Diskussionsrunden >> Allgemein > CS 10 vs. 10 matches wer ist dabei |
|
|
||||
Clan: FETT + FICKEN + CLAN Postings: 7 |
Hi ho ... [=FETT=] und Fick die Waldfee wollen auf jedenfall auf der LAN eine 10 vs. 10 neben den Turnieren zocken ... wer auch bock auf ein MEGAMETZEL hat soll sich melden, wir könnten auch 12 vs 12 spielen .... MUHAAA das bringt richtig FUN :-) Als map gibts natürlich nur minimetzel *gg*, Scherz. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin zwar nur mit 2 leuten da, aber ich hätte bock mitzumachen, vielleicht hat ja noch jemand badarf ab ein paar spielern, iceworld_2k oder office oder sowas das rockt richtig mit so vielen(kleine maps) werde wohl nur cs und ET zocken... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
also der Funserver(!!!! der name!!!!) von den Harzern wird wieder das ganze WE laufen, ohne unterbrechnung! So wie letztes mal und er war immer gut besucht (fast immer 20 leute drauf)... Da is immer megametzel fun ich überlege gerade noch mods draufzuspielen, wie wIII oder superhelden... Laufen tut er immernoch seit dem feb. nicht mehr angefaßt... wir sind 5 leute, also können min. 15 leute immer mit drauf __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wir meinen natürlich ein 10 [=FeTT=]e vs. 10 [FdW] Matsch gibt es noch andere Clans dei mit so vielen Leuten anreisen??? Würden das auch gerne auf der grossen Leinwand live übertragen! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
oh ja, das wär geil!!!! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 11 |
Na toll@Leinwand...ich seh mich schon wieder mit der Wumme an [=FETT=]zero.cool vorbeisemmeln *grml* Wer da lacht, von dem krieg ich´n Bier!!!!! Vollsuff ahoi!!!! __________________ Nix is so gut wie ich!!! |
||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 4 |
*hüpf* die naps sind dabei also 8 leute mehr
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
der hat ned so den überblick mit unseren geliehenden leuten sind wa sogar 10 ;D also rdy to rumble !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
denke da können wir mitmachen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
h3h3 m3tz3ln is imm4 g3il!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Give Peace A Chance Postings: 26 |
GPAC spielt bestimmt auch ne Runde mit..... __________________ Und wieder einmal zur Lanarena! |
||||
|
|
||||
Clan: FETT + FICKEN + CLAN Postings: 7 |
Super geil, dann also happy metzling :-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |