Diskussionsrunden >> Allgemein > CS:Condition Zero |
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Ist das Game besser als normales CS? Und isses bei der LAN schon verfügbar? Was meinen denn die Pro's hier..ich bin ja nur For Fun Gamer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Hm mir sieht es nen bissel seltsam aus auf den Screenies ... aber ist hammer was man aus der Engine rausgeholt hat .... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Toll niemand anders hat ne Meinung .... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 20 |
die engine sieht echt besser aus!!!respekt was aus der "alten" engine noch zu machen war/ist *g* bin mal gespannt. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Angeblich soll es ja Ende Januar / Anfang Februar rauskommen. Also alle CS Freaks kräftig hoffen.
|
||||
|
|
||||
*ggg* joah wird bestimmt heftig ... mal schauen was uns da erwartet ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Eure Einträge sind seid November letzten Jahres drum meine Frage: ist das Progi schon draussen?? *lechz*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Nein, nur die Beta, soweit ich weiß... Ich bin wohl der einzige hier, der hofft, daß Condition Zero nicht mehr vor der LANarena rauskommt, was? *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ne du, ich hoff das auch, und die diskussion um 1.4 am freitag hatten wir ja auch schon.... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |