Diskussionsrunden >> Allgemein > Ständiger Location-Wechsel |
|
|
||||
Clan: Geh aB - Clan e.V. Postings: 15 |
Ich denke, daß auf der LA manchmal viel zu viel schief läuft, hängt mit dem ständigen Wechsel der Location zusammen. Klar ist es für den Spieler von Vorteil, wenn so eine große Lan mal direkt vor der Haustür stattfindet. Aber auf was lässt man sich da ein? Der Veranstalter hat jedes Mal eine andere Umgebung, an die er sich anpassen muß. Das auf der letzten LA so viele Mißgeschicke und Ungereimheiten passiert sind, dürften wohl das Beste Beispiel sein (Auch wenn er zum Teil dafür nichts konnte, aber das ist ein anderes Thema). Liebe Orgas, ich schlage vor, ihr blickt mal zurück auf Eure Lan-History und nehmt die Location, bei der es am Besten geklappt hat (Nicht von der Turnierorga her, sondern von der Location her). Ich denke, dann sind die Orgas/Planer mit der Umgebung vertraut und wir Spieler wissen, worauf wir uns einlassen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Hallen in der Größenordnung stehen aber leider nicht jedes Wochenende leer und zur Verfügung, ganz einfach ist es somit nicht, auch langfristig, einen vernünftigen Termin in der Wunschhalle zu bekommen. Mal abgesehen davon das die Lindenhalle ja auch nicht mehr zur Verfügung steht (Ob das nun die beste Location war oder nicht). __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Gibt doch schon nen anderen Thread zu dem Thema... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Goblin, naja, man könnte aber trotzdem versuchen einen Termin zu bekommen, da ja ein Vierteljahr im Voraus geplant wird (wenn nicht sogar noch länger). So wie es bis jetzt war, hat jede LA in einer anderen Location stattgefunden, was darauf schließt, das kein Mal sich auch nur einer die Mühe gemacht wurde, beim gleichen Veranstalter zu fragen, ob die Halle zu dem und dem Termin wieder frei steht. Ray, Link bitte. :P |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
nein, das ist so nicht ganz richtig, LA1 und 2 fanden beide in der Lindenhalle statt. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Örks....okay
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich glaub da schliesst du falsch was das fragen beim vermieter angeht. ich weiss nicht ob du schon mal eine halle in der grössenordnung gemietet hast, grad beliebte hallen können ein halbes oder sogar ein jahr vorher schon ausgebucht sein. wie schon im andren thread zu dem thema erwähnt gab es diverse gründe die halle zu wechseln, darum würd ich vorschlagen da weiterzulesen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lindenhalle ist laut Plan Ende 2004 wieder benutzbar ... na binnich ja mal gespannt ob Stadt Wolfenbüttel das wirklich schafft *hoff* *bet* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das wird nix, der Plan ist nicht mehr aktuell (demnach hätte schon Baubeginn sein müssen). Die CDU-Fraktion hat den Plan wieder gekippt und wieder eine Mehrzweckhalle (Sport und Veranstaltungen) ins Spiel gebracht was zum einen teurer werden würde und zum anderen die Halle für Veranstaltungen weniger attraktiv macht (wg. der bekannten Probleme wie Sporthallenboden, Terminüberschneidungen mit Training etc.) Heisst im Klartext: Alles ist wieder offen, erstmal passiert weiter gar nichts. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
http://lanarena.lanhost.de:7081/for...2778&partyid=19 XXLRay: HIER gabs das Thema schonmal Wann merken Spieler, dass eine Halle, die dem Spieler gefallen hat, noch lange nicht den Orgas gefallen haben muss? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Niemals!:twisted: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
CDU...war ja klar.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
also ich kenn da noch ne prima mehrzweckhalle in geiselwind. da war letztes jahr auch ne relativ große lan und die war echt super. prima platz, super zeug außenrum (mac und bk nur 200m weit weg weils an nem autohof ist) und der caterer in der halle war auch super! wie wärs mal damit! is zwar für 90% derjenigen die auf LA5 waren und für die orgas recht weit aber ich hab dann nur 100 km! *fg*fg*fg* __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Entfernung von BS/WF/SZ ? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
liegt in der nähe von würzburg, also direkt um die ecke...
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Laut Routenplaner knapp 380 km. Also fast näher dran als die Harzlandhalle. :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
na und? wir sind zur la teilweise auch 400 km aufwärts gefahren! ich hab unterwegs noch ejmand abgeholt und schwupps waren nich mehr 400 sondern 600 km ... mein clanmates sind teilweise aus nürnberg und sogar aus münchen angereist! von daher sag ich nur! macht dat doch!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
aber ihr Teilnehmer fahrt einmal hin und zurück ... Wir fahren allein wegen des Equipments ~10 LKW Touren zwischen Wolfenbüttel, Salzgitter und Veranstalltungsort. Dazu Besichtigungen und vor Ort Planungen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Na und Mephisto, dann mieten wir einen Sattelschlepper und Du fährst dann damit zweimal zur Halle hin. Aber ist schon richtig, alle Orte >100km weg wären für uns logistisch schwierig zu bewältigen. Da hatten wir in Ilsenburg schon so unsere liebe Mühe. |
||||
|
|
||||
Dann darf er aber noch ne dritte Tour machen, wo er das ganze Orga-Equipment abholt...und wir mieten uns vor Ort ne Hoteletage __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich hab Führerscheinklasse BCE und darf LKWs mit Anhänger und bis 40 Tonnen fahren, falls ihr nen Fahrer braucht - bin ja jetzt Student. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
meld mich auch freiwillig, bin sogar im training __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich weiß nicht,aber ich fand Ilsenburg bis jetzt am geilsten.Ausser der Lindenhalle,die würd ich auch sofort wieder nehmen... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Also ich habe B und F. Wenn ihr also irgenwo ein Panzer stehen habt, sagt bescheid. Darf den Panzer bestimmt auch mit Anhänger fahren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
@x-hitzes : dito, damit hättn wa schon 2 für kettenfahrzeuge ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
__________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
[ Antwort erstellen ] |