Diskussionsrunden >> Allgemein > Spielezeitschriften |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Was mich mal interessiern würde: werden auch Spielezeitschrieften eingeladen? So dass z.B. welche vom GameStar oder so mal vorbeikommen um dann was weiß ich, vielleicht nen Artikel zu schreiben oder so? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
nenene...nich das die uns nachher mit ihren heftigen skillz wechz0g0ren (man erinnere sich an DAS vid schlechthin aus der gamestar) :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Spielezeitschriften ... ohoh, lieber nicht, sonst sehen die unseren Turm un sagen noch, das zocken nicht nur agressiv macht, sondern auch alkoholabhängig macht... wobei, ne Spielezeitschrift? Argh, dann wärn die ja blöde ... urgs, scheiß Schule, da verblöde ich immer :oops: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
eingeladen wurde von uns niemand...reinlassen würden wir sie trotzdem __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
... und wir machen se dann betrunken *g* :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
"... und wir machen se dann betrunken *g*" und so kommen wir dann an unsere Gratis-Abos und Handynummeren unserer Lieblings-Redis __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
nu gloor ... *g* __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
meine Lieblings redis arbeiten nicht bei Spiele Zeitschriften ... Die Arbeiten für "Vorwärts", "CT", "IX" und indymedia __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
jochen du bist immer so politisch *g* __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
gibt es eigentlich "Titanic" noch? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
also vor zwei monaten ja :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Vor allem die Gaystar ! Igittipfui die haben echt nur schwule Bewertungen am Start, da hab ich ja mehr Geschmack im Penis. Ausserdem sind die Mags sowieso alle megafett die Kriecher geworden. Wer Spiele wegen expliziten Gewaltdarstellungen abwertet gehört erschossen... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
was haltet ihr von der pc action?die find ich gar net sooo schlecht... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
<-PC Games Abonnent __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
<-- und auch PC-G-Hardware __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wäre nen gamesports abonnet geowrden
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
PCA rullt, vorher mit PCG abgekotzt, von GS brauche ich ja erst gar nicht anfangen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
*g* Ich oute mich jetzt mal: <- GameStar Abonennt __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
... jeder macht mal Fehler, Ever ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ich oute mich auch: Premium Gamestar Abonnent :lol: Und bin auch noch zufrieden :p __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Auch outen wollen: Gamestar Abonnent und Dauer-Ständig-Immer-PCG Hardware Leser und -Kaufer:mrgreen: __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Genau das tu ich auch neben GS lesen :mrgreen: Biste mein verschollender Bruder? *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
[ Antwort erstellen ] |