Diskussionsrunden >> Fragen > FARBE |
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
HEy könnt ihr mal die Farbe ändern dieses Rosa oder Pink ist ja ätzend oder bin ich der einzige der dieses Problem hat?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
Ich hab das Problem auch, und das ist echt nich grad sehr angenehm für die Augen. Vielleicht ein kleiner Scherz der Orgas um uns zu ärgern.... :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Wenn du Firbird oder Mozilla benutz ist die Farbe normal :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Give Peace A Chance Postings: 26 |
DAS TUT DOCH WEH! Das grenzt an Körperverletzung...... schwarze schrift auf DER Farbe? *würg* __________________ Und wieder einmal zur Lanarena! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Stimmt, die Schrift sollte lieber Türkies sein, oder gelb. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Jo da hat irgendwer heute Nacht so gegen 3Uhr argh langeweile, haben uns schon gut amüsiert. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jetzt ist die Farbe wieder ok :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Sehr mysteriös... :?: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich hatte mit meinem Mozilla nie die Probelem :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
sry, war nen kleiner scherz meinerseits der aber eigentlich nur durch ein ver- bzw. übersehen entstanden war...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |