party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Harzlandhalle vs Milleniumhalle
<< prevSeite: 1 | 2
Tweetie
24.09.2003 um 23:57 QuoteProfileSend PM

Tweetie
Clan:
Postings: 276

Wie wärs, wenn wir ne Spendenaktion für die Lindenhalle starten, selbst Hand anlegen und dann in einem halben Jahr dort wieder "einziehen" würden?
Scheint leider nicht realistisch zu sein, aber offensichtlich wäre das wohl das Optimum.

Tja, die VW-Halle in BS wär schon schön, oder auch die Stadthalle, aber die haben ziemlich gleich hohe Preise. Wenn ich das so überschlagen kann, kosten beide aber mindestens das dreifache, wenn nicht sogar das vierfache von den bisherigen Locations - demnach wirklich unbezahlbar. Das will sicherlich keiner zahlen wollen, da es letzendlich um die "Party" geht und die Location meistens eher zweitrangig ist. Natürlich hat man ein Minimum was man erwartet.
Dass diesmal die Location so erhebliche Mängel aufgewiesen hat, war sehr ärgerlich. Für uns, wie für euch Teilnehmer (da ist es mir z.B. beim Aufbau auch schwer gefallen, die Motivation zu behalten um weiter zu machen, weil ich all die Beschwerden schon im Vorhinein gelesen und förmlich gehört habe - aber wir haben nicht aufgegeben und meiner Meinung nach das Beste aus allem gemacht.)
Aber selbst ein Posting 2 Tage vorher oder meinetwegen eine Woche vorher hätte vom Ärger nicht wirklich was weggenommen, denk ich mal. Vielleicht hätte sich der Ärger erst recht aufgestaut.

Eine halbfertige Halle zu mieten (in dem Glauben dass die Zeitplanung des Vermieters hinhaut) wird uns sicherlich nicht noch einmal passieren. Das haben wir von diesem Wochenende gelernt. Auch haben mich die vielen positiven Rückmeldungen mittlerweile soweit motiviert, dass ich doch noch weitermachen möchte (was bei mir am Samstag Abend überhaupt nicht der Fall war - da hätte ich am liebsten alles hingeschmissen und mich in irgend einer Ecke verkrochen so nach dem Motto "ich war's nicht" - aber wär wirklich mies gewesen). Vielleicht wird es einigen aus dem Team genauso gegangen sein, aber wir haben uns nicht gedrückt, da muss ich das Team wirklich loben!

Dass nicht alles, was wir machen perfekt sein kann, ist irgendwo klar - wir sind ja alles nur Menschen die auch Fehler machen können und unsere Freizeit dafür opfern, dass ihr Teilnehmer euren Spaß habt. Aber ich möchte auch nicht auf dem Punkt angelangen, wo Fehler regelrecht "erwaretet" werden. Die Turniere sollten ja nach Plan starten, aber durch die Gegebenheiten mussten sie verschoben werden - das war ja nicht mit böser Absicht geschehen.

Ich vergleiche das ein bisschen mit einem Künstler auf der Bühne. Man hat nur dann Lust, sein Ding weiter zu führen, wenn man merkt, dass man die Energien nicht umsonst verschenkt.
Natürlich gibt es hier und da Unterschiede im Geschmack - dem einen sind die Turniere völlig egal, er möchte nur Spaß haben und Freunde treffen, der ander möchte möglichst gut mit seinem Team (oder auch alleine) abschneiden und legt daher auch Wert auf zuverlässigen Strom (klar ist es mies, wenn man ein fast gewonnenes Spiel wegen Stromausfall wiederholen muss und sich die Turniere dadurch verschieben), möchte möglichst komfortabel nächtigen und sich morgens vor dem nächsten War wieder frisch machen. Natürlich ist da auch der Ping auf den Servern entscheidend.

Wir versuchen ja allen Spielertypen gerecht zu werden und hatten geglaubt (einige nennen es blauäugig, andere eher zuversichtlich) mit der Milenniumhalle eigentlich die Halle schlechthin für so eine Veranstaltung gefunden zu haben.
Dass nun so viel nicht fertig geworden ist, war für uns genauso ein Schock wie für euch - nur leider lässt sich nach der langen Planung innerhalb von 2 Wochen keine andere Location finden, die Platz für über 1000 Leute bietet. Die meisten großen Hallen sind halt ausgebucht oder einfach viel zu teuer (was wohl auch der Grund wäre, warum sie zeitweise leer stehen).

Ich möchte abschließend nur noch einmal betonen, dass wir uns jeden Post hier gründlich durchlesen und daraus lernen wollen. Auch wenns nicht immer positive Kritik war, die wir bekommen haben - im Großen und Ganzen war sie immer konstruktiv, so dass wir was damit anfangen können.
Das überrascht mich wirklich: Viele Leute verwechseln "Kritik" mit "Meckern" oder "Flamen" (wie mans unter CSler vielleicht ausdrücken würde *g* sorry, der musste jetzt mal sein - nicht böse gemeint)
Im Gegenteil - Kritik ist dazu da, dass sie gelesen wird und dass daraus Konsequenzen gezogen werden, ja dass daraus gelernt wird. Ich bin zuversichtlich dass wir das schaffen werden, auch wenn wir nicht unbedingt jedem gerecht werden können - aber das ist bei 1000 Leute wirklich nicht schaffbar. Wir bemühen uns und sind dankbar für alle, die ihre Meinung zum Besten gegeben haben.

so long
Tweetie

Mokelz.XXLRay
25.09.2003 um 00:41 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

"so long
Tweetie "

-wirklich ganz schön lang *g*

Wetter
25.09.2003 um 08:29 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Wusst ichs doch...Frauen haben die bessere Ausdruckweise *schleim* :mrgreen:

Nene war Spaß ^^

schöner und vorallem verständlicher Text für eigentlich jeder Mann

Lu-Bot
25.09.2003 um 10:48 QuoteProfileSend PM

Lu-Bot
Clan: Offensive Alter Männer
Postings: 189

Lindenhalle rulz! Freue mich schon wieder auf die Zeit, wenn die LA wieder dort stattfindet! :mrgreen:

Bad Hornet_CL
25.09.2003 um 11:12 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

ohhh ja Lindenhalle

its gonna be Hot baby ^^

Astro
25.09.2003 um 17:18 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

Wer weiss, wieviel Miete die dann haben wollen, wenn sie fertig sind...

krammi
25.09.2003 um 19:22 QuoteProfileSend PM

krammi
Clan: Misthaufen
Postings: 435

... ob die uns da dann überhaupt noch reinlassen?

Wetter
25.09.2003 um 19:28 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Notfalls knacken wir die Tür und "leihen" uns die Halle die Tage aus *g* :mrgreen:

Astro
25.09.2003 um 22:01 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

Merkt sicher keiner... 8)

Wetter
25.09.2003 um 22:27 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Solange wir net wie letztes Mal die ganzen Parkplätze vollparken und den Kiosk Besitzer die Bude einrennen dürfte das sogar klappen :mrgreen:

Mandalore
25.09.2003 um 23:10 QuoteProfileSend PM

Mandalore
Clan: Easterfrag Team
Postings: 264

Wers glaubt :mrgreen:

Wetter
25.09.2003 um 23:14 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Wir müssen nur Nachts gaannzz leise und möglichste "Dunkel" sein. Also Leuchtene Moddingteile werden verboten :mrgreen:

krammi
25.09.2003 um 23:38 QuoteProfileSend PM

krammi
Clan: Misthaufen
Postings: 435

Ja aber wie machen wir das dann noch mit dem Grillfritz, der gleich gegenüber? Da sollten wir wirklich dann aber alle nur heimlich essen gehen. Nur so merkt es dann auch keiner. Weil Essen gehen muss man bei dem.:?

Wetter
26.09.2003 um 10:52 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Der Pizza Service kann ja über den Seiteneingang reinkommen...das merkt dann der Fritte net :mrgreen:

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]