Diskussionsrunden >> Allgemein > Katastrophen LAN |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ich war sogar der 2. Letzte bis auf die 5on5 CS Teams und noch nen anderen :mrgreen: Bekomm ich jetzt nen Kecks? :mrgreen::mrgreen: Ich zähle mich freiwillig zu den Leuten die ihren Spaß hatten...wer noch? :idea: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Innersphere Postings: 5 |
ps.: für den strom konnten die orgas ja auch nix für... wollt ich noch anmerken
|
||||
|
|
||||
ich hatte auch ne menge spass mit meinem kumpel und dem bier ps die 2te.: die luft war schrecklich |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
-mth.sb << was haben die tolles gemacht ausser die 4 - 5 interviews? -warum reissen sich mth die halbe lounge deko unterm arsch?, die sind doch schon gratis da?!?! mth.sb hat vor allem internetcoverage gemacht. udn das war eigentlich recht gut was die jungs trotz ein paar probleme mit der internetleitung gemacht haben. was verstehst du unter der halben lounge deko? |
||||
|
|
||||
die ganzen bequemen sofas ?! :?: Naja gut dafür das die übers inet gestreamt haben durfte man ja auch net ins inet besser gesagt man KONNTE net...aber in der 1 minute wo man konnte hab ichs genutzt (die 1 minute is übertrieben) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Leider muss ich sagen das Ihr diese Lan total vergeigt habt, ich fahre auf viele Lans und hab daher einen guten Vergleich, ich für meinen Teil hatte Glück mit dem Strom ( Block A ), direkt hinter mir hatten Sie allerdings net soviel Glück, Eure letzte Lan in Ilsenburg war wirklich top, genug Platz, Luft war ok und vor allem die Preise beim Essen waren ok ( was die Am WE verlangt habe war ja wohl ein Witz, waren wir im Puff oder auf ner Lan ), naja was solls hoffe Ihr werdet euch bessern
|
||||
|
|
||||
naja... es waren aber immer noch genügend sofas da... und gehst du auf eine lan um im inet zu surfen? ist vielleicht mal ganz praktisch aber prinzipiell kein muss... |
||||
|
|
||||
Clan: FUBAR Gaming Postings: 3 |
TheLaw (orga) Posted: 23.09.2003 03:07 Du übertreibst maßlos. Die Zeit zu den einzelnen Punkten Stellung zu beziehen spare ich mir. Und er übertreibt nicht ! Alles war genau so wie er es geschildert hat. :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
3. DIE LUFT: Also noch Schlimmer hätte es nicht sein können!!! auf vorherigen LA's war es um einiges wärmer... also hätte es wärmer werden können! Ich für meinen Teil habe es gut in der Halle ausgehalten, war zwar bissl stickig, aber weiter gestört hat das nicht. __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also ich muss der Queen recht geben ...die LAN WAR UNTER ALLER SAU !!!! Es ist bekannt das die leutz auch unter dem Tisch in schlafsaecken schlafen....aber bei der Baustelle unmöglich. Parken auf jeden eine Katastrophe und zwar incl ticket!! Die Hitze war der oberhammer obwohl wir zum glueck direct an der Tür im Block C saßen ...und die Orgas dann irgendwann aufgegeben haben diese immer wieder zu schließen....der strom .... jeder der ichweiznichwieviel leutz hat 30euranten bezahlt ..und ich bin froh nicht auf diese logenscheiße reingefallen zu sein.....und es nicht möglich stromprobleme dieser Art im vorfeld in den Griff zu kriegen? ...wir haben einen War dreimal neu anfangen muessen ... Ich kam 565KM rauf in den Norden gefahren um mir wieder ne LANARENA zu geben weil die harzlandhalle echt cool war....haette ich da oben keine connections gehabt das ich in dieser bruchbude auch noch haette schlafen muessen waere ich noch am Freitag wieder zurueck gefahren!!!!! Ihr habt bei mir auf jeden verschissen.... |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
auf den post hab ich ja nur gewartet wir haben einen von euch ktan gebeten die tür offen zu lasse doch der jenige meinte jedesmal wenn die tür von 5 min offen war sie wieder zu machen zu müssen weil es ihm zu hell war. und naja ein clan wo wo sich einer so voll laufen lässt das er seinen magen nicht unter kontrolle hat und direkt unter den tisch kotzt.... das war viel ätzender als als die normale luft in der halle. was soll man dazu sonst noch weiter was sagen. bis auf die stromausfälle war die lan i.o beim caterer hol ich sowieso nie was seit dem das tolle zockerfood team da war. ciao __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Also ich muss auch nochmal nen Kommentar los werden. Ich fand die LAN alles in allem schlecht. Vielleicht lag es an mir das ich sie nicht als das währe empfand. aber ich war schon auf einigen LANs, doch idese hat leider den schlußplatz belegt. Ich meine bedenken muss man das das nicht die erste LAN der Orgas war (zumindestens der Hauptorgas). Ich denke das es auch noch ein Nachspiel mit den Hallenbesitzer gibt. ich kann mir nicht vorstellen das sich JOS das so einfach gefallen lässt. Ich finde es schade das man 28 Euro dafür beszahlt das die hälfte nur fertig ist. Dafür können die Orgas nichts (bin selbst Orga auf der Hangarlan gewesen, also keine kommentare dahin gegen). Aber die Tuniere hätten wenigstens einen Baum verdient. Gut vielleicht habe ich den nicht gefunden. Aber so war ich doch verwirrt, wenn man 5 minutewn vorhger erfährt gegen wenn man denn spielen muss und ob man nochmal spielen muss. Beispiel: CS 5 on 5 WIr machen unser erstes Spiel gegen mTw 2 und haben auf den Sack bekommen, dass war ungefähr gegen 12:30, das zweite psiel sollte dann um 19 Uhr sein, aber da war schon keiner mehr da von uns ( ich auch nicht habs nur von nem Kumpel gehört). Mit einem Baum wäre diese verwirrung nicht entstanden. Vielleicht klappst ja beim nächstenmal besser. Wir versuchen es auch mit der peak LAN ^^ Greetz redkill |
||||
|
|||||
jaaaa genaUUUU.....Du bist bist bestimmt auch so einer....dem die lan gefallen hat....wir KTaN's kamen schließlich auf die Idee ein Tuch vor zu machen ...und die Tür war vorher nur zu weil wir War zoggen wollten ..was aber wegen dem Strom nich ging ....und der Kollege mit dem Magen war kein KTaN !!! aber is schon ok ...Du bist entschuldigt ....fakten sind halt nich so Deine stärke
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Wenn die LAN eine "Katastrophen-LAN" gewesen sein soll, dann erklärt bitte mal, wieso am Sonntag Mittag immer noch mehr als 50% der Spieler in der Halle waren... tjooo das waren bestimmt auch die leutz, die keine probs hatten! der rest (ich auch) hatte, wie ihr so schön sagt, pech gehabt. :x hier sind meine kriterien: erstmal die positiven: 1. ich und meine leutz hatten probs mit dem netzwerk und wurden 1A geholfen und sogar beraten. 2. super netz 3. schöne saubere toiletten leider war es das schön. jetzt die negativen: 1. ich habe mit freude mein auto am freitag gewaschen und hatte am samstagmorgen ne dicke dreckschicht auf dem ganzen auto, was an den "guten" parkplätzen lag. 2. die hitze in der halle hätte sicher früher in den griff bekommen können, wenn man gleich die tore geöffnet hätte. 3. duschen waren nicht ganz 1A, aber mir hat es gereicht. liegt vielleicht darin, dass ich als camper nicht so anspruchsvoll bin 4. der schlafraum war ja wohl nen witz! für die wenigen, die ihn gefunden hatten wissen, was ich meine. 5. das größte was ich zu bemängeln habe ist leider gottes der strom. ich saß in block a und wir haben jeden ausfall mitgenommen. am anfang war es ja noch nicht so schlimm, was das nunmal passiert. ist halt so auf ner lan. aber als wir dann am samstagnachmittag den [b]9ten(!!!)[b/] kürz cor unserem tunierstart hatten, hatten wir die schnauze voll und haben unsere sachen gepackt. ich will jetzt auch nicht egoistisch wirken, aber das war in meinen augen wirklich eine katastrophe und ich war schon auf vielen lans (darunter auch 3 mal LA). auch wenn die jenigen, die nicht von dem stromausfall betroffen waren anderer meinung sind. daher bitte ich die leute zu verstehen, die von den ausfällen betroffen waren und nicht immer zu sagen, dass es doch eine top lan war und wir nur übertreiben. ich selber würde mich freuen, wenn ich ein teil meiner 28euronen erstattet bekomme, oder auf der nächsten LA ein entschuldigungs- oder treuegeschenk bekomme. das jetzt nur mal als anregung. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@[KTaN]-=HonXeN=- : "Es ist bekannt das die leutz auch unter dem Tisch in schlafsaecken schlafen....aber bei der Baustelle unmöglich" -Ich hab da wunderbar gepennt. "Die Hitze war der oberhammer" -Nenn mir ne LAN, auf der es nicht warm und stickig ist. "und es nicht möglich stromprobleme dieser Art im vorfeld in den Griff zu kriegen?" -Jeder, der schonmal ne größere LAN organisiert hat, weiß, dass das nicht möglich ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich kenne eine LAN mit es waren glaub ich 500 Leuts die nicht warm war. DIe gamersculture. Dafür war der rest nicht so der hammer ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
@ mokelz---- is mir eigentlich egal ob Du da pennen konntest ...warscheinlich frisst Du auch scheiße.... die waerme war ja auch nur sofern zu beeinflussen das man mal die schotten aufmacht ! und ich denke bei dem Budget ist es möglich Stromprobleme im vorfeld zu klären....und mit der einstellung " ist unmöglich" wirst Du bestimmt mal weit kommen... __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|||||
Die Gamersculture war wohl der Reinfall der letzten Jahre. Hm.. liegt vieleicht daran das ein paar Möchtegernorgas von der GC auch an der LA teilhaben
|
||||
|
|
||||
@[KTaN]-=HonXeN=-: "...warscheinlich frisst Du auch scheiße...." -Wenn nix anderes da ist... @redkill: " die nicht warm war. DIe gamersculture." -Da hab ich im Eingangsbereich gesessen und trotz Jacke gefrohren. Das obere Stockwerk ist in kurzen Hosen und oben ohne rumgelaufen - toller Anblick für nen erfrierenden. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Boar ne Kinderkacke Hoch³ :roll: Möcht net wissen was der Supersommer dieses Jahr für die meisten hier waren...tortur weils draußen 35°C waren und drinnen wohl "nur" 27°C weil die sich alle im Keller verkrochen haben. Kaum ist September denkt man sich man darf wieder draußen sein weils ja "sooo kalt" ist und dann sinds mitten auf ner Lan knapp 28°C außen und 35°C drinnen.....lol da sieht man mal was man im Keller so alles verpasst O_O :| __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Also ]FS[LamerBurn wenn du mich reizen willst, dann kann ich dir gerne mit einer Verleumungklage an die Wäsche gehen. "Und Mandalore wenn jemand ne Leuchtkugel in die Luft haut dann musst nicht gleich ein auf harten machen und mit Klagen und Anzeigen drohen. " Ihr habt nur ca. 30m vom Dieselgenerator eine leutrakete starten lassen ! Und wir sind da nur gekommen und haben und umgesehen und gefragt, wer das war. Das war unsere pflicht, und wir haben niemanden mit irgendwas gedroht. So nun lese ich erstmal den rest, das musste ich aber nun gleich loswerden. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Es gab genug Leute die ganz Nahe am den beiden Tanks geraucht haben. zum Glück stand meistens nen Orga in der Nähe und konnte ja noch sagen das man da lieber nicht rauchen sollte...aber man stelle sich vor es hätte gerummst....uurrrhhg __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
naja bei der GC hatte ich nen angenehmen platz war normal bin auch einer der letzten gewesen. Wie gesagt vielleicht lagsa an mir das ich die LAN Arena nicht so doll fand. Ach ja mal ein lob an unseren Parkeinweiser (dem ich cola gegeben habe, das weis ich noch ^^) Mandalore, er macht sich die mühe immer und überall präsent zu sein . respekt ! |
||||
|
|
||||
Danke Nach x Stunden da an der staubigen Strasse war das echt was feines ! Danke nochmal *g* Und ich habe hier ne nette Anregung gefunden : "mack Posted: 23.09.2003 18:10 ------------------------------------------------------------ -keine gewinnspiele zwischendurch? ich denke euer mediateam is dafür verantwortlich? sehr arm...die ganzen preise die am ende sinnlos verscheludert wurden...naja " Das ist was, das ich mal versuchen werde anzusprechen. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Über einige Besucher kann man einfach nur den Kopf schütteln. WIeder und wieder die gleiche "Anschuldigungen" welche schon zich mal von den Orgas erläutert wurden (auch shcon auf der Party) und auch nachvollziehbar sind. NEIN es muss ja immer wieder ohne Sinn das selbe Geseier kommen. LESEN BILDET, Betreff Strom, Parkplatz, Caterer, Klima. @[KTaN]-=HonXeN=- : Jemanden beleidigen nur weil er genau das Gegenteil von dir behauptet ist sehr arm. Im übrigen hat so ziemlich unsere komplette Reihe in Block C unterm Tisch gepennt und ja auch wir fressen Scheisse wenn nichts anderes da ist *Gott wirf Hirn* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
die problematik darin sehe ich, wenn man das vernünftig mit moderation etc. macht, die ganzen spieler dann wieder anfangen sich über die moderation zu beschweren.
|
||||
|
|
||||
TheLaw? Aber ich hätte gern ma mails abgerufen und das nich nur einmal
|
||||
|
|
||||
diesbezüglich sind mir keine einschränkungen bekannt. pop, imap, smtp sollten eigentlich frei gewesen sein
|
||||
|
|
||||
stimmt, weil rechtmachen kannst es keinem Die ienen wollen Videos mit fett sound in der halle, die anderen sind dadurch gestört bei ihren turnierspielen. Die einen finden die Ansagen zu laut, die anderen zu leise, den einen ist es zu warm den anderen zu kalt ... ok. da waren sich alle einige :mrgreen: Harren wir der die Dinge die da kommen. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Bei mir lief Trillian nicht - musste deswegen ICQ installieren. Hab aber auch k.A welche(n) Port(s) Trillian benutzt. Was das Rauchen am Aggregat angeht - Diesel is ja nicht sooo entzündlich. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |