Diskussionsrunden >> Allgemein > @ wasserkühlungs-spezis |
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
ich hab noch keine wasserkühlung, will mir aber eine kaufen, sagt mal was dazu: http://www.pentalpha.com.tw/product...ter.htm#aqualia |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
also übertakten kannst mit dem ding glaube mal net. sieht nen bissel billig aus. guck dich mal bei www.aqua-computer-systeme.de um. die haben richtig gutes zeugs, und vorallem made in germany |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
watercool.de aqua-computer.de innovatek.de das sind die top 3 der deutschen wakü-schmieden. ansonsten auch mal alphacool.de versuchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
sehr poor von dir hier links zu posten fragm :/
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Echtma du kackrofl. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wer hat euch anfänger denn gefragt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
um diese zeit schon besoffen....
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... die sehn immer so aus __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
fragM (orga) Posted: 27.09.2003 18:42 TheLaw (orga) Posted: 27.09.2003 23:18 fragM (orga) zuletzt geändert 28.09.2003 00:32 |
||||
|
|
||||
law - da hat jemand an meinem posting herumeditiert. das mit dem besoffen hab ich nicht geschrieben.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
fragM sollen wir auch noch www.cooling-solutions.de in die Liste aufnehmen ? OK teilweise echt lange Lieferzeiten aber sonst gute Ware *g* |
||||
|
|
||||
stimmt, fast hätte ich den legendären K 4.1 vergessen
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wenn du eine haben willst dann ruf mich doch einfach mal an .. tele findest du auf www.alphacool.de mfg Simon@alphacool |
||||
|
|
||||
Clan: GAmevoiceclan Postings: 3 |
Bevor du den mist kaufst , meld dich lieber bei Simon und kauf was anständiges!! oder besuche einen der hier schon genannten links |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Hier gibt's 'nen Test. Das Fazit klingt nicht sehr toll... http://www.tweaker.de/hardware/test...alia/seite1.htm __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
[ Antwort erstellen ] |