Diskussionsrunden >> Allgemein > wann gibts die nächste |
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
siehe topic __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Also meine nächste ist schon dieses Wochenende mit 20 Leuten in einem Ferienheim. Kosten, 40 Euronen, inklusive Übernachtung und Essen. Da lass ich es mir gut gehen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Dann have fun __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn die Zeit dazu reif ist. Wir werden zusehen, dass es ca. in einem halben Jahr ist (unser normaler Rhythmus) haben aber bisher keine Details zu einer Location und haben demzufolge auch noch keine Ideen, was Termine angeht. |
||||
|
|
||||
Egal..*schonmalvorfreu* :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
nächstes mal ne 400er ohne Beamer mit nur 2,3 Turnieren, keine Pros, keine CS-Kinder ... Betonung liegt auf Kinder, ich zocke selbst auch CS ... einfach nur die FUN-Garde ... Grillen, Bier LECKER Pizza, Bier, Chips, Grillen, mehr Bier, nochmal grillen und halt reichlich Spass haben ... wie wärs mal mit soner LA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
hein hat recht... es waren bissl zu viele tuniere... allein sieben(!!) mal UT! CS und andere Spiele aus fun zu zocken macht mir persönlich auch mehr spass! :mrgreen: Zumindest freue ich mich auf die nächste LA schon mal. __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jo....Hein for Präsident...!!!! Sone LAN wär echt mal angesagt.....Am besten in Ilsenburg......das war die geilste Location bisher. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Aber nicht bei nur 400 Leuten, bisschen leer das ganze. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
und man kann nich so schön unerkannt rumbrüllen, wa ch0da? :>
|
||||
|
|
||||
Immerhin steigen durch weniger Leutz die Chancen das ich mal den Choda anquatsche ^^. Bisher hatte immer die Zeit gefällt *g* :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
glaub mir das willst du gar nicht :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
wenn die halle in bs richtig fertig ist, ist das bestimmt ne gute location. die erreichbarkeit der halle bzw. das finden selbiger ist echt gut. gut der caterer war oder ist schrott aber man kann ja nicht alles haben. ansonsten..... strom für alle und die loge ma da hin wo sie sein sollte, dann ist auch mehr platz da. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Da will ich dir Recht geben Fletch. Jedoch gelten 3 Dinge für´ne LAN-Party: Strom und Netzwerk müssen laufen; sanitäre Einrichtungen immer sauber sein, ; und schliesslich das Essen. Punkt eins und zwei kann man als Veranstallter regeln. Nur wenn der Caterer kein Bock zum verkaufen hatt, oder sonst was für komische Ansichten in Bezug auf LAN-Party-Versorgung (1000 Leute, 2 Tage lang, die "zock" (seine Art von spielen) ich ab) da kann man nichts machen. Caterer (Zwangsversorgung) ist mit einer der häufigsten Gründe weswegen eine Lokation für eine LAN-Party nicht brauchbar ist. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@-|RoCs|-Fletch: da muß ich Dich aber entäuschen, laut meinen Informationen müßte die Stadt BS erst eine ausreichende Stromversorgung zu der Halle legen (Was nie passieren wird), denn das max. ist mit 400kVA am Ende. Der Diesel stand draußen, weil dem LAN-Team 600kVA zugesagt wurden. Folglich traue ich mich zu behaupten, dass es in der Halle niemals mehr LAN geben wird (oder wieder mit Diesel).:roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
da wir nun von der problematik wissen, wäre es nicht so das problem rechtzeitig eine vernünftige stromversorgung sicherzustellen. sei es über ein aggregat (das lanpartygerecht ist) oder über einen zusätlichen stromanschluss. letzteres hatten wir in ilsenburg auch, da auch die halle nicht ausreichend strom liefern konnte - nur da wussten wir selbiges rechtzeitig. |
||||
|
|
||||
@fragm: Wieso unerkannt, der hätt ruhig wissen können das ich das war. Wenn du dir zu fein bist muss ich das ja machen. @Wetter: Wir hatten schon das vergnügen aufer 3. Links von dir ham n paar Kumpels gesessen, ich saß die Reihe drunter direkt am Gang. Du hast mir sogar Mafia damals gebrannt.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ne, zu fein bin ich mir nicht... meine stimme ist zu schwach :cry:
|
||||
|
|
||||
Dann trink nächstes Mal n Pils mehr.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
"da muß ich Dich aber entäuschen, laut meinen Informationen müßte die Stadt BS erst eine ausreichende Stromversorgung zu der Halle legen (Was nie passieren wird), denn das max. ist mit 400kVA am Ende." Das stimmt so nicht. Zum einen macht das nicht die Stadt Braunschweig sondern BS Energy. Die vor der Halle liegende Mittelspannungsleitung ist ausreichend, um einen ganzen Stadtteil zu versorgen. Lediglich der Trafo ist mit 400 kVA zu knapp dimensioniert (der gehört der Halle und kostet ca. 85.000 DM). Ein Austausch durch BS Energy ist allerdings problemlos möglich und würde auch nur den jeweiligen Auspreis kosten (bei Rückgabe des "Alten"). Eine andere (sinnvolle) Alternative wäre der Einbau einer ordentlichen Blindleistungskompensationsanlage. Die senkt nicht nur drastisch die Stromkosten sondern dann kann man bei der Trafoleistung auch kVA = kW rechnen und dann wäre der für unsere Zwecke ausreichend gewesen. Nunja, im Nachhinein hilft das alles nicht mehr viel. Die nächste LANarena wird sicherlich nicht in dieser Halle stattfinden. Für die Zukunft könnte sie aber durchaus nochmal in Betracht kommen, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind (komplette Fertigstellung - vor allem des hinteren Raums als Schlafraum, Caterer sowie Stromversorgung). Grundsätzlich ist die Halle m.E. schon Lanparty-geeignet. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Burh@hn ... recht haste, macht mich zum Präsi. ChOda: Laba nich, 400, bei uns sind 50 oder 100 und es ist geil und wenn ide richtigen Leute da sind, denkste es wären 4000 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ach Timlilein die Locations hier inner Umgebung sind aber auch nur für 50-100 geeignet. In Ilsenburg nur 400 reinpacken, das wäre etwas argh leer wo da gut das doppelte rein geht, nur das wollt ich vermitteln, capice? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
@choda: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
War mir klar das du dich daran nich erinnerst.:mrgreen: Kann dir ja mal n Foto zukommen lassen von irgendnem Orga der da n Foto gemacht hat von mir wo du sogar direkt im Hintergrund sitzt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |