Forum >> Fragen > Überschüssiges Geld zurück? [CLOSED] |
Autor | Thema: Überschüssiges Geld zurück? [CLOSED] | ||||
|
|
||||
Clan: stYle-clan Postings: 7 |
Jo, moin, wollte mal anfragen, wie das mit dem Überschüssigen Geld aussieht. Da dies bestimmt nicht nur micht betrifft, schreib ichs ins Forum. Ich habe für zwei überwiesen, von denen aber nur einer, meine Wenigkeit, anwesend war. Das Geld des anderen hätte ich schon gerne zurück. Ihr hattet ja nu schon ne Weile Zeit Antworten nehme ich dankend entgegen(auch per Mail). mFg, brAin |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
direkt aus unsere faq kopiert: Ich habe nun doch keine Zeit, zur Party zu kommen. Bis zwei Wochen vor Beginn der Party kannst Du Dir das Eintrittsgeld ohne Angabe von Gründen zurückzahlen lassen. wenn du einen guten grund hast, dann melde dich per mail bei jos@lanarena.de und kläre das am besten direkt mit ihm... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
genau, sinnig wäre es auch gewesen, die Orgas direkt auf der LAN mal darauf anzusprechen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Nette Idee. Wenn ich nächstes Jahr plötzlich keine Lust mehr auf meinen gebuchten Urlaub habe, fahre ich einfach nicht hin und lasse mir dann zwei Wochen später das Geld zurückzahlen. Machen die bestimmt. :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." nehmt euch das ma zu herzen...is ja schlimm... und nun nochmal zum thema...habe dem betreffenden orga ne mail geschrieben. hatte auch bereits auf der lan einen orge angesprochen. es geht nicht um mich, sondern um jemanden für den ich überwiesen habe, der allerdings keinen platz mehr bekommen hat. er kam dann zwar noch auf die warteliste, die wie wir später erfuhren, auch einfach hätten kommen können, aber davon wussten wir zunächst nix. jedenfalls war er nicht da, und hatte eigentlich auch keinen platz bekommen. aus diesem grund hätte ich gerne das geld zurück vll antwortet mir auf diesem wege ja ein orga, da ich auf meine mail leider keine antwort bekommen habe. so long, brAin |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
lese er die news obwohl ich der meinung bin das du von deinem geld natürlich GARNIX wiedersiehst. DAs er nicht erschienen ist ist doch nicht schuld der orgas oder irre ich mich? Vielleicht eine verschwörung? MfG Warlock http://www.verschwoerungen.info/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Also, wenn er zu den glücklichen gehört die Überwiesen haben und einen Platz regulär bekommen haben, gibt es kein Geld zurück. Der Platz war schließlich für ihn reserviert. Wenn er auf der Warteliste war oder zu spät kamen, sollte es das Geld zurcükgeben. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
ok [brAin], das klingt schon wesentlich vernünftiger. Aber nächstes Mal am besten gleich alle relevanten Informationen geben :idea:, dann kann man das auch nicht falsch verstehen. Und jetzt alle wieder lieb sein. :mrgreen: :idea: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*liebsei* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
also er stand auf der warteliste, da das geld ja zu spät kam. das die wartelistenleute extra plätze bekommen haben, konnte ja keiner ahnen. jedenfalls kann man nicht erwarten, das dann darauf spekuliert wird, und man sich deswegen nix anderes vornimmt. dann bastel ich mal die screens neu, die ich dem jos mitgeschickt hatte...das irc log is beim pc-crash leider hinweggeflogen...aber onlinebanking kram hab ich noch.
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
kläre das am besten direkt mit Jos ... email jos@x-rent.de __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Jochen, lies...das hat er schon... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
dann lese klein khabi mal die news :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Weisst du, wann er gemailt hat? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Weisst du es?
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Da er solche Sachen ganz undemokratisch ganz alleine regelt bringt es eh nix sowas im Forum zu diskutieren. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
find ich besser so
|
||||
|
|
||||
mittlerweile hatter auf meine erneute mail geantwortet...nun warte ich aufs geld
|
||||
|
|
||||
und warte...
|
||||