Diskussionsrunden >> Fragen > All-seeing Eyes |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Kann / Darf man den dieses Prog auf der Lan benuzten oder net? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
wenn jetzt jeder fragt darf ich das benutzen und das benutzten wird das Forum ziemlich voll. Ich denke mal alles was nicht verboten ist, ist erlaubt. Es sei den es ist illegal oder gegen die Netiqette.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Kennst wohl All Seeing Eye net oder? Denn da HSLW nicht erlaubt wird, ist All Seeing Eye die bestmögliche Alternative...ich habs schon drauf...und hoffe ich kanns einsetzten ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
wir haben nichts dagegen das ihr serverbrowser benutzt, solange sie nicht so aggressiv sind wie hlsw (das ist expliziet verboten) __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und natürlich sollten alle Serverbrowser so wenig wie möglich genutzt werden, denn sie alle belasten das Netzwerk erheblich (und zwar deutlich stärker als bspw. eine Dateiübertragung).
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
dann bitte verbietet das auch @ orgas der serverbrowser in CS sollte doch ausreichen um server mit leuten zum public zocken zu finden (bin kein CS'ler, daher keine ahnung) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ich denke hlsw kann man weniger aggresiv einstellen, oder geht das nicht mehr??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
also heisst das jetzt im klartext, dass es verboten is oder? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
hlsw haben wir verboten, ase haben wir noch nicht verboten. im internet kann ich ja einsehen, dass man serverbrowser benutzt, aber im lan hab ich noch keinen einzigen vorteil von solchen programmen erkennen können. |
||||
|
|
||||
es gibt jetzt auch wieder noch kali www.kali.net bin zu faul nen link draus zu machen-.. :p |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Drum würde ich zum Schutz des Netzwerkes alles in der Art untersagen. Bevor man erst zu spät merkt woran es liegt. Ich erinnere nur an die Katastrophe von Netzwerk wärend der G4U Lan in Castrop Rauxel. Ein solches schei.. Netz möchte ich nicht nochmal erleben. Jedes Spiel hat seinen eigenen Server Browser und der sollte reichen. Warum also ein Risiko eingehen ? __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
meine Rede! (serverbrowser)
|
||||
|
|
||||
ok @orgas dann schreibt es doch in die news nochmal mit rein das solche progs generell verboten sind __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Naja ich geh mal davon aus das fast alle wieder mit nen Ping von 0-2 zoggn :mrgreen: Immer noch besser als mit 80-200 @ ISDN :roll: gegen die Fastpatherblödis macht zoggn im Inet kein Spaß mehr :roll: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ich hab neuerding schon 70-90 mit DSL, das war mal 40-50 __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
hmm seltsam... normalerweise hat dsl mit fastpath nen ping von 30-50 isdn: 40-60 dsl normal: 70-100 56k: 170-200 nur mal so nebenbei! bin übrigens auch dafür wenn hlsw verboten ist auch ähnliche progs wie ase oder kali zu verbieten. ingame reicht jawohl vollkommen aus! auch wenn es mit hlsw etc weitaus komfortabler wäre! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
hlsw ist aus technischen gründen verboten. die von diesem programm bekannten probleme sind uns von den anderen serverbrowsern nicht bekannt. deswegen sind diese progs noch erlaubt. sollten sich auf der lan probleme mit einem dieser tools zeigen, behalten wir uns das recht vor, das entsprechende tool kurzfristig zu verbieten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
diplomatisch, wie immer, 100% korrekt
|
||||
|
|
||||
Ne bei ISDN ist das schon ewig nicht mehr 60 bekommt man nur auf wirklich guten Server...die "normalen" haben bei mir früher immer 80-110 gehabt. Das ging ja auch teilweise noch in Ordnung...aber seit es Fastpath gibt sind meine 80-110 für CS z.B. einfach zu lahm....der Gegner hat mich schon abgeknacklt ehe ich überhaupt die Chance hatte zu zielen btw. zu schießen. :twisted: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Also, zu den besten Zeiten von ISDN hatte ich damit einen Ping von 35 bis 45 (im deutschen Raum). Zuerst bei NGI (flat), dann bei T-online (flat). Die 80-110er Pings hatten meist die Leute, die irgendwelche exotischen Call-by-Call Anbieter genutzt haben... selbst Schuld :mrgreen: (zu der Zeit). Wenn man heute aus technischen Gründen bei keinem Anbieter DSL bekommt, ist das natürlich eine andere Sache. |
||||
|
|
||||
quote hmm seltsam... normalerweise hat dsl mit fastpath nen ping von 30-50 /quote hab ich auch, ohne fp Looser, zeig mir mal bei Sudden Strike den Serverbvrowser.... ich will damit sagen es gibt genug games die keinen haben ! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
na gut wetter... so mit gamen? was soll ich sagen? bin auch n ur modem us0r! das heißt bei mir standard ping 200-220 ... es geht zwar so halbwegs aber ich merk die 2 sec lag schon zu stark um ordentlich zoggn zu können! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Siehste..und bei CS oder gar bei Ut2003 ist sowas tödlich :roll::| Naja auf der Lan wirds ja net solche Pings geben, dann geb ich Gas - wie auf der Lan 2 und 3 wo ich überraschenderweise ziemlich gut gezoggt habe 8):lol: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm hab hlsw immer so gern zur Server-Administration genommen, aber dann muss ich halt wieder nervig mit rcon rumtippen. Evtl kann ich mir ja auch mit Rindersteaks hlsw Zeiten "erkaufen"... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
das sind bloss 0,2 sec... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: myukb.com Postings: 47 |
psss khaba... wenn man nich trifft ist es aber viel einfacher, das auf die 2 sec abzuschieben als auf 0,2 sec :p __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Naja, vorteil is halt der, ich seh ob grad beim tdm, ctf, oder ra3 die post abgeht :> Und die entscheidung was ich spieln will kann ich dann auch spontan treffen... ?dit: Hoff das ase net so viel last macht. ase rox :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Das wird von euch abhängen. Wenn ihr solche Programme nur benutzt wenns nötig ist und dann beendet, wirds keine Probleme geben., Wenn jetzt alle statt HLSW ASE laufen lassen und das ununterbrochen, dann könnte es auf der lan weitere Verbote geben...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |