Diskussionsrunden >> Allgemein > Fazit |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
@XXLRay: Heißt das also, dass man zu Mädels nicht ehrlich ist und nicht sagt was einem nicht gefällt? Wenn das so wäre, müsst ich mir jetzt echt mal Gedanken machen denn das find ich doch ziemlich komisch. __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Nein das net, aber man ist gerne Höfflich zu den Frauen damits ein Freut wenn sie zurücklächelt :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Wetter: Jenau __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
is man das? hrm dann mach ich wohl was falsch __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Deshalb habe ich beim Caterer auch die Pizza nicht sofort zurückgegeben, weil ich die netten Mädels nicht anmaulen wollte... Hätte da 'n Kerl gestanden hätte ich ihm das Ding vermutlich in Gesicht geklatscht... :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Ahhhhh-ha... so sinds also die Kerle - machen Unterschiede und wundern sich dann warum man sie nicht versteht :-Þ __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Tweetie: Merke: Männer sind simpel. Die sind zu verstehen __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Neee, nicht wirklich :mrgreen: Aber Frauen versteht man in einigen Dingen auch nie wirklich..., sie sogar sich selbs manchmal nicht....gut so :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Also ich verstehe Frauen manchmal auch nicht aber wenn ich so lese dass sich Männer bei Problemen den Frauen gegenüber anders verhalten als den Männern gegenüber, dann frag ich mich ernsthaft, wo denn da eigentlich der Unterschied ist? Wenn ein Mann ein Problem hat, dann sollte er es doch zumindest ansprechen, ob da nun ein netter Mann sitzt, der sich das anhört oder eine nette Frau. Da sollten doch die Hormone mal Pause machen @Ever: Ich hab immer gesagt "Männer sind von Grund auf direkter" die sprechen wenigstens an, wenn sie was stört - bei Frauen ist das nach meinen Erfahrungen nach zu urteilen nicht immer der Fall. Aber wenn ich das hier so lese kommen mir da wirklich Zweifel __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Männer sind simpel. Ja und Nein reichen denen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also mir reicht sogar "Ja" *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |