Diskussionsrunden >> Fragen > Intranet Clan-Websites? |
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 6 |
Hallo an die sehr beehrten Lanveranstalterieros Ich wollte anfragen, ob es möglich wäre seine Clanwebsites in das Intranet aufzunehmen. Wir möchten zum beispiel unsere Seite www.assis.de.vu unter dieser adresse aufrufbar machen - was muss man machen dass man keine IP sondern diese adresse auf der lan eintippen kann? Für Hilfe wäre ich dankbar Schöne grüße |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Da müsstest du wohl dem Orga am DNS-server ein Bierchen bzw. Getränk seiner Wahl ausgeben, damit er die IP eures Servers einträgt. Alle Angaben ohne Gewähr __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
oder du schickst ihm vor der lan noch ne mail mit der url, deiner id, wenn der webserver auf deinem platz-rechner läuft, oder der ip deines userservers, wenn der darauf laufen soll. das erspart uns auf der lan viel arbeit...das bierchen nimmt das web-team aber sicherlich trotzdem gern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
aber bedenke das in diesem falle die internet webseite nicht mehr zu erreichen ist ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
du hast di möglichkeit dir einen userserver anzumelden der bekommt dann einen dns unter <name>.userver.lanarena.de andere dns wird es für user nicht geben ! und bevor jemand nachfragt auch keine zonen delegationen ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HERR vorragend ... macherei immer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 18 |
Name: Assis.Supermarkt.userver.lanarena.de Beschreibung:Enemy Territory Server 16-18 Slots standart mapcycle Besitzer: Hundeficker IP(s): 10.99.250.58 Zweck: GameServer gateway 10.99.99.99 dns 10.66.99.23 ^^ auf den server |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
JAAA, ICH KOMME !!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 6 |