Diskussionsrunden >> Fragen > FTP |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Lu-Bot hat leider keinen Supportvertrag, pech __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ok dann übernehm ichs *g* Wollte eh noch sein Leuchtlüfter betrachen - ne Lu :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
OK-POST ENDE . Bitte auf der LAN helfen. Bier bei mir. Ich rücke mit 2 Kuhlschränken und Null Ahnung an. Das erste ist aber wichtiger... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Das glaub ich auch :mrgreen: - aber no Panic. Überleg dir lieber schonmal was du alles freigeben willst damit nicht die Zeit verspielt wird duch überlegungen :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Könnte viel werden.... so 200 oder 300 KB ähhhhhhhhh GB __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
da werde ich mit 40Gigs nen kleiner Fisch sein :cry: Schenkt mir wer mal eine SCSI Pladde? :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
och ich hab da noch ne 600 mb ibm scsi-platte... aber ach nee, die verschenk ich nicht, die ist so nett __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Jhuuuuu, geschafft! @Wetter: Kannst trotzdem vorbeikommen (auch wenn ich keinen Leuchtlüfter habe ) Aber wenn Du nen Flying Horse willst :mrgreen: oder einfach nur so! |
||||
|
|
||||
Hö? Ups hab die Namen verwechselt :mrgreen: Ok ich komme, aber erklär mir mal was Flying Horse ist :lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nen Energy Drink, quasi sowas wie Pepsi für Coke ist FH für Red Bull, bzw. war es mal.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |