Diskussionsrunden >> Allgemein > Burger King Besuch planen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 4 |
du klappe gnozo, aber die naps sind dabei (voraussetzung: keine 4 promille) e:\ ach scheiss drauf |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
ich fine das net tolle idee zu bk zufahren ich werde mir auch was bestellen mmmhhh lecker :lol: __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
ob der burger am ende kalt is, is mir eigentlich scheiss egal, geile aktion, ich bin dabei! __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Ich will die einfach da mal am arbeiten sehen, mir egal ob ich warten muss oder nicht. hauptsache die sehen gestresst aus und sonst kommt man ja eh nicht raus :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
das ist echt eine krasse aktion, dafür sollte man auch die turnier für 2 stunden oder länger in den hintergrund stellen __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
die idee ist gut. Es sollten aber alle vorher zahlen und dafür Wertmarken bekommen. Es gibt für jeden den selben Burger die Stückzahl ist dann ja egal. Einer geht rein kauft die sagen wir mal 500 Burger und dann werden die draußen verteilt jeder bekommt für eine Marke einen Burger. Anderes ist das wegen der Regel wohl kaum machbar und dazu kommt noch das 490 der Burger kalt sein werden weil in der Regel in solchen Läden irgendwelche Volldeppen arbeiten die kein bock haben sich zu beeilen (zumindest ist das hier in Norddeutschland so) __________________ Saufen! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also sicher bin ich dabei fahre im notfall auch unter promille einfluss dahin !! aber nennt man sowas ned flash mop ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
@jos Dann werden die Burger oder die Pizzen vom Bringedienst nicht in die halle geschleppt (in Mengen) sondern vor der Halle an jeden einzeln verteilt. Und jeder nimmt nur seinen einen mit in die Halle. Und da sich ja sicher jeder etwas Essbares mitbringen darf,von wo auch immer hat sich der Catererstress auch erledigt. lol 500 Pizzen bestellen vom Bringedienst wäre bestimmt genau so lustig.....naja haben ja 3 Tage Lan __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
ich glaube schon, das die leute sich dort beeilen, habe in solch einem laden selber mal gearbeitet, aber wenn die buzze vollist und auf einmall kommt nen kleiner depp rein und will 500 burger haben, hat da einer lust was zu machen?! __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
also hab gerade nen experten gefragt etwa 40 minuten dauert es 500 burger herzustellen, naja laut statistik!
|
||||
|
|
||||
wenn 5 leute in der küche stehen könnte es klappen, pro hamburger brauch man im zusammenbasteln ca. 30 sekunden, aber dazu muss genügend fleisch im laden sein und die grillmaschine darf nicht kaputt sein __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Mongos on Pot Postings: 1 |
Ich ess alleine schon 50 wieviele ihr ?? ALso die Mongos on Pot sind dabei !!! |
||||
|
|
||||
also 8 schaffe ich am stück, will jemand mit mir wettessen machen? __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 5 |
10 dagegen
|
||||
|
|
||||
Clan: A C R Postings: 3 |
für scheiß sind wir immer zu haben! hauptsache die bestellung dauert dann nicht so ca. genaueres weiß mann und frau schon garnicht, also eben ne trilliarde stunden! :roll: A C R mit 8 Zockern __________________ Lasst die Spiele beginnen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also auf das WE verteilt schaff ich 20? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
ich mag die dinger überhaupt ned, aber ich bin um 18 bestimmt schon recht weit oben im pegl das ist mir das egal ;D
|
||||
|
|||||
ich mach mit und nehme 2 hamburger und nen crispy chicken
|
||||
|
|
||||
Clan: Workscout.de Postings: 4 |
ach so, und ne mittlere pommes und ein faß bier verteilt auf becher !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: #zimdt Postings: 21 |
is zwar ne geniale idee...aber ich glaub nich das ich dafür ein paar stunden zeit "verschwenden" muss 500 burger in 40 minuten? bei bk? NIEMALS!!! die pennen doch alle da __________________ bla? |
||||
|
|
||||
Clan: friends4ever Postings: 24 |
|
||||
|
|
||||
Clan: friends4ever Postings: 24 |
Also wir sind auch dabei, also +10 weitere hamburger!!!! das muss man einfach machen! n1 idee :!::!: |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
wir können ja zusammenlegen und den ganzen laden kaufen
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |