Diskussionsrunden >> Allgemein > Locations? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Kennt Ihr hier paar location in der Gegend (Salzgitter) di so für bis zu 100 Teilnehmer geeignet sind?
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
für hundert personen reichen durchschnittliche Schützenhäuser, Dorfgemeinschaftshäuser oder Vereinsheim __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nur der Strom... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
.... sollte bei 100 Leute idR auch nicht sooo das Problem sein...
|
||||
|
|
||||
Wir haben da schon andere Erfahrungen gemacht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
bei hundert leuten solltest du mit 12 Stromkreisen hinkommen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Auc wenn 100 Leute nicht an die LA rankommen, sollte man an die Stromgeschichte nicht zu blauäugig rangehen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
@orga mit welchem Wert (VA) veranschlagt ihr einen User im Strombedarf? Mal rein informativ. __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
ca. 300 VA __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wobei bei einer großen Party da dann noch einige Nebenverbraucher dazukommen. Letzte Party hatten wir 243 kW Spitzenleistung - ohne Blindleistungskompensation dürften das gut 400 kVA sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Na,zumindest braucht man bei der Leistung keine Heizung mehr __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: zimdt Postings: 39 |
ich wette es findet sich trotzdem wer der sich beschwert weils ihm zu kalt ist..
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... und zu warm __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Siehe LA4. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
[ Antwort erstellen ] |