party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Update Server
moDem
16.09.2003 um 13:43 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

ka ob das schon gefragt wurde...aber n updateserver wäre ne feine sache für leute die nicht immer und überall aufm neuesten stand sind...ich zb hab früher gerne mal wc3 und rtcw (pub, meine bomben werden von teammitgliedern deaktivert damit se ihre eigenen legen können, beschimpfungen, kickvotes etc) gezockt, aber da die leute da meines erachtens noch dümmer drauf sind als sie bei q3 je waren, habbichs sein lassen...auf lan is sowat natürlich was anderes :> da könnte man die betreffenden personen ja einfach nach der lan überfahren :ugly:

insofern würde ich es begrüssen wenn auf einem server (ftp, oder meinetwegen auch im dc netz) updates zu (wenn möglich) allen gängigen spielen zur verfügung stehen...das 14mb update von wc3 zb isja dochn digga happen fürn isdn user wie mich :>

Wetter
16.09.2003 um 13:48 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Es wird nen eignen Lanarena FTP geben wo es alles gibt was der User fürs Zoggn und sicheren Umgang seiner Daten braucht auch bekommt 8)

Allerdings wärs praktisch wenn sich jeder schon vorher drum kümmert alles auf A1 Zustand zu bringen damit nicht die 1. Nacht vergeht nur um ein Rechner zum Laufen zu bringen :!:

Also ich habe mir schon ne schöne Liste gemacht was ich morgen und Donnerstag erledigen werde damit auch alles perfekt organisiert ist

Übrigens: Ich habe auch ISDN und habe mein XXL zugang am Sontag dazu genutz um alles wichtige zu saugen.
Also wenn mir dann noch was fehlt dann kneif ich mich :mrgreen:

moDem
16.09.2003 um 17:11 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

ja das mitm lanarena ftp is mir bekannt..war ja sonst auch immer so...nur hatte der lanarena ftp bisher immer das problem das er nach kürzester zeit total überfüllt war, da plötzlich ja nich nur noch updates drauf rumlagen...

und das der rechner laufen sollte is ja klar...hat aber so eigentlich ma garnix mit der thematik zu tun wa :> mal davon abgesehen das (sicherlich höchstens) 2-3 updates installieren ja nur bei den wenigsten die ganze nacht dauern dürfte :roll:

Ohli
16.09.2003 um 17:19 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

auf ftp.lanarena.de wird es nur updates treiber usw. geben. die daten werden im moment gerade noch ein bisschen vervollständigt.

[ Antwort erstellen ]