Diskussionsrunden >> Allgemein > Water Joe |
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Frage: Gibts das Zeug nicht mehr? Ich hab gestern LANarena-Einkauf gemacht und wollte Water Joe kaufen. Aber weder bei Wal Mart, noch bei Realkauf und V-Markt gibt es das nicht! Ich hab zwar jetzt auch nicht bei der Tankstelle geschaut, aber was soll die kacke? Hab mir stattdessen Powerade gekauft... |
||||
|
|
||||
Clan: myukb.com Postings: 47 |
powerade hat aber keine aufputschende wirkung glaub ich ^^ oder is da auch koffein drin? (wenn ja: hab ich noch nich gemerkt) __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Soweit ich weiß ist Powerade nur isotonisch. Wenn man nach einem anstrengenden Turnier völlig fertig ist und 5 Liter Schweiß abgegeben hat, dann ist es wohl sinnvoll. Sonst ist es nur ekelhaft. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Im Jolly Joker gibst das Getränk in Massen :mrgreen: Schmeckt mir aber ganz und gar nicht....damals auf der Schaumparty musste ichs notgedrungen trinken da mit die Cola nicht gutkam :roll::lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Ich kenne einen Getränke Händler in BS der Water Joe verkauft... Da kann man das zeug Palettenweise kaufen Wer möchte kann bei mir die adresse anfragen. __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Normal gibts das an jeder Tanke aber das Zeug ist so ekelhaft, gut so das es das nichmehr überall gibt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Gibt es eigentlich irgendwo Vanilla-Coke zu kaufen, habe das letzte Woche in so nem Straßencafe getrunken.... ....WILL MEHR!!!! __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
hab gerade ne flasche neben mir stehen ist echt lecker bekommste aber in jeder kaufhalle wie edeka usw. koffein hab ich auf arbeit genug rumstehen uber 10paletten mit á 4 fasser 50l drin(pulver) lässt sich nur schlecht durch die betriebsforte schmuckeln obwohl 1kilo ausreichen würde uns alle 1000man die 3tage wach zu halten |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
Vanilla coke gabs ne zeitlang nicht mehr, aber nun hat sich coca cola dazu entschlossen, das doch wieder einzuführen, definitiv gibt es vanilla coke bei wal mart.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
jolt cola is auch ok, genuch koffein mit drin...dazu ritter sport guarana crunch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Vanilla Coke bei WalMart Waterjoe bei Edeka (z.b. im Forum in WF) oder im Getränkefachhandel. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
WaterJoe wird von vielen Geschäften aus den Regalen genommen, mitsamt allen anderen Einwegflaschen. Der Grund: die meisten Geschäfte haben keine Lust sich mit dem neuen Einwegpfandregelungen ab 01.10 zu beschäftigen.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich brauch 1-2 Karten bin erreichbar im IRC #lala-cs opaco|`solifan |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Oh Mann...manche haben Sorgen.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hab immer ne Notfallpackung Red Horse vom Aldo dabei - is ganz trinkbar das Zeug __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Boa ich hab auf der LAN ne Flasche WaterJoe gekauft...man das Zeug schmeckt ja schlechter als ausm Wasserhahn. Aber ich glaub es hat mich wachgehalten. __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wenn es ums wachmachen geht nehme ich Ritter Sport Guarana Crunch ... eine coole Schokolade __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Schokolade auf der LA? Dafür braucht man doch 'nen Strohhalm. Meine Sitznachbarin hat ihre Dominosteine mit 'ner Gabel gegessen, um sie nicht anfassen zu müssen. :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
da stimme ich zu...hab mir ne halbe guarana crunch am freitag reingehaun, der kram war am samstag zu weich zum essen...aber waterjoe ging auch... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |