Diskussionsrunden >> Allgemein > Villeicht hat jemand Verwendung dafür... |
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ory=30289&rd=1! __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
es handelt sich lediglich um ein "Loch" im Blech (welches, zugegeben, etwas häßlich aussieht). hrhr, aber 2 Euronen war es mir wert :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
3 € war das Loch im Blech mir dann schon wert __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ich werd mal noch knapp 3 Tage abwarten, mal schaun was mir da so alles ins Loch fällt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
"Ort: Braunschweig Deutschland /Berlin & Potsdam" Wie? Was? Da muss ich doch entschieden protestieren! Auch wenn's weh tut, Braunschweig gehört in die Region Hannover. (Historisch gesehen gehört eher Hannover zu Braunschweig, aber durch schlechtes Marketing in den letzten 500 Jahren merkt man das leider nicht mehr...) __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
Braunschweig gehört planiert. ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Warlock ... zurück in deinen Käfig! mort warum hast du ihn rausgelassen? Ein Tag Bierentzug! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ein wenig Themenbezogenheit, wenn ich bitten darf! __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
"Ein wenig Themenbezogenheit, wenn ich bitten darf!" Träumer! |
||||
|
|
||||
Zum Thema: Schlechtes Timing. Im Moment kann ich damit nichts anfangen. Vor 'nem Monat hätte das kommen müssen. Oder in 'nem halben Jahr vielleicht wieder... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Naja 51? ist es ja momentan wert :mrgreen: Ich hätte von den gern die Festplatte gehabt *schnief* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kruger, hast du evtl. nen Bild von dem Loch mit Rand? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Mangels Ablichtungsgerät kein Bild, das "Loch ist ca. 10x20cm groß und und NICHT entgratet (wobei der Grat nicht sonderlich scharf ist). __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Hui, noch 45 Minuten un schon bei 122 Euro.... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
toll ein sniper hat ihn mir vor der nase weggeschnappt
|
||||
[ Antwort erstellen ] |