Diskussionsrunden >> Allgemein > TFT gegen CRT |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Da mein Kumpel von Wien nach Berlin fliegt und von da aus weiter mit mir zur Lanarena, kann er nur seinen TFT Bildschirm mitbringen. Allerdings mag er nicht CS drauf spielen (obwohl ich keinen Nachteil in dem Bildschirm seh), daher meine Frage, ob nicht jemand während der Lan seinen 17"/19" "normalen" Monitor gegen den BenQ TFT meines Kumpels eintauschen moechte. Der TFT hat eine Reaktionszeit von 16ms, was derzeit mit das schnellste Bild bedeutet. Er ist 15 Zoll, was einem CRT 17 Zoll entspricht UND er schont die Augen (was bei 3 Tagen exzessiver PC Nutzung doch toll ist *g*). Jemand Interesse? |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
frozen throne is au jeden fall kewler, aber was heisst crt??? *G* __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
crt = cathode ray tube tft = thin film transistor __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
man kann ihn verstehen, bisher habe ich noch keinen TFT gesehen, der einen vollkommenen bildfreien übergang in open-gl spielen verschafft __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
ich schon: LG Flatron L1710B |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tom: Den hab ich auch 8) In allen möglichen Tests erster oder zweiter und einfach nur GEIL-O-MAT .... (mein Schatz) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
kostet? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
470 ? hein du sack , ich hab' den nicht 5 leute aus meinen Freundeskreis (wohnen alle noch bei mutti) haben den, ich muss mir mein essen selber kaufen... |
||||
|
|
||||
Ich biete dir einen für 455 Euro an. Sind reichlich von verfügbar, wäre also bis zur LAN-Arena da. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
ich grüble noch ob ich meinen 22´ger mitbringen soll.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich wäre bereit, meinen während der LAN zu tauschen und diesen Tausch nach der LAN beizubehalten. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Eizo L465!
|
||||
|
|
||||
Clan: starComa.cs Postings: 5 |
ne nur während der lan tauschen :> __________________ HI @ ALL!! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
@hein: ick nehm einen ;-) ... wenn du´s ernst meinst __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Angebot ist raus. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
*gekauft* ... ;-) ... mal schaun, ob er sich bewährt, ansonsten wird der händler gleich vor ort gebügelt *g* __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
"man kann ihn verstehen, bisher habe ich noch keinen TFT gesehen, der einen vollkommenen bildfreien übergang in open-gl spielen verschafft" Luis sofern du der Counterstriker mit benötigeter Tunierbestätigung und einem Clantag was alle 15 sec wechselt bist dann passt dieser total sinnbefreite satz da oben perfekt zu dir. btw: Hyundai 17" TFT |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
"...der einen vollkommenen bildfreien übergang in open-gl spielen verschafft" Den Teil des Satzes hab ich auch nicht so ganz verstanden. |
||||
|
|
||||
naja ... TFT, Bild für Bild ... muhahahaha Aber ich glaube er meint damit die Verzögerung die du nicht so 100%ig wegbekommst. *ausnamsweise mal nicht auf luis rumtrampel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also einen völlig bildfreien übergang hab ich bei ausgeschaltetem Monitor
|
||||
|
|
||||
^^ so ganz ohne Bild is wohl auch die einzige Lösung für nen bildfreien Übergang... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
mit den LG Flatron haben wir aber im Laden bisher einige Probs...den das Modell neigt dazu mal einfach ein paar Bildfehler zu machen wenn ihn mal ne Auflösung nicht gut kommt btw. ne richtige Hz. Das betrifft bisher das Modell was hier gepostet wurde...naja |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Clan: starComa.cs Postings: 5 |
welcher monitor wie gut ist, steht hier nicht zu debatte, sondern ob jmd bereit ist seinen crt gegen einen tft zu tauschen, FÜR die lan, nicht danach. bleibt einfach mal beim thema. danke __________________ HI @ ALL!! |
||||
|
|
||||
Clan: The Head Hunters Postings: 2 |
habe den Hynundai Image Quest 17" Der war auch testsieger bei www.tomshardware.de Einfach nur geil das Teil! Werde ich aber NIEMALS auf eine Lan mitnehmen das ding hat 410? gekostet (ek) und wenn man pennt is sonen tft schnell weg also muss mein lg flatron 795 + für lans herhalten *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Ich hab nen Sampo 17" TFT, bin voll zufrieden auch beim zocken
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
also wenn der wirklich 16ms hat was ich kaum glaube ich meine wirklich gemessen dann rockt der und müste ohne probs laufen bei cs denn mit der zeit läuft der auch ohne probs bei UT2k3 und fps shootern und die brauchen etwas mehr power ( weil halt fps shooter) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
juhu, zwei seiten ueberfluessige kommentare *grml*
|
||||
|
|
||||
war doch vollkommen klar :lol:
|
||||
|
|
||||
Das ist doch noch gut im Vergleich zu anderen Threads __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |