Diskussionsrunden >> Fragen > Avatar....?? |
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
:?::?:...ähhh..wie bekommt man denn so`n Bild (Avatar) in seine Message....??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
rechts oben unter Logout auf Profil klicken, und dann hochladen. Als Format würde ich dir JPG empfehlen aber im prinzip akzeptiert er alles was ImageMagick lesen kann __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Danke...... Werds gleich mal probieren.... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
bei dem bild hätte ich mir gewünscht man hätte dir nicht gesagt wie es geht :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Is doch süß der Kleine Erinnert mich etwas an Icemen ... so wird er aussehen wenn er wirklich beim cheaten erwischt wird :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 14 |
jep8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Wie hieß das? "Tritt ihn bis er lacht"? :twisted: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 14 |
entweder das oder aber "solang er noch zuckt passt immer noch ein tritt"
|
||||
|
|
||||
Das war auf der goldenen Hochzeit meiner Oma Ich find das Bild gar nich so schlimm..... :mrgreen: Ihr solltet mich erstmal sehen wenn ich verkleide... Muarharhar.....:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
[ Antwort erstellen ] |