Diskussionsrunden >> Allgemein > RTCW/ENEMY TERRITORY |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin recht begeistert von return to castle wolfenstein , wer hätte denn bock auf ein wenig action auf der LAN? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 18 |
.....beitrag im tunier forum ich hoffe mal es sind n paar |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
ich ich ich !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
KTaN ET Server läuft!!! __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
Zocke auch liebend gerne ET
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
KTaN ET Server läuft!!! i'll be there |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
jea ich zock auch mit auf JEDEN Fall! und der Blade neben mir auch __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
ich zock nur ET... btw. wieviele FPS habt ihr so??
|
||||
|
|
||||
Meine fresse, ich freu mich ja wie ein kleines kind und das in mienem alter das wird wohl die beste lan, auf der ich je war... na gut, ist erst die 3. große, aber egal freue mich auch, wenn ich euch alle mal persönlich kennenlerne!!:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
in Deckung! :mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
so, jetzt ist es nicht mehr lang, dann werden wir mal noch ein wenig trainieren und ruhen, vor der lan und dann heisst es: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
wenn mich jemand sucht....ich bin im Krieg :twisted: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
[ Antwort erstellen ] |