Diskussionsrunden >> Allgemein > DVD |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Hallo, Freunde des Dvd Brenners. Ich hoffe es werden viele Sammler und Jäger auf die Lan kommen. Möge das Archiv wachsen. 8) |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
werden auf der lan auch VD-Rohlinge verkauft? weiß nicht ob ich es noch schaffe welche zu holen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
DVD Brenner...schön mit 4x 50h ne Scheibe brutzeln ownt natürlich. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mmh hunderter CD Spindel müsste reichen statt auf DVD zu setzen :mrgreen: Bei Mega Company (Red Zak) gibst ne 150CD Dose für 45? - 100Gigs also...boar *sabber* :mrgreen: Wehe der Anime Server funzt net :evil: :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
ist aber prakitischer wenn du 4 Filme auf eine DVD bekommst als dafür 8 Rohlinge zu verhaun __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
Ja geb mir Geld :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
dvd brenner ist die macht __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
Jo ein DVD Rohling ca. 2,50? das lohnt schon, und die 15-25 min kann ich auch warten (beim essen z.b.)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Rohlinge und Brenner werden von neon verkauft werden. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Gnaaaa jetzt fehlt mir nur noch Geld :roll::cry: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
wuhaha <-- zahlt auf Rechnung |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
@wetter dann hol dir doch lieber bei mindfactory 2x100 primeon rohlinge für knapp 50 ois, oder gleich ne 160 gb fetzplatte bei snogard für 112 ois, die is dann auch wiederbeschreibbar :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Ich glaub das mit den holen wird net klappen - wenns kommt ist die Lan schon zu Ende *g* zumal ich nur 50? zu Verfügung habe um mich zu Versorgen. Den Rest des Geldes bekomme ich auf der Lan *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
ich hole mir lieber 160 gig festplatten. brennen rockt nich!! :twisted:
|
||||
|
|
||||
Soo Rohlinge sind nun gesichert. Essen auch. Heute abend noch trinken besorgen und dann 8) __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
bekommst ja noch ein bissl Geld von mir *gg* vielleicht überlebst du dann die lan ohne zu verhungern *gg*:mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
[ Antwort erstellen ] |