Diskussionsrunden >> Fragen > Was brauche ich? |
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Was brauche ich um reinzukommen? Nur meine ID oder noch mehr? Meinen Vater kann ich leider nicht mitbringen, der lebt nicht mehr! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wie wärs noch mit Perso?Steht schon in 50 anderen Threads.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich wollte aber nicht alles durchkucken! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Wie dein Vater wollte auch mit oder wie darf ich den letzten Satz verstehen ? Also eigentlich brauchste nur ID und dein Personalausweiß. Dann warst das eigenlich schon :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und ne Kiste Bier für uns __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ein Computer und das ganze Zeug wäre natürlich nicht übel... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Das alles hier wäre auch nicht schlecht.... Oberrubrik Was ??????? Ja oder nein? PC Kompi+StromVerteiler Moni 2 Kaltstromkabel 2 Netzwerkkabel Maus Tastatur MousePad Kopfhörer Cd-Filzer Rohlinge Cd's (Spiele/Progs) Kamera-USB-Kabel Kamera Batterien BatterieLadegerät Verpflegung BIER Steaks/Würstchen/Senf/Saucen Toast Teller Besteck Grillzange Wasser Vitamintabletten Glas Schlafen Matratze Schlaftüte Kopfkissen+Bezug Ohrenstopfen Köperpflege Zahnbürste Zahnpaste Handtücher Wäsche Trikots Mützen Latschen Holzkohle+Grillanzünder __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
thx Harry - werd die nochmal mit meiner Liste abgleichen *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
THX, das mache ich dann auch! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |