Diskussionsrunden >> Allgemein > www.peak-lan [hangarlan-Team] |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
es ist wieder soweit :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
wo wie wann? Ich brauch Input __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|||||
www.peak-lan.de
|
||||
|
|||||
http://www.peak-lan.de
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
endlich kann man wieder auf diese tolle lan fahren __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
hrhr __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Die Schrift von deren Page ist immer noch so klein. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
hey leute, hört auf. nicht meckern. lobt sie lieber, die page geht mit mozilla! ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Kritik motiviert! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
und opera auch, was man von lanarena page erst ab der 7.20 Beta sagen kann, stichwort sitzplan __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
mozilla ist http://www.peak-lan.de fähig die lan wird super klasse aber am we wird bs gerockt |
||||
|
|
||||
Clan: #zimdt Postings: 21 |
jaja mephisto mal wieder gar nicht eingebildet oder ähnliches :P das ihr immer andere lans runtermachen müsst....seht ihr ne konkurrenz obwohl sie nich am gleichen wochenende statt findet? :P __________________ bla? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
SkiX, Mephistos Meinung spiegelt nicht zwangsweise die Meinung aller wieder...wenn er was gegen euch hat, dann ist das halt so, auf den einen könnt ihr auch verzichten...und auf mich auch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
hrhr
|
||||
|
|||||
peaklan rockt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Vorallem mit Werbeflyern. Btw. scheiss Papier, unsere Flieger sind gnadenlos abgeschmiert. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Joa und ich hoffe mal das ich nich nochmal so nen Flyer hinterm Scheibenwischer finde, das muß nun wirklich nich sein. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo, die werbung war nu wirklich ein wenig pervers
|
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
ein kumpel wurde sogar 2mal "geblättert" vorne und hinten .....
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Die ganzen Flyer lagen tonnenweise aufm Boden rum ... das war einfach ZU VIEL WERBUNG, sorry __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Fragt sich was die aufgabe der Werbung ist ? Genau das alle bescheid wissen.... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
am besten war nocht die "tapete" auf den toiletten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Jepp :mrgreen: - oder fast alle Autos mit son Zettel vollgestückt wurden :surprised: Naja egal ^^ - hab eh nur Zeit btw. Lust auf Lanarena und nix anderem! :P 8) __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Peak-LAN Team: Mich haben die Flyer nur genervt... Wir hätten die auch Auslegen können, aber stattdessen veranstaltet ihr so eine Spam-Party? Habt ihr die Flyer eigentlich wieder aufgesammelt, die auf dem Boden, im Dreck rumlagen? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Flyer in der Halle sind ja OK, die feht man beim Aufräumen mit weg. Aber die Flyer an den Autos haben mich auch sehr genervt. Die durften Amigo, FragM und ich nämlich heute in großer Menge vom Parkplätz und aus dem Gras absammeln. Bei so ziemlich jedem anderen hätte das sofort eine Anzeige bei der Stadt gegeben, was so richtig teuer geworden wäre (Ordnungsgeld + kostenpflichtige Reinigung). |
||||
|
|
||||
Es nütz nix sich drüber aufzuregen __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Und am Auto, sowas hasse ich ja ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
lesen die das hier eigendlich ?? oder Drucken se schon nach ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nein sie infiltrieren andere LAN-Channels und machen deren Partys schlechter als sie waren bzw. preisen ihre noch nichtmal standgefunden LAN als perfekt-werdend an. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Feine "Art" der Werbung :roll: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |