Diskussionsrunden >> Allgemein > Prob mit dem KX-TREiber |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Hallo erstmal! habe folgendes prob mit dem kx treiber: ich habe kein sound beim mirco!! habe schon in foren nachgeschaut und die meinten ich solle was im dsp ändern, nur das prob is das ich da net durchsteige! kann mir irgendwer helfen??? als soundkarte nehme ich die audigy, mit dem creative treiber hat das auch alles gefunzt. aso und noch was ich habe in dos-spielen (zb tyrian und earth2140) keinen sound :cry:, irgendwer ne ahnung wie ich das ändern kann? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
für die DOS-Spiele musst du vermutlich im Spiele Setup den IRQ der Soundkarte angeben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
aber was ist wenn er die karte erst garnicht erkennt? was bei mir der fall ist __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Du musst bei der Installation DOS-Treiber mit installieren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das kann ich eben nicht, dank windows xp. er will immer win98 und vxd treiber haben __________________ 2965 |
||||
[ Antwort erstellen ] |