party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Endergebnisse
LuZiFeR
22.09.2003 um 18:29 QuoteProfileSend PM

LuZiFeR
Clan: Wasserbüffel Offensive Force
Postings: 5

Wo finde ich denn die Endergebnisse der Turniere? Oder kann ich die garnicht irgendwo finden, weil sie nicht da sind ?

Stinger
22.09.2003 um 18:56 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Die Abbauarbeiten sind garantiert noch nicht beendet und daher wird Ohli noch nicht dazu gekommen sein, den Intranet-Teil der Datenbank zu migrieren. In der Regel geschiet dies immer um Mittwoch/Donnerstag herum. Verloren sind die Ergebnisse auf jeden Fall nicht.

LuZiFeR
22.09.2003 um 19:04 QuoteProfileSend PM

LuZiFeR
Clan: Wasserbüffel Offensive Force
Postings: 5

Thx für die schnelle Antwort
Und für deine sichbaren Anstrengungen während der LA....

Ohli
23.09.2003 um 11:02 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

ist jetzt da

23.09.2003 um 12:50 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

die turnier ergebnisse sind voll falsch,ich wurde in beiden q3 turnieren um einen platz anch unten versetzt

Ohli
23.09.2003 um 13:09 QuoteProfileSend PM

Ohli

das sind die ergebnisse, die am sontag abend in system standen und nach denen die Siegerehrung gemacht wurde.

moDem
26.09.2003 um 17:14 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

überrascht mich jetzt n bisschen...auf der lan waren wir nach dem letztem spiel vierter platz...und auch als ne weile verging und man nochmal nachgeschaut hat, hat sich an den rankings nichts verändert :> würde mich freuen wenn ihr mir meine 20 rohlinge zuschicken könntet, kann ich atm echt gut gebrauchen

moDem
26.09.2003 um 17:15 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:

und ich kanns hier nur nochma wiederholen....nächste la bitte wieder altes turniersystem

Ohli
27.09.2003 um 11:13 QuoteProfileSend PM

Ohli

an dem turniersystem hat sich nicht viel geändert *G* jedenfalls seit der LA3 nicht. aber nächstes mal wird ein neues geben *g* kein angst wir wollen uns ja nicht langweilen.

btw: wenn ihr probleme mit ergebnissen habt, dann wendet euch einfach an die >>>zuständigen<<< orgas. Die können da zwar auch nichts ändern, aber dann habt ihr wenigstens das gefühl etwas unternommen zu haben.

Mephisto
27.09.2003 um 21:03 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

ich glaube modem bezog sich eher auf das Credit system nicht auf dein Script

(Z)Hippi4one
28.09.2003 um 17:32 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Clan: Clan-Zion
Postings: 223

Wobei das Script, was das Ligasystem betrifft, nicht Regelkonform ist.....
Also Regeln ändern oder Script

Hatte auf der Lan schon Stinger angesprochen(btw. Grüsse an Tweetie, Respekt, wieviel Turniere nochmal?), aber wir spielen aus Fun war uns also nicht soooo wichtig...

Grüsse ans Orga-Team(besonders Jos für den unkomplizierten Einlass ), wir kommen wieder, lasst euch nicht ärgern

Ohli
28.09.2003 um 19:15 QuoteProfileSend PM

Ohli

was war denn an dem liga system nicht regel konform ?

(Z)Hippi4one
29.09.2003 um 11:21 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Clan: Clan-Zion
Postings: 223

Wo steht denn das man 2 wins haben muss um weiterzukommen???

Schau dir einfach mal die Endtabellen an, es geht nicht das Freilose(die ALLE Spiele der Vorrunde verloren haben) in die Endrunde kommen und reale Teams nicht, nur weil sie nur einen Win hatten, das hat nämlich nichts mit den Wins zu Tun...

Wenn du willst erklär ich dir das gerne nochmal ausführlich im Icq oder TS oder so, aber mir ist es wirklich egal was oder wie ihr was macht, aber Regelwerk und Tabelle sollten schon gleich sein, also solltet ihr im Regelwerk die 2 Wins plazieren, oder es vom Script her so machen wie alle, sonst weiss man vorher nicht woran man ist, und das finde ich nicht so gut, ist aber nur meine pers. Meinung.

Ich veranstalte Turniere für andere Sparten, aber System ist immer gleich egal welche Sportart, war zumindest das erste Mal das sowas passiert ist, wenn ich nicht Recht habe klär mich bitte auf, ich weiss gerne genau bescheid

Gruss Hippi4One

moDem
29.09.2003 um 11:59 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:

ne ich bezog mich schon auf das "ligasystem" (das credit system fand ich sogar recht gut :>...weil des in meinen augen wenig sinn macht wenn man nicht gegen alle spielt, und freilose...sind da eh sone sache :> also so double elimination mit winner/looser bracket wie auf la1 und la2 (la3 weiss ich garnimmer und la4 is cpma ausgefallen, 1on1 habsch da nich gezockt) is mir persönlich allemal lieber und auch sicher leichter für spieler nachzuvollziehen als son ligasystem...

beim ligasystem seh ich einfach nich (wenn ich nich gerade n taschenrechner dabei habe und mir jemand die zum berechnen notwendigen 'formeln' sacht) wie ich spielen muss um auch wirklich als gewinner aus der partie zu gehen...sonst gabs nur gewinnen und verlieren...1 und 0...weiterkommen und rausfliegen (bzw looserbracket)...da wars wenigstens eindeutig

TheLaw
29.09.2003 um 12:45 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Ich weiß zwar nicht wie das System intern arbeitet aber für mich sieht das folgendermaßen aus:

In der Vorrunde gab es 17 Gruppen. Wenn immer die ersten beiden weiterkommen, macht das 34 Teams. Da sich mit 34 Teams aber kein Single Elimination spielen lässt, wird dieses mit 30 Freilosen aufgefüllt, dass führt dazu, dass es dann 2^n (bedingung für SE/DE), also 64 Teams im Single Elimination gibt.

Die Freilose kommen also nicht weiter sondern es sind praktisch neue, um den Anforderungen des Systems gerecht zu werden.
Evtl. könnte man bei einer Umstrukturierung des Turniersystems in Erwägung ziehen gleich 32 oder 64 Teams weiterkommen zu lassen, die Entscheidung was da und wie was zu machen ist obliegt einzig und allein ohli (aber vielleicht als Hinweis fürn ihn an dieser Stelle).

Stinger
01.10.2003 um 15:27 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Beim Tactical-Ops Turnier gab es ein Problem mit dem weiterleiten der richtigen Anzahl an Teilnehmern. - Das Ranking beim Schweitzer Turniersystem ist falsch herum, wenn 2 Teams die selben Werte bei Punkten und BHZ haben, die BHZ2 aber unterschiedlich ist.

[ Antwort erstellen ]