Personen ... :mrgreen: ChOda (wo wir grad bei anderen Personen sind ): Das mach ich nur, um dich los zu werden :P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du bist doch froh wenn du mal mit nem anderen Menschen ausser Ray Kontakt hast.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
*den Hein mal anpack* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
wo? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Ich glaube das wolln wir alle nicht wissen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Also ich nicht :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Ray dürfts mir sogar an Bier fassen ... HAH __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ui! So'n Ferkel! Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. :lol: :roll: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
[ Antwort erstellen ] |