Diskussionsrunden >> Allgemein > Nächste LAN wo und wann ? |
|
|
||||
![]() Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
Joar wollte schon nochmal nachfragen obs da neue INfos usw gibt ?? THX |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 342 |
Tja, leider steht das noch nicht fest, da wir die Harzlandhalle nun im März leider doch nicht bekommen. Wir arbeiten allerdings intensiv an einem neuen Termin, mehr kann ich momentan allerdings auch nicht dazu sagen.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
oki trotzdem erstmal thx für schnelle info usw
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
*gespanntaufneuenTerminwart* :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
*mitwart* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*auchwart* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
dumdidum __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Däumchen dreh............. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ja bitte wieder harzlandhalle! lanarena 5 war müll sorry wenns so hart is aber la4 dagegen war die beste lan auf der ich bisher war.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 131 |
*stuhl hol und schonmal platz besetz* __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
*mitSpannungwart* :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
*mehrBierKaltstell* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*Platz für Bierturm such* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Find erstmal Fässer... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wollen wir nicht erstmal beim Hauptsuchpunkt "Halle finden" bleibe? :lol:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
"Find erstmal Fässer... " ... wir ham letztes mal noch 3! gefunden, und ick wees och, wo´s noch welche gibt ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
nächstes mal werden Kästen gestapelt und feierabend ... die wackeln auch nicht so. Solange nicht wieder nen Pump.O.Mat vorbei kommt und sich aufplustert ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wetter: Überlass das mit der Halle und dem Termin mal uns... Deadborn Child: hab ich garnicht gesehen, habter die dann nicht gestapelt oder wie? Hein: Auch ne Idee...Pump-o-mat wird von uns sorgfältigst verhindert __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
"Deadborn Child: hab ich garnicht gesehen, habter die dann nicht gestapelt oder wie?" ... nee, wir mussten die schon "hüten" ... sonst wärnse wech jewesen *g* ... und: pump-o-mat wech, lieber alk-o-mat ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Mal was anderes: Wieso wechselt denn der Bezahltcounter dauernd? Also ich hab da jetzt nach der Lan Differenzen zwischen 1059 bis 1063 festgestellt. Heut nachmittag z.B. warns 1062, jetzt wieder 1063. O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hmm vielleicht hätte man ja aus dem Pump-O-Mat einen Alk-O-Mat machen können... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Bezahltcounter: Es gab ein paar Neuzugänge und Abgänge in der Orgaliste. In dem Moment, in dem ein User von Status "Spieler" auf "Orga" umgestellt wird ist dann natürlich sein Bezahlt-Status deaktiviert. |
||||
|
|
||||
könnt ihr nicht schonmal grob nen Termin sagen? Wollen Februar oder März ne LAN machen und möchten euch ja nicht die Teilnehmer abziehen *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Februar-März? Ich denke Januar-Februar? O_O __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
geht nicht - wegen Klausuren __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 227 |
Ausreden... __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Was interessieren mich die Uhren von Klaus...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
"Ausreden..." ..und auch noch schlechte!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |