Diskussionsrunden >> Allgemein > Burger King Besuch planen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: myukb.com Postings: 47 |
was haltet ihr davon, wenn am samstag um 18 uhr alle, die gerade wach sind, und hamburger von BK mögen, zusammen dahingehen (ob gehen oder fahren ist egal... aber wir sollten uns besser auf eins einigen), und jeder genau EINEN hamburger bestellt? das ist auch nicht sonderlich weit, und der parkplatz da sollte groß genug für 300 autos sein (ca.) bisschen chaos stiften bei denen und einen hamburger bekommt man doch immer runter :lol: ich bin mir nurnoch nicht sicher, was besser ist... ob alle einen euro geben und wir ne sammelbestellung aufgeben (wie wird der gucken wenn wir 600 hamburger bestellen? *g*) oder ob jeder einzelnd einen bestellen sollte... __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 16 |
hehe geile idee wenn sich da 500 leute durch die tür drängen,wobei ich denke das eh die meisten net mitmachen un ausserdem is der bk scheisse,die kommen eh schon nie ausm arsch da :?:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
also ich mach mit, wenn es die Zeit erlaubt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
klingt witzig... :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
der parkplatz von bk ist mit sicherheit nicht genug für 300 autos...da müssten sich dann 290 autos links bei der warenausgabe von möbelboss (heisst das noch so?) hinstellen :> ausserdem passen keine 500 leute in den kleinen laden rein :> auch keine 300...naja ok 300 evtl schon..wennse sich auf die gesamte räumlichkeit verteilen und nich nur auf den "kunden"-bereich...und selbst dann wirds wohl so eng das burger grillen nich machbar is :> :> trotzdem lustige idee :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
geile idee! und bk freut sich über den umsatz, obwohl der aufwand das wohl nicht aufwiegt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ne ich geh da lieber zu Mc Doof :P Zumal: Was ist wenns zur selben Zeit Pizza gibt? Also darauf will ich auf keinen Fall verzichten :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Also ich schau schonmal bei BK vorbei wenn ich Freitag hinfahr. Jo aber Samstag das klingt gut.....wenns wieder "Pizza" beim Catering gibt __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaub ich mach mit, wenn mein Fleisch alle is __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich hab nur BK gelesen...wasauchimmer, ich bin dabei __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich find die Idee geil... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ich mach nicht mit. sonst muss ich ja bestimmt 3 std auf meinen bürger warten, wenn ich ganz hinten stehe __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
...dann müssten aber alle draussen warten und einer reingehen:"Ich möchte gern 600 Cheesburgerwasauchimmer" und dann müssten alle einer nachdem anderem reinkommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das wär ziemlich geil!!!! Wieso eigentlich 600?Wir sind doch 1038!!!! Diese Idee ist einfach super,lasst sie nicht sterben... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Ich würde auch meine Videocam mitbringen un den "Besteller" begleiten... @X-Hiztes stell dich nicht so an,wirst schon nicht verhungern...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ja X-Hiz hat wohl recht... wir sollten da mit wenigen leuten aufkreuzen und dann sone bestellung ablassen à la "ich hätte gerne 800 hamburger! davon 119 ohne senf, 87 ohne gurke, 61 ohne gurke und senf und 49 ohne zwiebeln" das würde rocken __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
jaaa, ich bin auch dabei, dann müssen wir das aber wirklich genau klarmachen das wir am samstag alle um 18:00 losziehen sonst verläuft sich das und 10 leute gehen los und das ist nicht wirklich spannend.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
|
||||
|
|
||||
@fenix ich denke mal die Leute sind schon überfordert wenn wir genügend normale Burger bestellen. Es müssten natürlich so viel wie möglich Leute mitmachen,sonst hat das ganze keinen Reiz. Ich würde mich auf jedenfall mit Videokamera zur Verfügung stellen und den Besteller begleiten... Ich denke mal nen ?uro hat jeder über,oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
<---- *Auch dabei sein* Wird bestimmt lutsig,w ar schon mal mit der Fußball manschaft bei Mcs. Haben 120 Hamburger bestellt die haben schon komisch geguckt und haben ewigkeiten gebraucht :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
ja nehme auch und 3dazu für meine leutchen also 4bitte
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 6 |
:oops::oops::oops::oops:
|
||||
|
|
||||
ich hab auch mehr, nehme nen big king xxl mit extra bacon, für meine freundin nen doppelwhopper __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hm ... da is grillzeit, scheiß auf Burger __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
verlegen wir grillen halt um ne halbe stunde...das passt scho, gegrillt wird eh ständig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
vorschlag: jeder der mitmachen möchte, bringt am samstag nen euro bei mir vorbei, und ich fahr da mit paar leuten (inklusive cam usw) bei BK vorbei... dann bestell ich so und soviel hamburger! und wehe einer von denen, die ich bekomme, ist KALT! :lol: __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das wird so nicht klappen, Fenix. Große Mengen Burger in die Halle schleppen kommt genausowenig in die Tüte wie beim Bringdienst bestellen (wegen fest vergebenem Catering). Wer bei Burger King essen will, der darf das natürlich gerne tun. Ihr könnt auch gerne in großen Gruppen bei Burgerking aufkreuzen, wenn ihr auf lange Wartezeiten steht (glaubt mal nicht, dass die deswegen schneller arbeiten). Und dass viele Orga auf einmal da hinfahren sehe ich auch nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
löl echtma wer hat schon bock 2 stunden bei bk zu stehn, die brauchen ja bei ner popelbestellung schon 10 minuten... __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
kann mir jemand sagen obs da nen guten chinesen in der nähe gibt? das hätte doch mal was __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
naja sehr nah is der bk nicht unbedingt.. 25 min fussmarsch sind das mit sicherheit (wenn man die stecke geht die ich mit dem auto gefahren bin, die auch die kürzeste zu sein scheint).
|
||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 5 |
ich sach mal die nap's sind dabei ... evtl. gleich beim Einlass ne Liste hinlegen, wer mitkommen will soll unterschrieben ...und ne Stunde vor Stürmung des Ladens nochmal per Ausrufen in der Halle bescheit sagen (nicht alle einzeln...sondern..ach...denkt doch selbst nach) :P
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |