Diskussionsrunden >> Allgemein > Anregung für die Next LA |
|
|||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 7 |
Ist zwar alles schön und gut, aber ich denke so sehr viele leute würden es nicht alt so tragisch finden wenn die Orgas 1-2 Tage vor Party noch ein mal die Sitzordnung aendern würden das alle die sich in einen Clan/Team eingetragen haben auch zusammen sitzen können. Einige hatten halt nicht die möglichkeit so früh sich einen Sitzplatz zu ergattern. Also next LA evtl :twisted: __________________ für die Superneugirigen die sich ein drauf schru...... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
lol man lese plz mal die letzten News und die Fragethreads naja: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :P __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Der Sitzplan wurde vor mehreren Tagen schon "defragmentiert". __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Mein Platz wurde mitsamt meinem neben mir sitzenden Kumpel einen Platz weiter "defragmentiert". Hab mich zwar erschrocken! Aber is doch kein Problem gewesen Anregung für die nächste LAN: macht einfach weiter so :mrgreen::!: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Dat wird seit immer so gemacht nur diese LA beschwern sich soviele, frag mich warum.O_O __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
weil diese LA in Braunschweig stattfindet hier sind alle von den örtlichen LANs verwöhnt.
|
||||
|
|||||
1. für die nächste LAN solltet ihr mal vorher dran denken das man dafür auch ausreichenden Strom braucht und nicht nur eine Steckdose wo dann 1000 Rechner dran hängen und die Hälfte der LAN Besucher telwiese bis zu 1,5 Std nicht spielen konnten :twisted: ! 2. Wenn ihr ausschreibt das es Schlafgelegenheiten geben soll, dann aber weil man sich mit 1038 Leute leicht übernommen hat, und dann am Ankunfttag den Leuten sagt das es keine gibt is schon ziemlich SCHEISSE :evil: 3. Das Platzangebot war ziemlich eng zwischen den Reihen. Wenn man 200-300 weniger Teilnehmer hätte dann wären bestimmt einige zufriedener gewesen und nicht teilweise wg. dem Strom, Platzangebot und Schlafmöglichkeit schon am Samstag abgereist. Das sollte es erstmal gewesen sein mit meckern... 8) |
||||
|
|||||
Absolute Scheiss LAN! Temperaturen wie in der Wüste, kaum Platz, mittags schien die Sonne auf den Monitor. Schlafplätze gabs leider auch nicht wie versprochen. Am Samstag 3 mal Stromausfall in 10 minuten. Ingesamt mit Sicherheit um die 6-7 Stromausfälle auch genau immer bei der Loge, wo die Leute 45 € bezahlt haben für den Spass. Public Server waren auch ziemlich Kacke. bei 8 vs 8 hatte man Ping 300 konstant. 5on5 cs turnier war auch leicht verplant. Andauernd erst Anmeldung verschoben etc, nach 2 std wusste ich, das ich in 1 minute ein cw hab... MFG |
||||
|
|
||||
Ich bin zufrieden wie immer.:> Und nochmal für alle, kein Orga kann was für das Wetter und es warn 30Grad angesagt. Das mit dem Strom wurde auf LAN erklärt und das wird sicher auch nochmals in der AUswertung diskutiert. Ausführlich Review kommt irgendwann später muss erstmal duschen.*mief* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Macht weiter so. Mir hat's wie immer gefallen. Euer FRAGHARRY (ID 157-alte Garde halt). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Jawoll *spam* ID 276 bestätigt Harrys Post, wobei...irgendwie ham fast nur <5000er ID´s wat gewonnen und wenn das alles die "Spinnern" warn die das Forum mit ihrer immer gleichen Kritik nervten war das nicht fair. PROZI´S FÜR DIE ALTE GARDE!!!! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
meine meinung ID 358 wie immer cool |
||||
|
|
||||
Clan: Sling of Pain Postings: 13 |
Das die Orga von der Stromproblematik ohne eigenes Verschulden überrascht wurde und eine Notlösung finden musste, ist ja gut und schön, aber so wie die Erklärung auf der Lanarena-Intranetsite war, ist das Stromversorgungsproblem nur deshalb an die Lanteilnehmer weitergegeben worden (in Form von Stromausfällen) weil die sich nicht ausreichend darüber informiert haben, wie man diesen Stromgenerator bedient (wenn die da durch falsches Tanken Luftblasen im Tank haben und deshalb der Generator ausfällt, hat nun mal jemand einen Fehler gemacht und dafür ist nun mal die Orga verantwortlich). Für das Wetter kann die Orga wirklich nichts, aber die großen Tore wurden erst reichlich spät aufgemacht und dafür können die schon etwas. Ein weiterer Kritikpunkt ist die viel zu lange Wartezeit vorm Einlass. Am Eingang eine Stunde warten zu müssen ist wirklich eine Zumutung. Mein gößter Kritikpunkt (und für den ist die Orga absolut selbst verantwortlich) ist die Turnierorganisation. Da wird ein Turnier von Freitag 21 Uhr immer weiter nach hinten verschoben, bis es dann Samstag Vormittag beginnen sollte und dann am Nachmittag beginnt und dann auch noch mit einem total behindertem Regelwerk und für die Anzahl der Teilnehmer unsinnigem Turniermodus gespielt werden soll. Ich rede hier vom UT 2003 CTF. So eine schlechte Einlass- und Turnierorganisation dürfte bei der fünften Lan eigentlich nicht passieren. Ob jetzt auf dieser Lanarena ein Fluch lag, oder die Orga einfach unfähig ist weiß ich nicht, da das meine erste LA war. Die public server waren auch schlecht. Das Platzangebot war zwar nicht gerade luxuriös, aber ausreichend. Den Chillout-Bereich fand ich sehr gut, auch die allgemeine Atmosphäre war gut. Alles in allem muss ich leider sagen, dass die Lan (ob die Gründe nun vertretbar sind oder nicht) einfach schlecht war. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 31 |
ID 857 hat auch noch was zu sagen. Lasst beim nächsten mal die Lan wieder in der Harzlandhalle in Ilsenburg stattfinden. Das war mit Abstand die beste Location bisher. Ich weiß, dass es da im nachhinnein noch ne dicke Stromrechnung gab, aber der Generator diesmal, der ja nicht geplant war, war bestimmt auch nicht ohne. Insgesamt hat die Melleniumhalle einen ziemlich unfertigen Eindruck gemacht. Und ihr habt ziemlich Glück gehabt, dass das Wetter mitgespielt hat und es nicht geregnet hat!! Das wär nämlich ne schöne Schlammschlacht geworden, und das nicht nur auf dem Acker, der als Parkplatz missbraucht wurde! In der Halle selber fand ich es auch ziemlich staubig, schmutzig und ausserdem sehr warm. Einmal unter dem Tisch und alles verkabelt und man konnte gleich Duschen gehen. (im container) Also Harzlandhalle!!! -perfekte Klimaanlage -genügend befestigte Parkplätze -ausreichende Stromversorgung durch Hausanschluss -geniale Sanitäranlagen (müssen nur regelmäßig greinigt werden) und Duschen im Gebäude -genügend Extra-Räume für Schlafgelegenheiten -Gaststätte im Haus (desshalb kein blöder Fremdcaterer der einem verbietet seinen Bierkasten mit rein zu nehmen!!) Also, dass ist keine Kritik an den Orgas sondern lediglich an der Location, welch mir nicht besonders gefallen hat. Kam mir vor wie in einer Scheune. Ansonsten war es wie immer ne gute LAN, mit einem sehr guten und stabilen Netz und jeder Menge hilfreicher Orgas, die immer zur Stelle waren wenn es Probleme gab. @chOda: Das nur die 5000er Id´s was gewonnen haben ist mir auch schon aufgefallen. Normalerweise hätten die Lanarena-Veteranen die Przessoren eher verdient!!! See you @ Lanarena 6 @ Ilsenburg!?! __________________ RatDatDatDatDat... Sanniiiiiiii |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Adminkiller ...dem wäre nix mehr hinzuzufügen.:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Jepp Adminkiller hats richtig ausgesprochen Netz war bei mir und in der Reihe wo ich saß super - max. 30ms Ping gehabt. Genial :mrgreen: Strom ging ab Freitag Nacht nach nen Verteilerwechsel einwandfrei. Vielleicht auch deshalb weil wir nicht am Generator angeschlossen waren. Sehr zu ungunsten für die die am Generator gebunden waren. Aber was hätten die Orgas tun sollen? 400 Leute wieder nach Hause schicken wegen kein Strom? Der Generator aus Berlin war das einzigste was die Orgas in nur 6 Stunden auftreiben konnten. Dann och die neuverteilung und und und...da frag ich mich wieso das einige nicht verstehen wollen das die Orgas keine Götter sind, sondern Zocker wie wir. Zumal der Generator selber wohl nen Dachschaden hatte ob nun durch Betankung Luft reinkam oder net...laut nen Orga hat der Generator erst auf der Nacht von Sonntag richtig funktionieren wollen. Aber insgeheim: Der Strom wurde doch so schnell wie möglicht versucht es wieder herzustellen. Und mal ganz Allgemein: Einige hielten sich wohl für besonder Klug trotz verbot das HLSW zu benutzen und haben dadurch auch unötig das Netzwerk belastet :roll: Die Orgas waren ebenfalls freundlich wie immer, nett und selbst ich konnte sogar einen erklären wie Direct Connect funzt :mrgreen: Oder auch nen anderes Beispiel: Nen CS Herr hatte sich wegen des chaotischen Tuniers fast nen Schreianfall bekommen wenn der Asiate Kerl neben ihn net gewesen wäre und ihn sanft und ruhig ihn gesagt hat das er wieder auf normales Niveau kommen soll :mrgreen: Ich denke mal die Tunierleiter versuchen sich in Zukunft so gut wie möglich vorzubereiten oder zumindest nen festen Plan zu haben wie was durch Fall X gelöst wird damit nicht immer die Entscheidungen hin und her geworfen werden. Denn die Macht hat der Leiter, nicht die aufmotzende Meute wegen eines Delost oder wie das heißt weil nen Clan seine Ergebnisse net gepostet hatte __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Wir warten erstmal auf ein offizielles Statement der Leitung. Nur soviel: Ich war sehr angetan davon, wieviele User am Sonntag morgen mit einem zufrieden aussehenden Gesichtsausdruck die Halle verlassen haben. Die Stimmung war Freitag Abend oder auch am Samstag Morgen alles andere als rosig, sowohl bei den Usern als auch bei den Orgas. Aber als die Turniere dann erstmal ohne größere Zwischenfälle von statten gingen waren Stromausfälle und defekte Netzteil schnell vergessen. Das war das Wesentliche von dem was ich aufschnappen konnte :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
@ mace & rule2k Affenkinder!!! rolf lol Sorry aber das musste raus. Für 1038 man Strom zu organiesieren ist bestimmt nicht so einfach wie man bestimmt denkt. Ich könnte wetten, dass die Orgas gern alle Rechner über die festinstallierten Leitungen versorgt hätten. Anscheinend ging das nicht und sie müsste ein Generator besorgen. Und das der Generator ab und zu mal nachgetankt werden muss, oder mal "abstürzt" (wie mein win98 auch), können die Orgas auch nichts. Die machen das doch nicht extra. Ich fands warm, staubig, geschlafen hab ich 2mal4 std im Auto (war schon ruhig), anstehen am anfang war kacke aber egal. klo war sauber. essen kA. stühle waren bequem. tisch war breit genug. zwischen den reihen wars ein bischen eng, was solls, ist das etwas ein grund schon am Samstag nach hause zu fahren. bestimmt nicht. Affenkinder!!!!! __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Dashu: Zu : Alles in allem muss ich leider sagen, dass die Lan (ob die Gründe nun vertretbar sind oder nicht) einfach schlecht war. Hmmmhh - Ist das nicht bei jeder LAN so, daß die Turniere verschoben werden?? Und erst Recht, wenn kein Strom da ist? Ich bin froh, nicht so ein Turnier-Sucht-Zocker zu sein. Wir haben immer unseren Spaß. Egal ob das eine Flasche Bier, das Massengrillen vor der Halle oder einfach nur das Wiedersehen mit immer den gleichen Kameraden ist. Das macht doch eine gute LAN aus oder nicht ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 18 |
Beste Lan auf der ich jemals war ! Wie schon im forum gesagt war ich persönlich mit der lan sehr zufrieden. Sehr lustig mal wieder 3 tage mit freunden rumzuhängen zu trinken sich zu unterhalten etc. sehr cool! und das auf einer sehr gut organisierten lan (was möglich war zu organisieren wurde , zumindest mir gegenüber immer sehr freundlich und kompetent auch getan.) Verstehn kann ich die Loge - Sitzer denen die Aussetzer türlich ein dorn im auge waren. Dennoch kein grund geld zurückzufordern. versucht das mal bei einer verlgeichbaren veranstaltung wie einem konzert oder nem stadtfest. wenn ihr 5 ? bezahlt als eintritt inenr disse und inner location isses warm stickig und scheiss musik geht ihr auch net zum türsteher und wollt geld zurück. Die orgas bieten nunmal kein Produkt sondern eine dienstleistung an. Ich denke, diese Diesntliestung , also der Service von Seiten der Orgas wurde erfüllt , eben durch freundlichkeit und kompetenz. Da es imerm einfach ist zu meckern und aufzuzählen was denn so alles mies war, von mir ein dickes lob an die Orga , mir persönich , hat alles sehr vel spaß gemacht. Zur Kritik an "der" Tunier - Orga. Erst einmal waren es unterhsciedliche Orga die für cs und für die richtigen Spiele zuständig waren, deswegen fand ich die verallgemeinerung net gut. habe wc3 und dtm mitgepsielt und war wirklich mehr als zufrieden. dass man auf einer 1000erlan wirklich ein orga rumgeht und einzele spieler anspricht wie es denn weitergeht (also auch mich weil ich irgendwann net mehr lust hatte zu spielen aber die defwins noch net eingetragen habe) danke hierfür. Auch sehr schön dass man net mal wieder nur cs gesehn hat sondern wirklich viele unterschiedliche Spiele gespielt wurden. (gut ok hat nix mit der orga zu tun aber fand ich trotzdem gut). mfg [Assis]Hundeficker |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ich schliesse mich der Meinung von Fragharry, X-Hiztes Wtter usw. anschliessen. Ich hatte an diesm Wochendende mit (nur) einem Stromausfall eine Menge Spass. Und auch die Clankollegen, die in der nächsten Reihe saßen und jeden Stromausfall mitgenommen haben, sahen die meiste Zeit auch recht zufrieden aus. Das was ich dan den Duschen am schlimmsten fand war, daß immer wenn ich aufgewacht bin und duschen wollte, gerade irgendwelche Frauen die Tür abgeschlossen hatten. Ein zweiter Container wäre cool gewesen. Und etwas mehr Wasserdruck. Am Sonntag morgen konnte kaum mehr als eine Person gleichzeitig duschen... Was die Schlafplätze angeht: Ich habe auf dieser LANarena besser geschlafen aus auf manch anderer LAN-Party, weil ich zum ersten Mal im Auto gepennt habe. Mache ich ab jetzt öfter. Frische Luft und schön kühl. Nur kam um 09:00 die Sonne über das Gebäude vor mir und es wurde schnell warm... Warm? ach ja, die Luft in der Halle. Stimmt, es war recht drückend. Da gab es einen Zielkonflikt zwischen guter Lüftung und des einfallenden Lichts sowie dem Versuch, möglichst wenige "Sicherheitslöcher" entstehen zu lassen. Was mich zum nächsten Üunkt bringt: Sicherheit. Meistens war an den offiziellen Ausgängen, die ich benutzt habe, mindestens ein Orga. Fand ich gut. So, ich würde gerne weiterschreiben, aber ich muss 24 gucken... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
ID 464 also absolut unmöglich fand ich das Gewinnspiel auf Sonntag zu verlegen und das noch nichtmal vorher anzukündigen!!! Bis auf die catererpreise und stromausfälle war die lan recht gut. und auf der nächsten bin ich auf jeden fall dabei! |
||||
|
|||||
Dies war meine dritte Lanarena und mit Sicherheit auch meine letzte Lanarena. :evil: Von allen Lan's auf denen ich bisher war, war dies die mit Abstand schlechteste. Wie viele andere auch, haben wir bereits am Samstag abend entnervt die Segel gestrichen. Da war die Loge z.B. bereits halbleer. Eigentlich sollten sich die Unzufriedenen zusammentun und einen Anwalt damit beauftragen, eine Rückerstattung von 10 Euronen pro Nase für die ganzen nicht eingehaltenen Versprechungen zu fordern. Hätte ich man meine 28 Euro genommen und mir einen netten Abend in der Disco gemacht. Dann hätte ich jede Menge Spass gehabt und mich nicht über die unfähige Tunierplanung (CTF) aufregen brauchen. Ist ja auch nicht einfach, nen Turnier mit 6 Teams durchzuführen. :roll: Überflüssig darauf hinzuweisen, dass in dem einzigen CTF-Match des WE (dass wir bis zu unserem Abbau machen konnten) natürlich wie so oft der Strom ausgefallen ist. Mann, hab ich nen Hals :evil: NIE WIEDER LANARENA [YAF]prengel |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
wasn das für eine disco wo mann mit 28 euro auskommmt? ausserdedem heisst der thread nicht "schimpfen über la5" ich bin auch samstag gegangen, das war ein fehler... also die nächste lan sollte wieder an kälteren tagen stattfinden sonst hab ich erstmal keine VORSCHLÄGE parat |
||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 4 |
@hundeficker: ich erinnere nur an die durchsage: "bla, blub und hundeficker bitte zum orga" -> alle nur am feiern |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Interessant was man hier schon liest ... muaha, naja, ich werd morgen nen ordentliches Statement reinballern, kann mich aber spontan erstmal, Harry, Astro und Konsorten anschließen, für die Orgas ist es halt dumm gelaufen, dass kurzfristig so viel umgeswitcht werden musste, weil die Caterer und der Besitzer sich nicht an die Vereinbarungen gehalten haben, dass dann eins aufs Andere folgt is logisch, aber dafür müsste man etwas weiter als nur nen Meter denken können. Morgen oder übermorgen kommt meine richtige Review __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ich kann mich dem Hundeficker nur anschließen -> 1A organisiert Es lebe die Lanarena |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also, erstmal möchte ich mich für die teilweise doch recht positive Kritik bedanken (@Fragharry, Wetter und die anderen, die ich hiermit auch ausdrücklich anspreche). Die Kritik an der Turnierorganisation (also Stinger und mir), kann ich verstehen aber ich weigere mich dennoch einzugestehen, daß ich "unfähig" oder "inkompetent" sei. Ich bin der Meinung, daß wir unter den gegebenen Umständen das beste draus gemacht haben. Nur ein Beispiel: Das CS2on2 sollte am Freitag um 21:30 Uhr starten. Die erste Verzögerung ergab sich dadurch, daß wir gewartet haben, um möglichst vielen Spielern noch die Möglichkeit zu geben, am Turnier teilzunehmen. Die zweite Verzögerung ergab sich dann wegen des Problemes mit dem Webserver. Das alles brachte aber den Zeitplan noch nicht durcheinander, sondern er wurde lediglich verschoben. Die Stromausfälle wurden dann für unsere Sparte zum Problem... Weshalb die auftraten, weiß ich persönlich nicht genau und daher werde ich mich dazu auch nicht äußern. Die zuständigen Orgas werden dazu in den nächsten Tag sicherlich noch einiges schreiben. Desweiteren konnte sich jeder, der sich den dynamischen Turnierzeitplan von uns angeguckt hat (war unter Turniere->Zeitplan einzusehen), wie die aktuelle Zeitplanung aussieht. Für Fragen standen wir auch immer zur Verfügung. Ich bin der Meinung, daß die Turniere optimal vorbereitet waren. Daß technische Probleme _jeden_ Turnierzeitplan aushebeln, ist, wenn man das ein wenig durchdenkt, doch klar, oder? Daß heißt jetzt nicht, daß ich jemanden mit Kritik nicht verstehen kann! Ich möchte nur meine (unsere) Seite darlegen und ich euch bitten, euch in unsere Situation hineinzuversetzen. Ihr könnt mich auch jederzeit persönlich im ICQ 60295457 oder per Email eversore@lanarena.de ansprechen, wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet. Ich hoffe, ihr seit alle gut wieder zu Hause angekommen und habt diesem Wochenende wenigstens ein wenig Spaß abgewinnen können. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Cataring wa scheisse verkohlte pizzen nudeln wan wie pampe und die pommes hätten auch besser sein können.Aber was die härte wa ein bier 3? ich hätt der alten das bier ins gesicht kippen können und dann auch noch sone wiederlich plüre Feldschlösschen!Da hättet ihr ruhig mal ein Cataring Service anheuern könn der Wolters am start hat.Was ich auch nicht verstanden hab is als ich an kam hatte ich ne kiste bier nen fass und nen paar six packs dabei und die Orgas wolltens mir aus der hand reissen, bin aber trotzdem reingekommen was aber am abend nicht mehr möglich wa wegen dem "geilen" Türsteher und warum kein eigenes Bier ??????Das mit dem Wetter hätte man auch mal in kauf nehm können und sich vorher mal drüm kümmern können, denn es kann mir keiner erzählen das es sich in der halle nicht erhizt , was sehr unangenehm war!Und eure tollen dinger zum kühlen warn ja lächerlich dan hätte man auch nen gehäuselüfter hinstellen können hätt genauso viel gebracht.Das mit dem Stromausfällen ka woran das lag ob an mangelnder spritmänge oder ständig durchknallender sicherungen,aber zum glück wa das nach einigen Handgriffen wieder behoben.Auch von dem platzangebot wa es miserabel da wa ja die lan in SZ reiner Luxus.Ich hoffe das ihr die nächste lan nicht bei solchen Temperaturen macht dann lieber im Winter und das ihr eine Halle nehmt die groß genug ist für soviel leute wenn nicht dann lasst doch einfach 200 leute weg is um einiges angenehmer anstatt gleich hinter sich sein tischnachbar zu haben.Also fand die LAN einfach nur fürn Arsch wa rausgeschmissenes Geld
|
||||
|
|
||||
Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
Ich fand die LAN NICE !!! mein erste Große lan und ich fand sie oki. Mich hat nur der Stromausfall angekotzt und des gerade bei Logge wo ich auch saß. Und die Hitze konnte man nacher nicht mehr aushalten. Duschen hätten auch besser sein können ansonsten oki. Denke dass ich bei der nächsten LA auch dabei bin!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |