Diskussionsrunden >> Allgemein > Was ist mit DCPLUSPLUS???? |
|
|
||||
Clan: Postings: 15 |
Wollte ma fragen wie das mit dem Prog aussieht! Ob das auf der Lan vertreten ist oder net!? |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
NEIN!!! --> Mal auch lesen was so andere schreiben! |
||||
|
|
||||
@Lu-Bot sorry hab gelesen aber net gefunden! Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben! Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen? THX |
||||
|
|
||||
Hab es doch gefunden!!! Damit hat sich die Frage erledigt!!!! Ist trotzdem *******! Das es das nicht gibt! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Was ist der Unterschied zum normalen DC? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
http://lanarena.lanhost.de:7081/for...cb50&partyid=19 :P DC und DC++ sollten kompatibel sein..., glaube ich zumindest :mrgreen: __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
DC++? Ich kenn nur DC 2.0 was ein bisschen bunter aussieht als 1.0 naja ich werd beides ausprobieren und dann eins löschen *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Hab nur DC++! Hab ich mir von einer anderen Lan gesaugt! Deswegen wollte ich auch nur fragen ob das kompatibel mit den anderen ist! @wetter:arrow:Hallöchen Sitznachbar:!: |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
normalerweise schon, solange der hub DC++ akzeptiert
|
||||
|
|
||||
Hallo Klonkrieger ^^ - kenn wir uns von der letzten Lan oder muss ich mich vorstellen? :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Ne wir kennen uns glaubig net!! Bin das erstemal auf der Lanarena! War auf der Evil-lan in bünde das war der letzte scheiß da:evil:! Ich hoffe(glaube auch) die wird besser! :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
ein Blick bei denen ins Forum sagt alles...:roll: http://www.evil-lanparty.de/ |
||||
|
|
||||
Das würd ich dann auch mal so sagen!!! Das heißt nie wieder EVILLAN! Glaubt es mir! |
||||
|
|
||||
Ne auf der Lanarena wird alles besser 8) :lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
[ Antwort erstellen ] |