party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Sorry, aber so nicht!
SiR_Wu_Fuwa
18.10.2003 um 19:29 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa
Clan: Strategen in Rente
Postings: 51

Also eigentlich hatte ich kein Problem mit der LAN. Die Ausfälle waren zu verkraften und haben der Atmosphäre in meiner Sicht nicht sooo stark geschadet! Naja, nur einige Dinge gehen nicht! Es kann nicht sein, dass die Leute, die keinen Platz mehr bekommen haben, trotzdem aber bezahlt hatten ihr Geld noch nicht zurück bekommen haben... bei einem von meinen Freunden ist das der Fall. Weiterhin finde ich es auch unmöglich, das Pokale angekündigt waren, aber nicht alle da waren... ist ja nicht weiter schlimm, da uns versprochen wurde, dass wir die pokale zugeschickt bekommen... Es ist jetzt vier wochen nach der LAN und zu einer LAN gehört halt nicht nur die Vor- sondern auch die Nachbereitung!!! Ich habe Jos schon mehrfach im ICQ angesprochen und ein m8 hat ihm auch ne email geschrieben. bis jetzt alles ohne Antwort... tut mir leid, ich kann den aufwand einer 1000mann lan glaub ich erahnen, aber SO GEHT ES NICHT

Mephisto
18.10.2003 um 19:32 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

ich habe die Liste mit der Adresse bekommen und werde mich um die Pokale kümmern.

Da wir noch kräftig mit der Nachbereitung beschäftigt sind tut es uns leid das wir deine Probleme/Wünsche noch nicht behandelt haben.

Wegen Mail an Jos siehe News

SiR_Wu_Fuwa
18.10.2003 um 19:37 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa
Postings: 51

danke für die schnelle antwort! freut mich, zu erfahren, dass noch daran gearbeitet wird. thx

SiR_theDuke
19.10.2003 um 10:58 QuoteProfileSend PM

SiR_theDuke
Postings: 6

Um euch die Sache zu vereinfachen, schickt doch bitte die drei Pokale der SiRs an meine Adresse, ihr habt nämlich auch noch einen Pullover von mir der dann gleich mit ins Paket kann. Wäre echt nett wenn ihr das machen könntet.

BTW 6259 bekommt noch Geld, wann kann er damit rechnen?

Mephisto
19.10.2003 um 16:10 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

zu solchen Sachen immer per mail an uns ... hier im Forum hilft das nicht so viel ... wir arbeiten den Stapel anfragen noch ab.

wer probleme mit seinem Geld hat mail an Jos
wer probleme mit Pokalen oder Medaillien mail an mich.
Wer Probleme mit der Webseite hat (wenn sie mal wieder rosa ist)Mail an thelaw :-)

TheLaw
19.10.2003 um 17:46 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

*grml* mail an meine la addresse sollten sogar immer noch ankommen...

[ Antwort erstellen ]