Diskussionsrunden >> Allgemein > Katastrophen LAN |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
hmm, mein Trillian funzte... Netzwerk und I-net funzten super (bis der Stream kam :mrgreen: ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
selbst schuld, wenn man das web-interface von gmx oder so benutzt (hey, das ist bloss ne vermutung, nicht gleich rumflamen) GC waren btw. nur 350 leute und das klima dort hat xxlray schon gut beschrieben...ich sass an der bühne, von vorne kam kalte luft, von hinten warme...hat lustig gezogen, danach war ich 2 tage krank... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
@[KTaN]-=HonXeN=-: "...warscheinlich frisst Du auch scheiße...." COOL, dass man immer gleich beleidigend werden muß, nur weil man sich selbst anstellt wien verwöhntes Muttersöhnchen ... hätteste dich halt in sauto gelegt, irgendwie musst duja da angekommen sein ... und wie Ich das sehe, haben wir dann eine ganze Menge "Scheißefresser" hier ... die Harzer die bei uns saßen hams auch überlebt und keine A-A gegessen. Wer hat noch alles aufm Boden gepennt? ... Aber warscheinlich findest Du, dass es mal passieren kann, dass einer Deiner Clan-Kollegen untern Tisch kotzt ... BOAH, wie mich solche Leute aufregen können. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
ich weiß zwar nicht wo euer problem liegt, aber ich fands im großen und ganzen ok. ich hatte immer strom. netz war in ordnung. e-mail, irc usw ging auch alles super. das einzige was ich bissel assi fand waren die stühle, aber darüber lässt sich streiten. bin auf anderen lans schon auf viel schlechteren stühlen gesessen. ok die tischoberfläche war nich grad ideal für ne optische maus, aber dafür gibbet mauspads. und alle die rumheulen von wegen schlafen, da geb ich hein voll recht. wer im auto pennt ist klar im vorteil. allerdings bei dem kritikpunkt dreck in der halle muss ich nun die kehrseite darstelen die anscheinend vorher keinem wirklic haufgefallen ist. bei dem schmutz der in der halle lag, kommt nur allzu leicht dreck in das pc gehäuse. da gibt mir wahrscheinlich jeder recht. und wenn der dreck entsprechend die lüfter platt macht, kann es passieren dass einem cpu, mb oder netzteil verrecken. das is aber zum glück wohl niemandem passiert. also vergesst es am besten gleich wieder ;-) sonst fangen wieder welche an zu heulen welchen gefahren mancher gamer wohl seine arme kleine cpu aussetzen musste! wegen dem caterer muss ich auch noch was anmerken. an und für sich fand ich die preise ok. die pommes waren aber leider auch erst ab samstag genießbar. die pizza war fürn arsch weil da kein bissel fleisch drauf war. die nudeln sahen ekelig aus, dafür war die getränke auswahl recht moderat für ne lan. nur hier die preise bissel hoch! war ja auch nich verpflichtend da was zu kaufen :-D und wegen dem strom brauchen die meisten eigentlich auch net rumpissen. denn seid mal froh dass die orgas noch das aggregat rechtzeitig herbekommen haben sonst hätte wohl viele wirklich die ganze party über keinen strom gehabt. was ich eigentlich mit diesem beitrag sagen will ist, dass ihr nicht einfach so über die armen orgas herziehen braucht, denn sie haben wohl das beste versucht uns ne angenehme lan zu organisieren. den viele mecker-threads sind so auf die art ihr-orgas-seid-zu-dumm-um-ne-ordentliche-lan-zu-orgen verfasst. und das ist nicht sinn der sache, weil die meisten völlig überreagiert diese threads schreiben. also denkt dran: erst denken, dann meckern! ihr wollt ja schließlich auch nicht, dass falls ihr mal ne lan orgen solltet alle meckern wie scheisse es doch war, aber keiner auch nur einmal sagt, was denn schlecht lief und wie man es besser machen könnte. also fasst euch mal an die nase und behandelt die orgas gefälligst so wie ihr behandelt werden wollt, wenn ihr deren position inne hättet! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
"rolf" Ja genau, sorg dafür, dass das nächste mal Wind weht. "rolf" Ich finde weiterhin die organisatorische Leistung der Orgas verdammt gut. bla bla *stundelang weiter kommentiert* bla. Hey, der typ der eine Reihe vor mir saß hat bei CS gecheatet. Ich habs genau gesehen. *Protest.. Affenkinder raus* Also, die meiste Kritik ist doch mißt. Wenn man bedenkt wieviel gut ging, wieviel schiefgegangen, und für wieviel die Orgas schuld hatten. 90% / 9% / 1% Was wäre z.B. gewese, wenn sie nicht auf die schnelle eine Generator besorgt hätten? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
dann hätten wohl viele gar keinen strom gehabt. und lieber ab und an keinen strom als überhaupt keinen strom! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Die hätten vielleicht 4-2 Stunden vor der Lan ne Mail bekommen das sie leider zu Hause bleiben müssen da sie partut kein Strom bekämen...nur dumm wenns nen User erwischt der gerade 400Km zurückgelegt hat oder Leute die um die Zeit nicht mehr ins Inet gehn (gab hier ja auch einige "Experten" die die News der letzten 2 -3 Tage gar nicht mehr gelesen haben) - dann hätten sie echt lange Gesichter gezogen. Und wie sagte nen Orga zu mir: "Das wollten wir niemanden antun" - jepp und daher sollten alle froh sein das sie überhaupt Strom hatten auch wenn der Generator rumgezickt hat...ich sage es gern wieder: In nur 6 Stunden son Ding auftreiben ist mehr als mal kurz den Finger schnippen das da nen Switch fehlt ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
da muss ich mich wetter mal anschließen aber mein relativ ausführliches statement zur lan findet ihr im Thread "Harzlandhalle vs Milennium" - will nicht alles nochmal posten. __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
hmm ja wetter....insgesamt warens bei mir sogar über 600 km einfach! mit viel stau und baustellen! da hätt mich das ganz schön angenervt wenn ich keinen strom gehabt hätte. deswegen hut ab. das meinte ich ja damit. sollen die doch alle froh sein dass sie überhaupt strom bekommen haben! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Was meckert ihr alle wer so ... ist auf so ne lan zu gehen darf sich nich wundern wenn es mal heißer wird oder stickiger oder Voller :mrgreen:u.s.w......... dafür hatt der veranstalter doch gut verdient ich war nur zum kucken da und das hatt gereicht niemals so ne lan viel zu eng alles 500 mann das reicht und es bleibt alles unter kontrolle psie orga machte aber dennoch nen guten eindruck |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und auch dir sei gesagt das die Enge mit dem ganze Equipment vom Vorbenutzer zu tun hatte was noch in der Halle rumstand.:P __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wenn man hier mal auflisten würde, was alles geklappt hat und daneben, was alles schiefgegangen ist. Dann wäre doch die Liste mit den positiven Sachen deutlich länger als die andere. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
logisch, wenn die negativen sachen überwiegen würden, wer würde dann noch auf lan´s gehen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ich fand die lan insgesamt ok...nich die beste la aber auch nich die schlechteste...toiletten warn bissi knapp...wir hatten in unserer reihe (block c) glaub ich 2 oder 3 kurze stromausfälle (also sicher nicht die meissten so wie das hier von irgendjemandem geschrieben wurde) die aber zu verkraften waren, die luft war nich so toll, aber gemessen an der la1 noch voller frische... :> netzwerkprobs hatten wir keine (bis auf kumpel.. lag aber an seiner schrottkiste)...carter fuddha hab ich nich probiert..das einzige was ich mir vom carterer besorgt hab war n "POTT" Kaffee...ich musste lachen...ein winziges becherchen ...300ml...1,50 fand ich dann schon abzocke... ach...und was ich noch recht kacke fand war das sehr sehr undurchschaubare turnier-tabellen-system...zu anfang dacht ich noch hey...isja klasse...aber die tatsache das man einfach nich gegen alle spielt macht das ganze doch recht sinnlos, noch sinnloser is dabei das freilos...ich würde es begrüssen wenn auf der nächsen la wieder das alte (bisherige) turniersystem verwendet wird... |
||||
|
|
||||
Clan: [AFFE]nbande Postings: 1 |
Wieder da von LAN!!! Wir waren das Wochenende auf der LANARENA! Einer 1038er LAN! Hier nun mein Statement dazu: LANarena 5 Spielst Du noch oder schläfst Du schon? Gute Frage! Denn ohne Strom sowie Schlafplätze ist weder das eine noch das andere wirklich möglich! Beginnen wir aber vorne. Abgesehen davon, das wir 350 km sitzen durften, konnten wir das beim Einlass gleich durch 65 minuten anstehen wieder ausgleichen.Alle Sitzmuskeln entspannten sich, wohingegen sich die Beinmuskulatur verkrampfte! Als wir dann dran waren, und unsere ID aus dem Kopf aufsagten ( was nicht der Regelfall war, darum die Erwähnung) wurde uns mitgeteilt, das es diese nicht gäbe, und wir mussten uns an eine andere Schlange anstellen. Dabei hätte er nur fragen müssen, ob LOGE oder Normal, denn die ID-Aufbewahrungsplätze waren getrennt, nur das schien nicht jeder der Orgas am Empfang zu wissen!. Die Überlastung war sprichwörtlich! Als das gegessen war, trugen wir unsere Sachen in die Halle und zu den Logenplätzen, um festzustellen, das die Sitzordnung nicht im geringsten der entsprach, wie sie auf der HP dargestellt wurde. Sie hatten die Sitzordnung nach einem uns nicht erkennbaren Algorytmus fragmentiert! Nur der Besonnenheit der drei Zocker, die auf den von uns reservierten Plätzen saßen ist es zu verdanken, das wir dort sitzen konnten, wo wir es auch geplant hatten, denn sie setzten sich um. DANKE nochmal vom gesamten [AFFE]n-Clan! OK.. fertig.. wir bauten auf und konnten loslegen. Netzprobleme gab es keine, ausser das der Switch, an dem wir hingen, einmal resetet werden musste, aber das ist nicht schlimm. Netzwerk also 1A! Die Tage waren sehr warm und sonnig und wir freuten uns, da es hieß, das die Halle voll klimatisiert sei. Pustekuchen... stickige Luft, Rechner bei 61°C (norm bei 48-51), schwitzige Hände und durch die Erhöhung der Loge hatten wir alle Vorzüge sämtlicher Gerüche aller Anwesenden, die sich unter der Decke versammelten! Man sollte nicht glauben, was 2Meter Höhenunterschied ausmachen! Aber wie sollte es auch anders sein, war die Halle doch noch im BAU. Die sogenannten RUHERÄUME waren eine Baustelle im wörtlichen Sinne! Die Luft war staubig, die Nasen zu nach dem Aufstehen. 3 Stunden Stromausfall insgesamt trugen auch nicht wirklich zur Belustigung bei! Die Toiletten waren in Ordnung, wobei aber auch ETWAS wenig. Die Aussage, sie würden 4 (oder 6 mal??) am Tag gereinigt entsprach auch nicht der Wahrheit, und am Samstag wurde die Männertoilette zur Reinigung für eine Stunde geschlossen (21-22 Uhr) und alles musste auf die 10 Damentoiletten, was den Damen verständlicherweise sämtliche Chancen auf einen Toilettengang nahm. Eine Kaffeeflat von 12,50 Euro nenne ich eine FRECHHEIT! Jede andere LAN mit weit weniger Eintritt bekommt die WESENTLICH NORMALER hin. Ein Singlekaffee kostete 1.50 Euro ! ABZOCKE! Bier 2 Euro.. eine 0,5 Liter WASSERFLASCHE 1.50 Euro! Sagt mal .. GEHTS NOCH? Und das bei einem Eintritspreis von 45 Euro PRO Person (ok.. nur die Loge aber dennoch.. die anderen NORMALEN waren bei 28 Euro) ! KEIN Frühstück dabei, sondern Brötchen für 1,50 Euro (sie scheinen diese Zahl zu lieben) also.. ein Brötchen + Kaffee = 3 Euro? hm.. das bekomme ich im Hotel kaum teurer..! FAZIT: Für eine LAN, die sich LANARENA 5 (also die fünfte.. damit also schon ERFAHREN ) nennt, war es nicht grade ein Fiasko, aber es war SEHR ÜBERTEUERT, schlecht klimatisiert und außer dem Netzwerk inakzeptabel organisiert! SO eine LAN werden wir mit sicherheit NICHT mehr besuchen! mal schauen was wird!!! es grüßt [AFFE] mit WESTE ein paar zusätze von [AFFE] mit MACKE: Ein paar Zusätze meinerseits : Der Caterer : Evtl. noch die Pizza erwähnen, die wohl nur am Samstag geniessbar war. Freitag war sie noch nicht durch und klebte an der Pappe, und Sonntag gabs nur noch kleine, verbogene Reste von Samstag. Desweiteren fand ich die Toiletten nicht ganz so i.O wie Du. 10 Pinkelbecken OK, aber 6 Scheisshäuser und 3 Waschbecken für 1000 Leute ist ein wenig dürftig. Und dann evtl. etwas Spekulation zu den Ursachen : Meine Meinung : Die Lokation war zu 90% Schuld an dem Ärger. Eine unfertige Halle im Baustellen-Zustand, deswegen : A: KEINE klimatisierte Halle. B: KEINE ausreichenden sanitären Anlagen. C: KEIN als solcher zu bezeichnender Ruheraum. D: KEINE vernünftige Stromversorgung -> Notlösung mittels Dieselaggregat MACKE |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tja, da gibts nichts mehr zu zu sagen, in den News steht ein Statement das auf alle Eure Kritikpunkte eingeht, da Ihr nicht die Einzigen mit Probs gewesen seit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Warum reden hier alle von ner klimatisierten Halle? Hab nichts davon mitbekommen, dass das irgendwann mal versprochen wurde. Soweit ich weiß gibt es kaum ne Halle, die auch ne Klimatisierung hat. btw.: der Congresspark in Wolfs... äh Golfsburg ist klimatisiert und in die Butze gehen ne Menge Leute rein. Klos sind soviele da, dass da ne ganze Kaserne Kaka machen könnte, ich weiß nur nicht wie das mit Duschen aussieht. Ach ja - sauteuer is die Butze auch. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und rund isses auch noch. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi will also , wenn auch etwas spät meine Meinung über die LANarena5 auch noch abgeben. Angefange hat es, aber da können die Orags der LANARENA nix für im Stau auf der A2. Nachdem ich mich durch den Stau auf der Autobahn endlich durchgequält hatte, dachte ich mir:"Hey du fährst grade zur LANARENA, da kann jetzt eigentlich nix mehr schief laufen. Naja, da hatte ich mich irgendwie zu früh gefreut. Dies kam aber wohl daher das ich von der LAN in der HARZLANDHALLE so begiestert war das ich da wohl etwas üerschwänglich war. Wie ging es also weiter? Ich kam also so ca. 18.15 Uhr endlich dort an wo ich schon seit einer Stunde sein wollte. Über Mobil hatte ich schon von meinen Freunden gehört das sich ein kleiner Stau vor der Halle gebildet hatte, da anscheind alle gelichzeitig zur LAN gekommen waren, was mich allerdings gewundet hatte, denn aus früheren Erfahrungen kann ich nur sagen, dass das nicht immer so war. Eigentlich das erste mal. Was den Stau vor der HAlle betrifft, hatte ich etwas glück, denn meine Freunde standen schon etwas länger an, sodas sie , als ich dazu stieß mich quasi 5 Meter vor dem Eingang befand. Deshalb will ich auch weiter nix zum Stau vor der Halle sagen. Nachdem ich dann endlich mein Band in der Hand hatte, bzw. ums Handgelenk, konnte ich endlich mein sachen holen um endlich zu ZOOOOCKEN und zu SAAAAAAUUUUUUUgen ;-). Da die HAlle von außen ja doch recht cool aussieht, dachte ichmir, na das kann ja nciht viele schlechter werden als in der HArzlandhalle. Tja, was soll ich sagen, WEIT gefehlt. Der erste Eindruck vom Inneren der Halle vermittelte zwar noch eine gute Durchschnittliche Qualität. konnte aber bei weitem nicht mit der mit Teppich ausgelegten HArzlandhalle mithalten. Nachdem wir unsere Sachen dann von der viel zu kleinen Ausladefläche, auf der Rückseite der Halle weggeschafft hatte und den Aufbau abgeschlossen hatten, dachte ich, aber jetzt kann nicht mehr viel kommen. Naja,..... . Ich will mal mit dem öffensichtlichen anfangen. Schon beim unterm Tisch rumkriechenhatte ich überall Staub an der Klaidung Händen usw. Da dachte ich mir nochnix dabei, denn ich hatte ja Schuhe an. Was ich aber vergaß, war, dass dieser Staub ja durch das herrumlaufen der Leute aufgewirbelt wure und soit sich überall wieder niederlies, was das für einen geöffneten, nach luft japsenden Computer heißt kann an sich vorstellen. Das muss ungefähr so sein , also ob man durch einen Sack feistem Mehl Atmen würde. ICh will gar nicht von mir selber erzählen wie, bedingt durch die Hitze inder Halle, sich Schweis mit Staub so auf der Haut anfühlt. Man kommt sich vor wie ein panniertes Schnitzel. Die Folge für meien Computer war , das ich ihn nach der LAN erstmal komplett auseinandernehmen musste um ihn von einer mm dicken Staubschickt zu befreien. Das kanne s ja irgendwie nicht sein , oder??? Zweiter Punkt. Die Hitze in der Halle. Das es ja im Sommer etwas wärmer in der Halle ist al im Winter, ist wohl jedem der auf eine LAN im Sommer geht bewußt. Aber das es mindestens 95° C Innentemperatur in der HAlle waren, damit hatte ich cnith gerechnet. Mein Computer übrigens auch nicht. Ich hätte es gut gefunden wenn wie an einer Stellen in der Halle Frischluftgebläse gegenen hätte, die gleichmäßig über die HAlle verteilt worden wären. Oder einfach mal öffter die Tür aufmachen würde meiner Meinung nach auch schon viel bringen. Damit hätte man für alle Spieler eine angenehme Temperatur und Luft schaffen können. So aber herrschten in dem Bereich wo ich saß mindestens 150° C und die Luft war so stickig das ich fast ein Atemgerät von der Feuerwehr per internet geördert hätte. Das wir internetzugang hatten war übrigens eine tolle Sache. Nur mal so nebenbei. Dritter Punkt. Der Platz: Also eigentlich bin ich etwas anderes von der LANARENA gewöhnt als mich drei Tage lang sn meien Computer zu quetschen. Die Gänge waren , naja sagen wir mal etwas knapp bemessen um nicht zu sagen, gar nicht vorhanden. Da man aber eigentlich fast die ganze Zeit auf desen superkomfortablen plastik Klappstühlen aus dem Hause Aldi saß., war das Platzproblem allerding nicht ganz so tragisch. Problematisch wurde es dann nur beim Abbau. Da ich schon am Samstagabend terminbedingt abreisen musste gab es dabei natürlich ärger. Das Netzwerkkabel stellte sich dabei als größtes problem herraus. Da die HAlle noch relativ leer war als ich sie betrat, hatte ich beinm Verlegen des KAbels keine Probleme. Beim Abbauen musste ich aber feststellen, das sich mittlerweile bestimmt 40 andere Akbel über meinem befanden, und damit ein dementsprechender KAbelwuust herrschte. Also kroch ich zwischen dem Beinen meiner Sitznachbar herrum und probierte mein KAbel zu entwirren. Dabei gab es natürlich ärger. Das es bei sowas meistens recht eng zu geht, kennt man ja nciht anders, aber diesmal war es ziemlich extrem, zumal auch noch die aufgeheizten gemüter der anderen Spieler, die wohl auch cniht ganz so zufrieden mit der LAN waren wie ich, dazu kamen. Vierter Punkt: Die Sanitären Anlagen. Dazu belibt mir nur eines zu sagen. Ekelig. Schweine dreckig, was ja in anbetracht der vielen Menschen und der wenigen Klos ja kein wunder war. Aber dann muss man eben eine Putzfrau im Klo anketten und ihr einen 48 Std. Dauerjob aufbrummen. Was für die Putzfrau als solche ja gar nicht so schlecht ist, das sie ja nachts mehr Geld verdienen kann ;-). Fünfter Punkt: Das Essen. Also, da kann ich mich nciht beschweren, mein mitgebrachtes Essen war super ;-). Aber mal ganz im ernst, ich spielte mit dem Gedanken, mir eine Pizza zu kaufen, als ich jedoch den jämmerlichen anblick der Pizza dort sah entschied ich mich spontan um. Da ist wirklich die Pizza in der Mensa der Fachhochschule Wolfenbüttel besser. Wer dort schon mal war und gegessen hat weiß was ich meine. So ich glaube ich haben dann soweit alles aufgeschreiben, was mir nicht gefallen hat. Als Fazt der LANARENA 5 kann ich nur sagen: zu Dreckig zu stickig zu schlechtes essen zu wenig Platz aber trotzdem ne Menge Spaß. Der Spaß ist auch der Grund warum ich mich schon auf dei nächste LANARENA freu. In der Hoffnung das es nur besser werden kann. @Alle Orgas An dieser Stelle will ich die Orgas mal fragen, wieso jedesmal eine neue Halle für die LANArena gesucht wird. Da sie sowieso jedesmal im Raum Bad Harzburg Wolfenbüttel Braunschweig stattfindet, könnte man doch eien gute Halle auswählen und dann dort beleiben. Bzw. man bräuchte gar nucht mehr suchen, da man schon eine gefunden hat. MEin Tipp für die LANARENA 6 wäre wieder die HARZLANDHALLE. Sie ist zwar etwas ausserhalb der Großen MEtropolen, aber dafür war sie im Vergleich mit der Lindenhalle in WF und der Milleniumhalle in BS eine Luxushalle. Man bedenke die Teppichauslage, die den Schall angenehm abdämpft, die komfortablen Stühle mit blauem Kissenbezug, und nicht zu vergessen, die exzelenten Saniären Anlagen. Desweitern fand ich die Raumaufteilung in der Harzlandhalle sehr gelungen. Die Orgas hatten einen guten überblick über die HAlle und konnten somit sehr schnell eingreifen wenn es irgendwo probleme gab. Einziges Manko an der Harzlandhalle, sie ist nicht so groß wie die Milleniumhalle. ABer mal ehrlich, müssen es denn immer 1000 und mehr Leute sein??? Dadurch wird eine LAN auch nicht besser, eher schlechter, wie man jetzt sehen konnte. Veilleicht sollte man nach dem Grundsatz gehen,: Weniger ist oft mehr. Denn Spaß gemacht haben beide LANS, nur war die LAN in der HARZLANDHALLE exrem gut organisiert. Selbst die Schlafräume waren top. In diesem Sinne und der Hoffnung auf eine weitere LANARENA in der HARZLANDHALLE. [TTB] Laa Laa |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wir wechseln die Halle, weil wir mit denen, in denen wir schon LANs gemacht haben, nicht 100% zufrieden sind (oder weil sich die Stadt entscheidet, die Halle zu renovieren). Lindenhalle: wird renoviert hoffentlich wird die mal fertig Eissporthalle: zu kalt und nichtsonderlich gemütlich Harzlandhalle: weit weg und teuer (wenn man eine Woche lang jeden Tag den Weg Salzgitter<->Ilsenburg macht, dann ist das weit...für den LKW, der das mehrmals täglich macht, noch weiter), ausserdem anstrengend aufzubauen, weil zu wenig Zeit Milleniumhalle: wird gewechselt, aus allen ersichtlichen Gründen die perfekte Halle ist noch nicht gefunden, wir suchen weiter __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |