Diskussionsrunden >> Allgemein > Polen hier und @ LAN |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
wieso, es gibt chirurg und chirurgin, je nach geschlecht darfst du dir eins aussuchen, wenn du es bist boah mit dem satz hast du dich selber reingeritten. du darfst es dir "aussuchen" kann jawohl nicht das richtige wort sein. btw geht es ja nicht darum was es gibt und nicht sicher wär das normalerweise als chirurgin zu bezeichnen das heißt aber noch lange nicht das man es sprachlich muss. was mir noch so enfällt. im krankhaus sagen sie doch auch immer wir brauchen einen chirurg. wenn dann ne frau kommt und operieren will sacht bestimmt keiner nein. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Sie sagen es vieleicht nicht. Aber ob sie es denken????????????? |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
ähm, in welchem krankenhaus? und wo hab ich mich reingeritten? egal, ich find man kann einen männlichen schnippler ruhig als chirurg und ne weibliche schnipplerin auch ganz relaxt als chirurgin bezeichnen (steht sogar im duden so), ich sag ja auch nicht zur busfahrerin busfahrer nur weil es kaum busfahrerinnen gibt aber im endeffekt ist das doch auch wurscht oder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
wie süss, da ziehen ein paar ihr kleines Schwänzchen zurück :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
@grac nur weil du über deinen nicht reden willst? immer diese unterdrückten realitäten. @fdj hat sich beendet. es ging nicht darum ob man es kann sondern ob man es muss. (modallogik) deine letzte aussage ist ja auch richtig. (btw ist das beispiel ein anderer fall weil du weißt das es schon eine sie ist) stehst du aber an ner haltestelle und der buss fährt schlangenlinien fragst du in die menge ob der busfahrer getrunken hat und nicht "ob der busfahrer bzw. die busfahrerin getrunken hat?" (du kennst das geschlecht nicht vorher) und deshalb meine ich das nur weil man den männlichen teil der berufsbezeichnung nutzt das kein indiz für männlichkeit ist sondern allgemeiner defaultcase und eine frau kann durchaus als beruf busfahrer angeben. *plonk* btw "ist hier ein arzt anwesend?" und im endeffekt kann grac sich einfach nicht mit seinem wahrengeschlecht abfinden __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
vielleicht bin ich auch nur ein Zwitter und total unabhängig :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
vielleicht bist du auch garnichts :mrgreen: __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Vielleicht kennst Du den Ring-Trick auch noch nicht... __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
@waldwolf ich geh dann auch gleich zum arzt, will nur noch kurz meinen senf abgeben: du hast recht wenn du den fall meinst, daß dös geschlecht nicht bekannt ist (wobei viele das emanzipatorische recht einfordern in dem fall dann beides zu erwähnen, vor allem im schriftgebrauch (busfahrer/in)), aber in dem fall hat ja grac über sich selbst geschrieben und müßte das richtige geschlecht angeben können, da grac aber scheinbar irgendwelche sexuelle störungen hat ist das wohl wirklich kein beweis |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
dem ist nur langweilig und er brauch ein wenig aufmerksamkeit... hat er ja auch geschafft... congratulations!!! mal sehen wie er auf der lan so drauf ist, scheint ja ein spassvogel zu sein und ich mag leute mit humor.. :twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
da muss er wohl bei all seinen lands-männern die das gelesenen haben "dorsal" (will das A-wort nicht benutzen) an der wand schlafen. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
jungs haben ein penis ,mädchen eine vagina und gracjanski hat nix :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich hab noch ne dose polnisches bier zu hause ... __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
naja ob das bier ihn mag? __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mag Bier! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
mmmhh pivo __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich habe gleich ein ganzes Haus voller Polen (Mein Vater macht Schüleraustausche) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Na dann schließ mal schonmal alles in die Schränke ein und binde die Schränke aufs Dach und kette dich selbst irgendwo fest ... die nehmen ALLES mitt ;P (Jaaa, Klischeemasselei) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
polskie piwo terz wezme na LAN, ähm polnisches Bied nehme ich auch zur LAN mit, aber die schliesse ich fest ein, denn wenn das jemand probiert, habe ich kein Bier mehr Für dorsal kannste auch rückenwärts schreiben *g* Aber ich schlafe schon freiwillig ventral auf einem Mann oder einer Frau drauf |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Lol ich peils nich wie kann man sich drei Seiten darüber unterhalten obs ein er oder ne sie is^^ das is echt zum schreien. Also ich bin ne Frau und ich steh dazu wenn das gewisse andere Personen nich können....kann man das nur mit ner Flasche wodka am fr klären. *ganzkeckzumgracirüberschau* *nochmalüberdiedreiseitengrinsenmuss* Greetz F!|23 __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Na ist doch geil, so haben wir mehr Männer für unsere kleine Orgie. So ein paar Männer sind schon dabei, alle total krank in der Birne, hehe. Und die Idee mit der Flasche als Dildo ist schon mal geil, werden wir mal ausprobieren |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
naja, ich bin da ja n bisl skeptisch, aber ich werd es dann ja sehen, sie/er oder sonst so was sitzt mir ja fast gegenüber __________________ muuuh! |
||||
|
|
||||
das muß ich filmen das mit der flasche als dildo:-)hab ein kleinbus da könnt ihr mir das gerne mal im auto zeigen solltest ihr wirklich weiblich sein;-)
|
||||
|
|
||||
das angebot nehmen wir sicherlich gerne an ^^. Immerhin komme ich ja aus Polen und dann so einfach ins Auto...
|
||||
|
|
||||
NAja ... Binde braucht nicht mitkommen, dass schaffst du alleine, haste halt nen Gen für. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
warum darf ich nicht mitkommen du weißst doch hein zu 2 ist es doch viel interessanter!! ach hab vergessen du kennst dich ja da nicht aus, außer von den hydraulikfilmen die du dir auf der lan immer saugst;-) lol
|
||||
|
|
||||
Ich habe gesagt du brauchst nicht .... nicht du darfst nicht. Wann fliegstn Freitag überhaupt ein? sack __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
so gegen 15uhr werden wir aufschlagen und grill anwerfen!und ein fläschen kippen bist auch auf eins eingeladen wenn du dich mit nem smirnoff abfinden kannst bei deinem feinen biergeschmackssinn:-)
|
||||
|
|
||||
Hihi, es gab nur einen, der es auf den Punkt gebracht hat, warum ich ein Männle sien muss: "ich weiß ja nich wie es euch geht, aber mir war diese person schon ab dem ersten beitrag nich geheuer. so einen bullshit kann nur ein mann schreiben. falls ich mich irren sollte, so bitte ich um einen gegenbeweis auf der lan! " Glückwunsch@ Balrog So sehe ich es nämlich auch, eine Frau in Deutschland ist sich doch viel zu fein um so was zu schreiben |
||||
|
|
||||
außerdem die meisten frauen die ich kenne schreiben besseres html bzw können mit dem tool besser umgehen. *plonk* __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |