Diskussionsrunden >> Allgemein > Fazit |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hier erstmal ein par Zitate... "Trotz der innenstadtnahen Lage gibt es in unmittelbarer Nähe zur Halle über 1000 kostenlose Parkplätze." Es waren maximal 300 Parkplätze auf einem Acker. Bei Regen wäre nicht einer davon nutzbar gewesen, da die Fzg. im Schlamm versunken wären... "...wovon über 80 die Logenplätze auf dem Balkon an der Frontseite buchen können" Die Loge waren ein par Holzplatten auf einem Gerüst ca. 1 1/2 Meter oberhalb der normalen Ebene, mitten in der Halle und nicht wie auf dem Original Sitzplan beschrieben... "Natürlich dürft ihr euch auch selber etwas zu Essen und Trinken mitbringen..." 2-3 Flaschen durfte man mit in die Halle nehmen... "Da die Halle erst dieses Jahr fertiggestellt wurde ist sie entsprechend modern ausgestattet und bietet gute sanitäre Anlagen (auch Duschen)." Die Halle ist eine Baustelle gewesen, sie ist definitiv nicht fertig gewesen. Der Boden bzw. die Luft in der Halle war nur staubig und sandig... Da es keine Schlafplätze gab, musste man sich notgedrungen auf den sandigen Boden legen, was auf der Loge besonders prickelnd war. Zum einen kam der Dreck und zum zweiten, die Holzkonstruktion, man hörte jeden Schritt der auf der Loge gemacht wurde und konnte somit kaum schlafen... Für ? 45,-- erwarte ich schon etwas mehr Komfort... Die guten sanitären Anlagen... hmm....? Achja, die Toiletten waren sehr sauber! Aber als ich nach den Duschen gefragt habt, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte... Es war ein Baukontainer, mit 4 Duschkabinen der in der interletzten Ecke auf einem Parkplatz stand, so klein, dass man keine Möglichkeit hatte irgendwo seine Klamotten bzw. nen Kulturbeutel abzulegen... "An Technik werden wir in der Halle neben der gewohnt zuverlässigen Stromversorgung..." Ich weiss nicht was mit gewohnt gemeint ist, auf jeden Fall hatten wir auf der Loge ca. 10 mal nen Stromausfall... In der Hinsicht war die Loge immer ganz vorne mit dabei, die anderen konnten Zocken, aber die Plätze die am teuersten sind, laufen nicht.... was solls... So, diese Punkte habe ich auf der LAN in mehreren Posts im Forum schon erwähnt und niemals eine vernünftige Antwort der ORGA bekommen. Es gab nur Ausreden von wegen: Die Stadt hatte uns nen größeren Generator versprochen oder uns wurden 1000 Parkplätze versprochen... 1. Das ist mir egal, ich habe bei Euch bezahlt und bin somit Vertragspartner mit Euch und nicht der Stadt oder dem Hallenbetreiber. Schickt der Stadt Braunschweig oder dem Hallenbetreiber (sollte ich lieber Bauherr sagen?) ne Rechnung und holt Euch die Kohle wieder, aber redet Euch nicht raus... 2. Ihr wollt mir nicht wirklich erzählen, dass Ihr die Halle nicht vorher mal besichtigt habt? Es kann doch nicht sein, dass Ihr in den NEWS keine Ankündigung macht, dass uns da so eine Katastrophe erwartet?!? Ich nenne sowas vorsätzliche Täuschung und lasse das nicht auf mir sitzen, überweist zumindest den Leuten die die Loge gebucht haben, den Mehrpreis von ? 17,-- zurück, da er in keinster Weise gerechtfertigt war. Falls Ihr immer noch meint, dass es ja gar nicht so schlimm war, dann erklärt mir doch bitte mal, warum schon am Samstag Abend über 50% der Spieler, die auf der Loge saßen nach Hause gefahren sind. Nungut, kleinere Mängel waren noch die Hitze am ersten Abend in der Halle, ich weiss nicht, warum nicht von Anfang an die Tore aufgemacht wurden... Desweiteren hätten die 90 Minunten Wartezeit vor der Anmeldung auch nicht sein müssen... Ich hoffe jetzt mal auf ein zufriedenstellendes Statement der Orga Gruß XelHa P.S.: Das Netzwerk lief super, Tische bzw. Sitzabstand (Loge) waren gut, die Orgas haben recht genau kontrolliert, dass nichts geklaut wurde... |
||||
|
|
||||
Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
Im Punkt 2 kann ich dir auch nur voll zu stimmen es hat zwar spass gemacht aber Strom ausfälle onmaß soviel habe ich zu hause in 10 Jahren net !
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 18 |
"onmaß" *klugscheissmodus ein* ich denke du meinst "en masse" ; coole eindeutschung seh ich das erste mal *klugscheissmodus aus* wie schon im anderen thread erwähnt fand ich die lan genial und viele andere offensichtlich auch. najo siehe andrer thread |
||||
|
|
||||
Clan: DarkBreed Postings: 1 |
6 Leute der Premium-Plätze sind nicht wegen der Probleme beim Stromnetz (auch wenn die wirklich extrem genervt haben) gegangen, sie sind auch nicht gegangen weil es keine schlafplätze gab (zwischen der einen goldenen säule und dem spiegel gegenüber der bühne war ein durchgang in einen abgeschriedenen baustellenraum... da konnte man ganz gut schlafen), sie waren auch nicht gegangen weil es scheiss heiss war (das hat auch extrem genervt), sondern weil wir müde waren und wären wir schlafen gegangen, wären wir erst aufgewacht, wenn alle weg gewesen wären... das ist eigentlich der einzige Grund. Ach ja... was mir noch einfällt: danke an die Orgas, die waren trotz der Hitze sehr hilfsbereit (extremen dank an meinen Stromhelfer, der uns nen weiteren Kreis gesponsort hat) und natürlich mandalore, der der hilfsbereiteste Orga im gaaanzen Forum war). |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
zu : weil es scheiss heiss war (das hat auch extrem genervt) + andere Motzereien über die Hitze : Ich hatte ein geeichtes Thermometer mit. Es waren maximal 29°C auf der Lan (meistens so 25-27°C). Und das nennt Ihr heiß? Neulich auf der Mokelz-Lan waren es konstant 39°C; auch nachts um 4 Uhr, wo es draußen 18°C waren und keiner ist abgehauen und hat rumgeheult.. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 9 |
So! Ich stimme dem Threadersteller in JEDEM Punkt zu!! Es ist einfach nur eine FRECHHEIT für diese sogenannte Loge den Leute 45 Euro abzunehmen! Ich gehöre auch zu den Leute, die dann abgehauen sind, weil das ganze drum und dran unerträglich war! BTW, wir waren 5 Leute........also nicht nur ich. Die Turniere waren bescheiden organisiert und vom Strom will ich gar nicht sprechen.........unter aller Sau. Ich halte eine Entschädigung für mehr als angebracht. Ich für meinen Teil werde sicher keine LANARENA mehr besuchen und sicherlich auch keine LAN mehr, die größer als 400-500 Mann ist. Ciao Jaule |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Fragharry: Bei uns das war halt ne LAN für echte Kerle *g* Und da die in einem deutlich kleineren Rahmen als die LA stattfindet, kann man auch sicher sein, dass nur Leute kommen, die auf ne LAN fahren um Spaß zu haben und nicht um zu meckern. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
:mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
So, Aufgewacht, ausgeschlafen, jetzt mal in Ruhe über die LAN nachgedacht : Anfahrt kamen wir leider nicht ganz pünktlich, daher auch ne gute Stunde Anstellen für den Einlass. Wenn man mal die Menge der Leute bedenkt, scheint das aber ok, vergleichbar mit einem Konzert oder so. Wir haben die Zeit genutzt um Bier zu trinken und uns erstmal mit den anderen zu unterhalten. Geräte reinbringen war noch einfach, unsere Kiste Bier dann schon schwerer... schonmal Mist, kam mir vor wie in der Disco :Ey, Du kommst hier nicht rein, der Typ hätte lieber beim Monitor-Schleppen helfen sollen... In Block C hinten am Ausgang beim Generator war es laut, es stank nach Abgasen, der Strom war ein paarmal weg (zu Anfang, danach stabil ), aber es war trotzdem witzig und ok. Pizza und Bier haben wir einmal beim Caterer probiert... und es dann gelassen. Lasche Pizza OHNE Fleisch, obwohl man die Preise noch als normal bezeichnen muss. Ein Gutes hatten die fehlenden Schlafplätze :So ausgeschlafen war ich noch nie auf ner LAN, hab bestimmt 10 Stunden an 2 Tagen gepennt, die erste Nacht gleich ausgeschlafen um halb zehn duschen gegangen (Duschen im Container waren auch iO, Wasser war warm und die Duschen waren sauber, was bestimmt am vielen Wasser lag ;-) ) Essen war danach Joeys Pizza, BK, Grillen in trauter Runde mit den Darmzotten. Unser BF Turnier lief mal wieder ein wenig chaotisch, war aber egal, wir sind ja keine Progamer, allerdings bekamen wir immer gute Info, war also auch ok. Netzwerk lief immer, auch super. Mein Resümee: Wieder ne gelungene LAN, Netzwerk und Strom gut, die 2 Stunden Stromausfall konnte man prima in der Sonne nutzen (Lichtscheues Pack), viele super Leute getroffen und jede Menge Spass gehabt. Scheisse war die Halle und alles was mit der Halle zusammenhing. Da waren die sehr guten Eindrücke der Harzlandhalle wohl noch zu frisch. Mein Vorschlag: weniger Leute, dann gibt es auch nicht so viel Probleme mit Strom und wieder nach Ilsenburg ! Ach egal, wir sind sowieso dabei ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Moin, ich will jetzt auch mal meinen senf dazugeben. Als erstes, eurer Lageplan war super, sogar ich habs die Halle beim ersten Versuch gefunden ^^. Als ich die Halle dann gefunden hatte dachte ich allerdings ich wäre auf einer stillgelegten Müll-/Bauschuttdeponie ! Ich muss dazu sagen ich konnte leider erst Samstag morgen anreisen, da hatte sich der Staub schon wieder gelegt, aber ein tolles Bild gab der Parkplatz trotzdem nicht ab. Zur Anmeldung kann ich nichts weiter sagen, das hat nur 2 Minuten gedauert (das erste mal das es so schnell ging . Als ich dann in die Halle kam, kamen eher gemischte gefühle auf, zum einen der Baustellenflair zum anderen störten diese "pseudokunstwerke". Ich kam zwar von draussen, doch war die Halle meiner Meinung nach viel zu hell, sicher gibts jetzt wieder welche die sind nicht de rmeinung, aber ihr habt auch sicher wo anders gesessen. Während des reinbringens meiner Hardware wurde weder ich noch ein Kumpel kontrolliert. Je länger ich in der Halle verweilte, desto "schäbiger" kam mir das ganze vor. Über Luft und Temperatur sag ich nix, jeder der schonmal auf einer LA war, weiß "eine Lan mit extremen !" Doch was mich wirklich ankotzte waren die Stromausfälle. Ich konnte es immer hören wie der Generator in die Kniee ging und sich 2 sec später mein rechner ausschaltete. Ich hab da sowieso noch ne Frage, warum zum Geier war nur in einer Reihe in Block B der Saft weg ?? Vor mir hinter mir, wurde immernoch gezoggt. :/ Natürlich war ich sauer deswegen, aber gelassen blieb ich trotzdem, nicht so wie einige andere Hansels (meiner meinung nach die Kiddies unter den volljährigen). Aber Jos hatte das (wie fast immer alles) fest im Griff. Das Prob war dann auch bald erkannt und gut war. Im Nachhinnein erfuhr ich dann noch von den Probs beim Einlass, wobei Wartezeit ja nun wirklich nichts ist mit dem die LA angeben könnte ^^. Aber das mit dem Caterer ist übel, sowas bitte nicht wieder, die Pommes waren schrecklich..... Ich weiss jetzt nicht wie euer Vertrag aussah, aber wenn da ne Möglichkeit besteht würde ich Klagen oder Geld zurückverlangen oder irgendwie sowas. Meiner Meinung nach hat euch der Vermieter mächtig an Prestige gekostet ! Ich wage mal vorsichtig zu behaupten das die nächste LA nicht im vorhinein ausverkauft sein wird. Ich werde wiederkommen ! Weil ihr eine grundsolide Lan liefert, von den Defeziten die es gab kann man viele auf die Vermieter abbügeln. Wenn kein Strom da ist, können keine Turniere gespielt werden. Wenn die Luft schlecht ist gabs wohl keine Klimaanlage. Wenn man das Auto nicht wiedererkennt war wohl kein Asphalt da... Großartig kann man euch meiner meinung nach kaum für etwas verantwortlich machen und da die Leute (bis auf oben benante kiddies) korrekt waren von mir trotzdem *thumbup* PS: Stellt eine Liste wo drin steht mit was für Eventualitäten man rechnen muss bei einer LA. Verspäteter einlass, Verspäteter Turnierstart ^^ das übliche halt, besonders erwähnenswert, Die "Umweltbedingungen" {Edit: Die stühle waren Sauhart !! Grüße ein nicht zufriedener, aber an LA-Verhältnisse gewohnter Hornet |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Diesmal war ne echte Katastrophe keine wie angekündigten Schlafräume, keine Vernünftigen Duschen nur 5 Klos für 1000 Leute die 10 Frauen mal ausgenommen, da war ich nicht drauf. Eine Bullen hitze und die Rolltore wurden nicht geöffnet. Die Stromversorgung lief nicht der Zulieferer von Hardware war auch nicht auf Zack. Ach so und die 1 1/2 Stunden Wartezeit für die Anmeldung, ohje! Hmmm, also ich hätte gerne einen Teil meines Geldes zurück! Aber egal ich habs abgeschrieben, desweiteren bitte wieder in einer vernünfigen Halle und wieder besser durchorganisiert, vielleicht auch weniger Leute und mehr Platz!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Sling of Pain Postings: 13 |
@Fragharry (bzgl. Anregungen Threat) Es ist leider schon so, dass auf Lans die Turniere häufig verschoben werden, aber das, was auf der Lanarena geliefert worden ist, war wirklich nicht mehr im normal. Da das ganze immer auf den Stromausfall geschoben wird, muss ich anmerken, dass es schon stundenlange Verzögerungen VOR dem ersten Stromausfall gab. Ich bin nun mal auf die Lanarena gekommen um zu spielen und das Hauptsächlich bei Turnieren. So wie das im Vorfeld angekündigt wurde, habe ich nicht damit gerechnet daneben noch soo viel Zeit für anderes zu haben. Und hätte die Orga nicht eigentlich auch damit gerechnet, hätten die kein Creditsystem benutzt. Von den Duschen/Schlafraumproblem habe ich während der LA nichts mitbekommen, da ich zu Hause geschlafen habe, aber wenn ich das hier so höre, trägt daran wirklich die Orga die Schuld. Die müssen sich die Halle doch vorher angekuckt haben. Auch dass man auf einmal "offiziell" keine Kästen mehr mit reinnehmen durfte, ist einfach nicht in Ordnung, ob man das nun umgehen konnte oder nicht. Mir fällt hier auf, dass fast nur die Leute eine positive Kritik für die LA schreiben, die nicht zur Lanarena als Lan gekommen sind, sondern als chilliges treffen mit Freunden mit Bier und Grillen. Dass einen dann die Lanprobleme nicht so stören kann ich ja verstehen, aber dafür muss ich nicht 28 Euro (bzw. 45 Euro, und dass die Loge nicht so aussehen wird, wie versprochen wurde, musste die Orga doch auch vorher wissen) Eintritt bezahlen, das krieg ich im privaten Garten ohne Eintritt. |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Immer der selbe scheiß, nur meckern, meckern, meckern. Das einzige Prob war die Location: Gebäude nicht komplett nutzbar, also wurden Schlafräume und der Platz der Sitzreihen und der Loge halt reduziert. Verstehe ich ehrlich nicht, wie jemand sich darüber aufregen kann, das keine/kaum Schlafräume vorhanden sind, ist die 6te Grosslan (5xla, 1xlkqo) und ich habe nie n Schlafraum genutzt, wollt ihr zocken oder pennen, geht nach hause ihr muttersöhnchen :twisted: Der Strom reichte nicht, wie vom Bezitzer der Halle versprochen aus, also mußte improvisiert werden. Wenn man bedenkt das die orgas erst einen Tag vorher erfahren haben das der Strom nicht ausreicht und es dann noch geschafft haben ein Aggregat zu besorgen welches 1/4 der Halle befeuert, gibt es dafür allein schon meinen Respekt. In der Halle zu heiß? Ist ja wohl n Scherz?! In der Lindenhalle auf dem Balkon war es heiß, aber hier waren die Temperaturen noch recht erträglich, es ist halt Spätsommer, sollte jedem mit ein wenig Hirn wohl klar sein das es etwas wärmer und stickiger werden könnte. Der Caterer, der ja fest zur Halle und damit zum Eigentümer gehörte, sah wohl als die Masse an Zockern mit Fässern, Kisten und Verpflegung für Wochen inklusive Grill, Kühlboxen, Kaffeemaschinen und Sandwichtoastern anrückte seinen Gewinn schwinden, deshalb die Disco -Türstehernummer, konnte sich warscheinlich nichts unter einer Lan vorstellen und war nicht gefaßt darauf, sein pech, hat es jemandem denn geschadet zum Auto zu gehen und Nachschub zu holen? Ja, bloß nicht bewegen, ist ja Lan und da brauch man ja unbedingt n gemütliches Bett, unmengen an Verpflegung griffbereit und angenehme 17° und wenn man schon 28€ dafür löhnt sollte auch ein Orga immer parat stehen um einem mit eventuellen Problemen seines PC's zur seite steht und einen jede stunde aufs klo trägt, überhaupt sollte jeder Spieler sein eigenes Bad, inklusive Dusche, Badewanne und Whirlpool bekommen. Gehts noch? Kommt bloß nicht zur LA6, geht auf die Alpha, die Nfrag oder sonst wo hin, Menschen wie ihr werden nie verstehen warum es sich lohnt die LA zu besuchen. Bitte bleibt weg! Beide Seiten haben schließlich darunter zu leiden, wenn der Besitzer der Halle nicht mit offenen Karten spielt. Wir als Besucher der Lan haben halt "nur" ne Lan erlebt, die nicht das gelbe vom Ei war, die Orga hingegen müssen die Zusatzkosten für den Generator, sowie den Prestige-Verlust in kauf nehmen. Das die LanArena besser sein kann wissen treue Fans, denn bis jetzt hat sich die LanArena in der Qualität gesteigert und wurde immer wieder verbessert. Die LA5 konnte halt die hohen Erwartungen nach der LA4 nicht erfüllen. Was solls! Beim nächsten Mal wird es halt besser. An den Orgas hat es jedenfalls nicht gehapert, die waren immer freundlich, auch wenn wir auf Grund von falschinfo im CS-Turnier n deflost kassiert haben, ist halt kacke wenn alles drunter und drüber geht wegen stromausfall und beide Teams auf unterschiedliche Server geschickt werden (davon mal ab hätten wir eh geloost :mrgreen: ). So, ihr Orga, die ihr euch jedesmal den Arsch aufreißt und doch keinen dank für eure mühen bekommt, nun habt ihr wieder etwas gelernt: Fühlt dem Bezitzer der Location das nächste Mal ordentlich auf den Zahn. Mein Fazit: War bis jetzt die schlechtest LA, was aber AUSSCHLIEßLICH an der vermurksten Location lag. Macht weiter, läßt euch nicht endmutigen und seid euch gewiss das alle Elitären euch die treu halten werden. P.S. Das Netzwerk war aber richtig gut, kein ausfall da wo ich saß. Die Stühle waren nicht so gut wie auf der LA4 aber um längen besser als die der LA3 (LA-Wintergames ) __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Schliesse mich auch voll und ganz @Adminkiller an. btw: hab auch was gewonnen, mit id 1097 also nicht nur 5000er |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Sauba geschrieben Showi - __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*showt1me mal FETT ZUSTIMM* Schön dass nicht nur wir MoKelZ und unsere ganzen Kumpels wie Harry, FDJ, Notwehr, ChOda, usw. was positives schreiben und die Orgas mal in Schutz nehemen. Nach der duscherei zähle ich astro auch mal mit dazu. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Jajaja:!: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Dashu: Klar haben Stinger und ich damit gerechnet, daß es zu Problemen und Verzögerungen kommt. Alles andere wäre ja auch nicht realistisch oder? Es kommt _immer_ zu Verzögerungen, welcher Art auch immer (und nicht nur bei LAN's...). Ja, wir hätten ein anderes System nutzen können. Das wäre aber unter den gegebenen Umständen genauso schief gegangen. Die 2h Verzögerung am Anfang sind auf zwei Sachen zurückzuführen. 1.) Die erste Stunde ging drauf, da wir entschieden haben mit dem Turnierstart zu warten, um Teilnehmern, die noch nicht "eingecheckt" haben, die Möglichkeit zu geben, sich noch an den Turnieren anzumelden. 2.) Die zweite Stunde kam aufgrund der Webserver-Probleme zustande. Danach liefen die ersten Turniere, nach aktualisiertem Zeitplan, an. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
sachmal hein, nimmst du mir das übel oder hast du mein posting nicht gelesen ? :?:
|
||||
|
|
||||
Du gehörst zu" usw." wie ich :cry: :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Jupp ... kann halt nicht jeden direkt anhauen, und deine Kritik war in Ordnung, nicht sone Rumheulerei Und ich bin auch schon zufriedener von einer LA nach Hause gefahren ... so von den letzten 4 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
meine kritik geht weniger an die orga, sondern an die user, ich dachte eignlich, daß ihr langsam mal von dem cs-trip runterkommt, aber da muss ich wohl noch ein bissl warten, ich möcht jetz hier keine nervige pro/kontra welches game wird gezockt diskussion anschneiden, aber vielleicht eine anregung geben, auch mal ein anderes spiel zu installieren ansonsten hat mich eignlich nix genervt, stromausfall hat mich periphär tangiert, der caterer konnte mich zwar nicht befriedigen, aber dafür harrys leckeres steak, mit dem er mir großzügigerweise aushelfen konnte, die halle war ok fand ich, chillout zone war ja auch ok, nur halt wieder zu wenig mädels, übermächtige alkoholköpfe und zu viele csler (obwohl die hinter mir warn ganz nett, die konnten auch sprechen :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hein das du mich zu usw. zählst...ich bin traurig.*flenn* Ansonsten fand ich das hier von Showi sehr schön geschrieben und das sollte diese angesprochenen bitte beherzigen, DANKE: "Ja, bloß nicht bewegen, ist ja Lan und da brauch man ja unbedingt n gemütliches Bett, unmengen an Verpflegung griffbereit und angenehme 17° und wenn man schon 28€ dafür löhnt sollte auch ein Orga immer parat stehen um einem mit eventuellen Problemen seines PC's zur seite steht und einen jede stunde aufs klo trägt, überhaupt sollte jeder Spieler sein eigenes Bad, inklusive Dusche, Badewanne und Whirlpool bekommen. Gehts noch? Kommt bloß nicht zur LA6, geht auf die Alpha, die Nfrag oder sonst wo hin, Menschen wie ihr werden nie verstehen warum es sich lohnt die LA zu besuchen. Bitte bleibt weg! " Es war definitiv nicht die beste LA aber für einen Großteil der Probleme tragen die Orgas keine Hauptschuld wie z.B. der "wenige" Platz (auf LA 1-2 hattich definitiv weniger) durch vollgestelle Halle, nicht fertige Parkplätze obwohl zugesichert, nem geldgeilen Caterer (wer kauft da überhaupt was?Gibt genug Buden drumrum aber man müsste sich ja bewegen), zu wenig Strom auffem Kessel, die Wärme...etc. Alles in allem für mich ne eine 3+/2- nach Schulnoten. LANarena ist halt ne große Funlan und wer das nich nach 5 Arenen immernoch nicht gepeilt hat bleibe bitte fern. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ich kann übrigens verstehen, dass diejenigen die Samstag Nachmittag/Abend abgehauen sind sehr enttäuscht sind. Denn die haben das beste verpasst...
|
||||
|
|
||||
ChOda ... ich bitte um Entschuldigung *ganz lieb guck* *mal ganz schnell änder* ... aber du hattest ja auch noch nichts gepostet. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Das ist kein Grund mich einfach zu vergessen...*wiederträneverdrück*:mrgreen: Aber dir sei verziehn. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 9 |
*************************************** Ich kann übrigens verstehen, dass diejenigen die Samstag Nachmittag/Abend abgehauen sind sehr enttäuscht sind. Denn die haben das beste verpasst... ************************************** Ich bin Sonntag so gegen 5 abgehauen.......dann muß ich ja beim "BESTEN" noch dagewesen sein.....kannst mir ja mal auf die Sprünge helfen.......:x |
||||
|
|
||||
Ich war bis auf den 5on5 CS Teams und noch nen anderen der letze da :lol: Musste noch schnell was von Easy E laden :mrgreen: Weiter Äußere ich mich erst wenn die Orgas ihre Bericht veröffentlicht habe - damit ich besser auf allen Seiten eingehen kann ohne groß was zu sagen was eh eine Seite schon begriffen hat __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Die LAn ging schon das was mich gestört hat waren die Turnier-orga die hoffnugsloss überfordert waren und die Stromausfälle die bis zum Sonntagnachmittag anhielten.Die 45 euro haben sich leider voll nicht gelohnt das war in der hinsicht voll beschiss.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Könntest Du dich da mal präzisieren? Welche Turnier-Orga? Für ein bestimmtes Turnier, alle, die Planung? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |