Diskussionsrunden >> Fragen > Schlafraum und Klo |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
@ Drunkman: Au verdammt, ich glaube, ich fahre mit dem Bus... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Pansen - Crew Postings: 1 |
zietat orgas: "(Reinigungskraft 2x täglich)" Nein, 5x täglich. in den infos stand mal 7mal täglich... na hauptsache das wird was, wenn die orgas schon nich wissen wie oft geputzt wird! :?: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und ich hoffe, dass die Mädel-Orgas nicht wieder in den Duschen pennen müssen. Ich hatte ja das letzte Mal schon bald ein schlechtes Gewissen, dass ich mich doch ab und zu mal säubern musste und dabei dann die Mädels vollgespritzt habe. Dann noch der Krach mit dem Fön. Also findet bitte für die Ruhe der einen und der anderen eine bessere Lösung! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, ich hab letztes Mal auch in den Duschen gepennt bzw. in einem Dusch-Teil eines Umkleideraumes... Wurde aber nicht naß Gab doch noch extra Räume zum Duschen oder nicht? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |