Diskussionsrunden >> Allgemein > Direct connect |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
macht wer nen hub auf? oder gib es wieder ienne von den la leten? und wenn ja welhe ip soll der haben? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
/Türkismode On/ Du kucken die letzten Seiten nach, da irgendwo Thread sein /Türkismode Off/ :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
hier ist der: http://lanarena.lanhost.de:7081/for...e0fc&partyid=19 :mrgreen: __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
oder du schaust einfach mal bei den userservern rein, da hab ich das schon gesehen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
oder ins Forum auf der LAN __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ehm Ray das haben ich und DS schon gesagt :p :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
nein, Ray meinte, dass auf der LAN auch ein Forum gibt, und die jeweiligen FTP-Server dort eingetragen werden sollten... sofern der owner des FTP auch will, das seiner public wird... bla... :P __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
axo. Falsch Verstanden :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
jahaaa, wenigstens DS tut mich verstehen tun. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
joa, das tu' ich wohl ;P __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
[ Antwort erstellen ] |