Diskussionsrunden >> Fragen > UT 2003 Server |
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Ich bekomme ums Verrecken meinen UT2k3 Server nicht vernünftig zum Laufen. Damit meine ich die Win Server Version ! Das Teil ignoriert einfach was in den Inis steht. Somit habe ich kein Webadmin und wenn ich mit dem Spiel connecte bekomme ich nochmal das Nvidialogo vom Anfang zu hören (n.sehen) und dann bleibt der Bildschirm schwarz bis ich ESC drücke und der Server ist dann weg. Zu sachdienlichen Hinweisen darf man mich gern via ICQ 128497474 belästigen.....thx __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
komme bei uns am tisch vorbei da haste ein paar server admins die was druf haben wir helfen dir dann gerne |
||||
|
|
||||
thx habe schon ein proggi gefunden um den server vernünftig starten zu können __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
nun suche ich noch eine server only version für Qu**e3 für win und ein konfigtool dafür __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
server only version für q3: quake3.exe + set dedicated 1 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
also muss ich doch erstmal eine vollinstallation davon auf den "server" packen !? __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
so als q3 arena läuft er..habe ein nettes Tool namen server wizard dafür gefunden.... nur q3 team arena kann es nicht starten __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
[ Antwort erstellen ] |