Diskussionsrunden >> Allgemein > Plus und Minus |
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
+gute hilfsbereite Orgas +grosser Chilloutbereich +ausreichend Platz für seine Technik +nette Leute - LAN hatte 15 Minuten verspätung da erst 17:15 Einlass war (grinsend wurden von einigen orgas Fotos der Schlange gemacht um 17:15, wahrscheinlich durften wir extra für Fotos länger warten), andere die später kamen mußten sogar bis zu 2 Stunden warten. Vielleicht nächstes mal doppelt soviel leute bereitstellen fürs Anmelden. - Catering: eine Sorte Pizza die ganze LAN, keine grosse Auswahl, vielen hat sie nicht geschmeckt. Samstag Mittagszeit: keine Nudeln in Tomatensauce vorhanden, ich wieder hole Mittagszeit! Desweiteren durfte man keine Kästen (Bier etc.) in die Halle schleppen. Ok aber dann holt man sie halt einzeln rein, das war totaller Quatsch. Vielleicht nächstes mal ohne Caterer und lieber mit nen paar guten Nummern zu Pizzabringdiensten, die ja wenigstens (nicht wie der Caterer vor Ort, direkt zum Platz liefern) -Schlafen und Staub: staubig war die Halle schon am Freitag, nicht wie einige meinen sie sei erst im Laufe der Veranstaltung so geworden. Das ist ein Punkt dem man auch wirklich den Orgas anschreiben kann. Wirklich jeder der 1060 Leute auf der LAN muß irgendwann einmal wegen PC aufbauen, Netzwerkabel suchen oder schlafen auf den dreckigen Boden und saut seine Sachen da total ein, es bleibt ihm aber auch keine Wahl, er muß seine Sachen einsauen. Schlafraum war wegen dem Theater Equipment wohl nicht verfügbar. Vielleicht nächstes mal alle Orgas eine Stunde den Boden wischen und mit den Theaterorganisatoren alles richtig (vertraglich evtl. ) abklären um einen Schlafraum zu haben. -Gänge: an sich okay, aber der Grosse Gang war ganz aussen wobei jeder oftmals lieber mitten durch Block B wollte. Vllt nächstes mal nen grossen Gang in der Mitte (aber nicht vergessen auf der Grafik des Sitzplans zu vermerken) -Strom: naja wißt ihr selber. Vllt nächstes mal besser abklären mit Vermieter. -Turniere: zeitlich total zusammengestürzt wegen dem Strom, aber darauf alleine kann man es nicht schieben. Wenn man am Samstag morgen alle Ergebnisse vonm CS 2on2 von Freitag verloren hat, is das schon mies. Die Turnierübersicht war außerdem alles andere als ausgereift. Und wenn am Freitagabend gesagt wird das CS 5on5 um ca. 11 startet, dann sollte es auch so sein. Man sollte sich schon nach Startpläne richten um den Teilnehmer die Chance zu geben sich vorher hinzulegen und nicht 3 Stunden sinnlos an seinen Computer zu warten. -Lanarena.de war viel zulange down und zu schlecht zu erreichen. -FTP Server wurden anfangs aus dem Forum gelöscht. Warum? Am Besten wäre eine Inetseite gewesen wo man FTP SErver eintragen kann und gleichzeitig dann sieht welcher online ist. - Parkplatz: wurde nicht fertig .. mehr brach man dazu nicht zu sagen. - Neulinge (und andere unklare sachen): Viele Sachen waren für einige bei der LAN unklar. Was muß ich bei der Anmeldung bereit halten damit es schnell geht? Wo darf ich wirklich mit dem Auto stehen und wie funktioniert das mit dem ausladen? Wo darf ich nun meine Küchengeräte anschließen? (kein Schild)... Mir persönlich hat die LAN aber gefallen muß ich dazu sagen. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Macht doch nicht alle nen neuen Thread auf! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@remo: Den aktuellen Zeitplan gab es unter Turniere -> Zeitplan während der LAN zur Einsicht. Der wurde ständig geupdated. Ok, war am Anfang ein wenig schwierig wegen des Webservers (obwohl das Ding auf meinem Laptop lag). Nochmal zur Turnierplanung: Unser Turnier-System mit den Credits wurde durch die Stromausfälle ausgehebelt... Ich sag mal, die Ausfälle Freitag hätten wir alle ohne Probleme abgefangen, wenn uns am Samstag nicht der Rest den Gar aus gemacht hat... Ich kann mich dafür nur entschuldigen. Ansonsten hättet ihr pro Runde und Turnier/Spiel im Durchschnitt 2,5h Zeit gehabt. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Also, die Halle wurde Mittwoch wohl komplett gesäubert, als ich Donnerstag Morgen ankam, sah sie aber schon wieder fast so aus wie am Freitag Abend Da konnte man nicht gegen an. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
[ Antwort erstellen ] |