Diskussionsrunden >> Allgemein > 2 Karten zu verkaufen |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
verkaufe noch 2 Karten, 28? mail me: darkraign_2000@gmx.net gruß |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
lol das es sowas auch bei ner Lan gibt hätte ich net gedacht. Ich glaub die Lanarena gehört damit zu absoluten Laneliteklassen 8) ok waren sie eigentlich schon immer :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|||||
naja ich komm schon aber hab trotzdem 2 zu verkaufen weil das sind kumpelz und die haben jetzt 2 über weil ich woanders 2 herbekam ach ka... auf jeden 2 hab ich über, entweder ich verkauf die oder lanarena gibt mir das geld |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
Dann lieber zurückgeben... das wäre zumindest fair
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tsts, dieser Schwarzmarkt immer. :P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
ok mach ich morgen direkt die mail weil bin schon weg vom rechner
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
07.09.03: [03:05] <Kruger> irgendwann fangen se an wie bei poppo-konzerten, stehen draussen mit eintrittskarten zu "sonderpreisen" __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn das passiert, hetz ich die Mokelz auf sie...die werden denen dann erklären, warum man LANarena-User nicht abzockt...oder so...egal, aufhören werden sie damit auf jeden Fall __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
[THM]´s und -FK-´s machen auch mit beim "erklären" *g* __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Die BdB mit Sicherheit auch. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
ich mach fottos
|
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
hmm die mokelz scheinen ja hier ziemlich berühmt/berüchtigt zu sein. bitte um aufklärung... __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
die gehören zur LAN wie das Netzwerk, die Orgas und Jos ^^ sind einfach fester Bestanteil, so von wegen Bierturm und Tinitus __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Um welche vorstellung handelt es sich ich hätte gerne die suit:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Ohne unsere Erlaubnis kann keine LA starten ... ganz einfach __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Alle die sie nicht kennen dürfen sich glücklich schätzen.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Ma gucken, ob Hein sich zu den SeniorLeutz hintraut ) __________________ Wer sagt ist kein Mensch |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
@hellfire: das mit dem bierturm ist klar, aber warum tinitus??? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |