Diskussionsrunden >> Allgemein > TFT gegen CRT |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jup ... richtig zurückgehalten. ***tsk: 12ms abbau und 4ms aufbau zeit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
btw: Es gibt definitiv KEINEN TFT der 16ms rise fall hat! Das sind alles Werte der HErsteller und beziehen sich nciht auf den realistischen einsatz.
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
nun ja, der wert ist mir ansich völlig schnuppe, mir reichts, wenn man druff zoggn kann ;-) ... und DAS werd ich dann mal antesten ... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
warlock, gut moeglich, trotzdem sind wohl 16ms um einiges besser als 25ms
|
||||
|
|
||||
welch göttliche erkenntnis :|
|
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
na welchen tft würdet ihr jetzt empfehlen? kumpel will sich vor der lan noch einen kaufen (vielleicht heute)... hatten den samsung in betracht gezogen (171 oder sowas), hat den wer? ist der LG wirklich so gut wie ihr sagt? und Jimbo, wieviel hasten noch von den dingern? __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Nen guter Freund hat den hier empfolen: Proview PS-776D Infos: http://www.tomshardware.de/display/...17-zoll-15.html in dem Link wurde auch der LG getestet und andere __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genius ... auf Lager keinen, für eine Bestellung vor der LAN isses nu zu spät ... glaub kaum, dass der noch rechtzeitig kommen würde __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Genius wir haben nen HP 19" auf lager und zwei Samsumg Syncmaster 191T wenn interesse melden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Give Peace A Chance Postings: 26 |
Ich empfehle GAR keinen TFT! Ich bin überzeugter Röhren Nutzer. Hab ne gute Samsung 19" Röhre. In einem "zu viel geld Anfall" wollte ich mir nen Schicken TFT zulegen, aus Platzgründen. Angefangen habe ich mit dem angesprochenen BENQ, da er auch mir empfohlen wurde. Ich fand es zum kotzen. Wenn man vorher gute Röhre gespielt hat, sieht man den Unterschied DEUTLICH. Ich hab kopfweh davon bekommen. Also hab cih ncoh den als Gamer-TFT verschrienen LG probiert, der hier auch bereits erwähnt wurde. Der war schon besser, aber das Geld nciht Wert. Da bekomme ich für die Hälfte vom geld nen echt guten 21" Röhrer, der mir ein ruhigeres Bild beim zocken bietet. Nur um eines klarzustellen: im 2D Modus, also Textverarbeitung und bei einigen Videos (ohne schnelle Bewegungen) war das Bild vom BenQ gigantisch. EXTREM leuchtstark, konturiert. Sah echt gut aus. Aber zum zocken waren beide für meine Bedürfnisse Schrott. Ich konnte teilweise bis zu 3!! Schatten erkennen. __________________ Und wieder einmal zur Lanarena! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |