party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > www.peak-lan [hangarlan-Team]
<< prevSeite: 1 | 2
fragm
24.09.2003 um 21:21 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 440

genau, unsere flieger aus dem peak-lan papier waren überhaupt nicht flugfähig!! und das lag mit sicherheit nicht an unseren extrem guten flieger-konstruktionen :>

24.09.2003 um 22:42 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Wenn ich das richtig interpretiere wird sich hier darüber aufgeregt, dass auf der Lanarena 5 Flyer von der Peak-Lan verteilt wurden. :?: Ihr, die Ihr das tut ... habt Ihr schonmal in die Team-Listen der beiden Veranstalltungen geschaut? Und dann sagt mir noch, an wem Ihr das Geld überwiesen habt:?: Welch Ähnlichkeit Also ... hört auf zu jammern:cry:

Wetter
24.09.2003 um 22:58 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

He?

Hab kein Wort verstanden *_*

24.09.2003 um 23:04 QuoteProfileSend PM

Clan:

naja flyer is das eine ding... aber wenn mir nich vorher gsagt wird das der chillout nich wieder ein nach benzin stinkendes zelt is und die schlafmöglickeiten dreckige bau container und nur 2 klos für 200 persoen da sind... dann werd ich wieder kommen zur "hangar lan" war nämlich doch irgendiwe lustig schnitten bilder aufm beamer *gröhl*

TheLaw
24.09.2003 um 23:13 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Postings: 4643

Soweit ich weiß steht jos bei der Hangar-LAN in der Team-Liste, weil er über X-Rent das Netzwerk usw. an die Vermietet und auch betreut.

Kopernikus
24.09.2003 um 23:16 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

@Tracer: Ich weiß nicht genau was du uns damit sagen willst. Die Team-Listen sind nicht sonderlich ähnlich. Hab nur Jos beier Peak-Lan wiedergefunden. Der ist aber kein Orga dort. Seine Firma macht wohl Netzwerk.

Ansonsten fand ichs auch ganz schön extrem. Nen paar Flyer auszulegen ist ja ok, aber alle Autos vollzuspammen und die Klos zu tepezieren geht zuweit. Da hätte man wenigstens mal fragen können...

Eversore
24.09.2003 um 23:36 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@Tracer:
Das waren deutlich mehr als 5... Zur Erinnerung: 5 ist einer mehr als 4 und einer weniger als 6... So, wenn Du deine Hand anguckst und alle Finger zählst, kommst Du auch auf 5...
Verwende noch den Faktor 100 und es kommt hin

TheLaw
24.09.2003 um 23:49 QuoteProfileSend PM

TheLaw

cid highwind taucht wohl auch noch auf....

25.09.2003 um 13:11 QuoteProfileSend PM

Clan:

@darkstar
Die neue Location bietet für jedes Geschlecht jeweils 8 Toiletten an, Duschen sind auch vorhanden.
Wir werden demnächst Fotos von der Location auf die Page stellen, falls du dir vor Ort selber ein Bild machen willst, kannst du das gerne tun.
Project 38640 veranstaltet nämlich am 04.10.03 eine Party in der Stadthalle Vienenburg.

redkill
25.09.2003 um 14:39 QuoteProfileSend PM

redkill
Clan:
Postings: 13

@ choda
ich weiß nicht ob du das ernst meinst aber wir preissen die LAN definitiv nicht als perfekt an. Zur erinnerung die Peak LAN ist unsere zweite LAN

@Kopernikus
JOS war bei der Hangarlan für das Netzwerk zuständig. da diese aber keinen ausfall hatte (fragt ruhig nach), war JOS nur am ersten Tag da mit einen anderen Orga den ich auf der LAN Arena wieder getroffen habe.
Ich hoffe das sich das diesesmal mit dem Netzwerk wiederholen kann.
Dann war am gesamten Wochenende auch noch hajo für die Server da.

Ich habe die LAN Arena nicht runter gemacht sondern meine Meinung geäußert. Ich war bei der LA um Anregungen für unsere LAN zu holen. Leider war die LA an einem wochenende wo ich persönlich schlechte Laune hatte, deswegen ist mein Beurteilungsvermögen wahrscheinlich schlecht.

@ flyer. Das die Parkplätze zu gemüllt wurden tut mir Leid, an der Aktion war ich nicht beteiligt. Allerdings ist es bei mir so (ich weiß nicht wie das bei anderen ist). Wenn ich einen Flyer an der scheibe habe schmeisse ich den nicht auf dem Parkplatz boden (der nicht mal ein voll funktionsfähiger Parkplatz war).

Yeba
25.09.2003 um 15:15 QuoteProfileSend PM

Yeba
Clan:
Postings: 30

ey, ich hatte Flyer am Heckwischer und vorne zwei Links und rechts hinter den Wischern, einem im Schlafsack, zwei aufm Tisch und einen im incredible Bollerwagen.
macht schon 7 !!
Dazu nicht zu wenige im Chillout.....
Macht einen eher unseriösen Eindruck (obwohl mir das Design schon gefiel)

marC`
25.09.2003 um 17:23 QuoteProfileSend PM

marC`
Clan:
Postings: 3

aloel. das snid ausnahmen. eigentlich sollte auf jedes auto einer. das mal 2 drauf waren passiert halt. aber 7 rofl. naja. und wie redkill schon sagte. ordnungsgeld sollten die kriegen die das wegwerfen. weil sowas gehört sich nämlich net. also psssssssssst !

25.09.2003 um 17:46 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wie kann man dafür soviel Energie verschwenden?Schreibt für die Lanarena 6 in Eure AGB rein: Das verteilen von Flyern ist verboten.
@Eversore: wow Lanarena 5 + 1 = Lanarena 6:lol:

TheLaw
25.09.2003 um 18:46 QuoteProfileSend PM

TheLaw

"Schreibt für die Lanarena 6 in Eure AGB rein: Das verteilen von Flyern ist verboten."

Wir haben nichts dagegen, wenn Flyer auf der LAN verteilt werden. Allerdings hat das Ausmaß mich persönlich im allgemeinen gestört und gerade auf den Parkplätzen etc. hätte das - wie jos schon sagte - einfach nicht sein müssen.

mort
25.09.2003 um 23:18 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Das brauch garnich in die AGBs weil der Spaß ansich illegal is.

Kopernikus
26.09.2003 um 00:41 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:

@redkill: Es ging mir nicht darum, dass jos für euch was gemacht hat. Sondern viel mehr darum, dass es einen Unterschied macht, ob jemand Orga ist oder ob man jemanden dafür bezahlt eine bestimmte Aufgabe zu erledigen, man also eine Dienstleistung einkauft. Ebenso verhält es sich mit Sponsoren. Ich beobachte in letzter Zeit einen Trend, Firmen von denen man was mietet oder kauft als Sponsor aufzuführen. Find ich Schwachsinn, aber die Firmen wirds freuen. Ist aber eher allgemein gemeint und nciht direkt auf euch bezogen.

Mal ganz davon abgesehen habe ich nciht mit der Team-Liste angefangen und es ist mir auch ziemlich egal, wer sonst noch wo Orga ist. Ich glaub fast alle aus dem Team LA haben mind. eine weitere LAN.

Ansonsten denke ich sollte man sein Team soweit unter Kontrolle haben, dass nicht solche Aktionen erfolgen, die a) hohe Kosten verursachen können und b) dem Ruf der eigenen LAN eher schaden als nützen. Und mich haben die Flyer und Plakate gestört, also würde ich mir einmal mehr überlegen dahin zu gehen. Anderen gehts vielleicht ähnlich. Das nur als Tipp!

Ch0da
26.09.2003 um 01:10 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

@redkill: Das war durchaus mit einer ernsten Note versehen. Frag mal den marc was er so im IRC (#lanarena) abgelassen hat auch wenn das sicher etwas argh übertrieben war. Sowas gehört sich einfach nicht. Notfalls kannich auch das log raussuchen.

Kopernikus
26.09.2003 um 01:26 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:

*mort einfach mal zustimm*

und wer uns kennt, der weiß, dass wir werbung normalerweise nicht so eng sehen. wir gestatten sie im forum, solange sie im rahmen bleibt, und gegen flyer (=nen packen flyer irgendwo im chillout o.ä.) haben wir auch nichts.
ABER: eigentlich gehört es sich kurz nachzufragen ob das i.O. geht. und eure flyer waren wirklich extrem störend!

26.09.2003 um 12:18 QuoteProfileSend PM

Clan:

So *räusper* morjen...ich möchte mich auch mal äussern da ich einer der "flyerterroristen" war *g*. Also wir haben nicht einfach so losgelegt mit unserem "flyer/plakarangriff" sondern hat einer von uns vorher Jos gefragt ob wir Flyer verteilen und Plakate verteiln können. Aber er hat wohl nich geglaubt das das besagte dimensionen annimmt.
Im nachhinein muss ich zugeben das es die meisten von uns selbst eingesehn haben das wir es n bisschen übertrieben haben und wir entschuldigen uns bei allen die sich durch die Flyeraktion gestört gefühlt haben (also so ziemlich bei allen in diesem post hier und noch n paar mehr *g*)

Was die Sache angeht wir würden die LANarena runtermachen oder sowas da kann ich nicht viel zu sagen da ich bisher nix davon mitgekriegt oder selbst was gesagt hab. Aber ich würd gern mal wissen was da los war im IRC und werd marc mal dazu befragen.

Zu unserer LAN wir preisen unsere LAN nicht als perfekt an (ich glaube die perfekte lan auf der nix schiefläuft muss noch erfunden werden)....aber als gut hehe und das gehört denke ich einfach zur werbung dazu weil es ja komisch wäre etwas für das man wirbt schlecht zu machen oder als mittelmässig hinzustellen.

So das wars erstmal von mir Greetz Soul

redkill
26.09.2003 um 14:13 QuoteProfileSend PM

redkill
Clan:
Postings: 13

Ich muss leider ebenfalls noch was dazu sagen. Marc ist und bleibt ein stinkstiefel. Das er bei uns orga ist finde ich nur bedingt gut. Er neigt dazu andere leute zu beleidigen was ich persönlich für asozial halte (definition aus dem duden ^^ kommentar: "was weist DUDEN schon" ).

Wenn es im IRC eine übertriebene darstellung gegeben hat. bitte ich dies ebenfalls zu entschuldigen. allerdings darf er sicher seine eigene meinung dafür kunt tun. jedoch sollte das nicht direkt mit der LAN in verbindung gebracht werden.

@Kopernikus. da hast du recht.

Ch0da
26.09.2003 um 14:57 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Naja soo krass wars nu auch nicht aber es zeugt nicht grad von Professionalität eines LAN-Teams, drücken wir es mal so aus. Ist ja auch Wurst, zieht eure LAN gut durch und beweist das ihrs könnt.

marC`
26.09.2003 um 15:31 QuoteProfileSend PM

marC`
Clan:

oh man leute. hat das hier auch endlich mal ein Ende ?! ... #kindergarten ..... die aktion war mist, wir entschuldigen uns und machen es nie wieder. damit müssten das jetzt mal vom tisch sein..

marC`
26.09.2003 um 15:34 QuoteProfileSend PM

marC`
Clan:

und @ redkill : fmna .. thx

MoKelZ.Hein-Jimbo
26.09.2003 um 16:04 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

was heistn "fmna"?

Astro
26.09.2003 um 18:56 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

"Fass mich nicht an!"?

schrottt
26.09.2003 um 19:02 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

"foll mittelniveauvolle nenner-arithmetik"?

Wetter
26.09.2003 um 19:02 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Lol die Lan hat net mal angefangen bei den und schon gibst in einigen Dingen ziemliche Unstimmigkeiten :mrgreen:

Haha :P *g*

Kopernikus
26.09.2003 um 22:59 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:

@Soultaker
Danke, find ich gut die Entschuldigung. Damit ist die Sache denke ich gegessen.

Nächstes Mal nur noch auf jedes zweite Auto ;-)

Astro
29.09.2003 um 08:49 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

Aber nicht drei Stück auf jedes zweite Auto. :mrgreen:

Yeba
29.09.2003 um 13:43 QuoteProfileSend PM

Yeba
Clan:
Postings: 30

oder gar zwei an jedem dritten Auto *rofl*