Diskussionsrunden >> Allgemein > Getränke |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Warum regt sich der Türsteher (im Nachhinein) auf, wenn man ein kleines (5l) Faß Bier mitbringt, obwohl das laut Info erlaubt ist?
|
||||
|
|||||
Weil ihr ihm nix abgegeben habt :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 6 |
auf jeden das hat mich richtig angekotzt!!!!!:evil:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
ja vor allem war es lustig das erst einer aufgepasst hat wer welche hardware reintröägt aber am samstag und sonntag war keine sau an der Hintertür. Ich und meine Kumpels sind da raus mit der Hardware des anderen. lol Waren wohl alle damit beschäftigt den Generrator mit Diesel zu versorgen weil der ja leergelaufen ist :roll: __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Meine 2 Bierkisten waren wieder lecker. Und die Steaks und Würstchen etc. auch. Die Caterer-Truppe hat bei mir nicht einen FRAG gemacht, sprich meine ?uronen bekommen. Alles noch bei mir..... Hehehehe... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Tse Tse Tse und wovon soll der Mann jetzt leben?:mrgreen: (gut ich hab ihm auch nix gespendet ) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
von den 3 Euros für das ekelhafte Nudelgepampe ? Oder den 2,80 für die verkohlte Pizza ? |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
pizza würd ich das nicht nennen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
eher stück alte hefe mit Dosengemüse __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Jo also ich als Pizzaliebhaber habe diese "Pizza" da eher notdürftig geschluckt da ich nicht nur Pommes essen wollte und diese Nuddeln von Anfang an nicht essen wollte und nicht extra woanders hinkurven wollte. Aber gut, den Orgas kann man zum Glück nix vorwerfen, sie mussten ja den Caterer aktzeptieren. Aber beim nächsten Mal (wenns eventuel wieder in einer anderen Halle ist) bitte wieder mit Zockerfood 8) Eins hatte das "schlechte" Esse schon: Ich habe ne kleine Minidiät gehalten *g* :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Habter alle recht ... Ich will wieder son Caterer wie in Ijlsenburg, die waren Klasse __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
die pizza wa die härte fünf gegessen davon drei verkohlt na hammer!Und das beste wa ja noch als ich 4 bier wollte 12? hallo habt ihrn arsch offen ????Allgemein wa das Cataring fürn arsch hat scheisse geschmeckt und wa viel zu teuer für 12? haben wa anner tanke träger im überfluss gehabt
|
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
Beast -> erstmal einloggen, oder hast was zu verbergen Kritik verständlich, aber der vergleich zur tanke hinkt! Wenn du inne disse gehst, zahlste eintritt und trinkst bier... zahlst du dann da preise wie anner tanke, bzw. verlangst die? oder gar wie im supermarkt? also komm mal runter, dass es mehr kosten wird und auch realistisch betrachtet richtig so ist, war ja wohl klar... Wenn das catering die orgas selbst gemacht hätten, dann hätte man es billig machen können, aber sowas ist in solchen Hallen ja nich möglich... Billig Bier und essen gibts halt nur inner Keller-Lan, wo man mal schnell ne tiefkühlpizza in _seinen_ ofen schiebt Nebeibei bemerkt, die Pizzen von Hallo-Pizza waren auch scheiße! Ich bin seit 2 jahren Pizza-Fahrer, war bis jetzt bei 2 Pizzarien und bestelle oft bei anderen, aber sowas was die geliefert haben war ja ne frechheit... Trotzdem kleine Kritik an die orgas: Dem Catering mal früher aufn sack gehen und preise (früher) im netz veröffentlichen (damit die auch _vorher_ jeder sieht), oder gleich sagen alle sollen sich besser selbst versorgen! Preise zu "drücken" ist ja schön, aber ich hab das gefühl das demzufolge das catering die quallität drückt... Als ich hier gelesen habe: Pizza 2?, hab gehofft das es wie bei uns ist(arbeite inner Pizzaria), da bekomm ich mit 50% rabatt ne pizza für 2? und die ist so richtig geil lecker(!!!!) (ne kleine pizza(20cm), die viel größer ist als die auf der LA ). __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ich wurde sehr wohl an Samstag nacht kontroliert.
|
||||
|
|
||||
Clan: Deine Familie Postings: 4 |
@Genius:Hättest mal bei Joey's bestellen sollen, die waren ja mal richtig lecker... Das Catering ging gar nicht, wir hatten eine nette Diskussion mit deren Personal bzgl. unserem Bier. Erst als wir mit der Polizei wg. Entwendung von Eigentum gedroht haben gab's Ruhe... Zitat "...Eine Selbstverpflegung ist auch möglich..". Ein dehnbarer Begriff, den es wohl in Zukunft genau zu definieren gilt. __________________ Potenzschwäche ist weniger als 7 mal!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Jo der Türsteher am Anfang war ja wohl der Superwitz:mrgreen:..wasn Held. "2 Flaschen..der Rest wieder ins Auto..und kein Kasten!" Ja klaaaaaar ich nehm auch 2 Flaschen ausm Bierkasten raus . Wir haben der Kasten leergemacht und inner Tasche reingebracht genauso mit der Limo. Ja Catering war Mist! Kaffe viel zu teuer für 0,2!!! Pizza hab ich erst garnicht getestet u die Nudeln waren ok! __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|||||
Hihi, der Caterer war geil.... Wir kurven lieber Samstag um 22.00 zur Tanke, um eine Kiste zu holn. Naja, 20? für Köpi ist ok. Hätte der Caterer richtiges Bier(wer bitte trinkt den Feldschlösschen???) für zb. 80 Cent verkauft, hätten wir uns den Weg gespart, und dort gekauft. Und wären sicher nicht die einzigen gewesen.... Als ich dann mal zum Caterer hinwar, und "etwas" süffisant mit einem netten Mitspieler lautstark über die Preispolitik und Qualität unterhielt, wurden wir nett gebeten, undsr Gespräch ausserhalb der Hörweite seiner Gäste fortzusetzen. Und, wir durften die Kiste nicht reintragen, so haben wir sie als Stuhl draussen verschenktr, und beide je 2 sixpacks reingeschleppt..... Naja, der wird schon gemerkt haben, das er mit solch einer Geldgier nix holen kann. Und, das ist auch richtig so. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich fands lustig dass Pumper-Jo unsere Kästen und 2 leeren Fässer fotografiert hat ... muaha Wir Pösen Puben wir ... als wir zwischenzeitig Kistennachschub holen wollten wurden wir natürlich auch angesprochen, haben die Flschen dann in Hosentaschen verteilt, hatter mich nur doof angeguckt und war Still anne Backen ... ok, son Kasten am Samstag Nachmittag auf der Schulter quer durch die Halle schleppen war etwas dreist, aber nun gut :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Mich würde auch mal interessieren wo diese Türsteher immer herkommen und warum sie alle gleich aussehen? Werden die etwa geklont?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |