Diskussionsrunden >> Allgemein > TV-Tip |
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
donnerstag 22:25 mal wieder nen killerspieler-report auf 3sat...der trailer zeigt mal wieder blendenwerfer mit dem kommentar "...mit einem mausklick werden sie zu killern..." bitte aufnehmen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Danke für den Tip.:> Btw. für alle Musikfans da draussen: Besorg euch mal "Terrorgruppe - Marilyn" vom neuen Album Fundamental. Eine sehr geile Persiflage auf den ganzen Hype um beeinflussende Musikbands, Filme oder Spiele. (Doom kommt auch drin vor ) :mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Donnerstags kommt eh nie was vernünftiges - schön dass 3Sat da ein wenig Comedy bringt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hehehee - THX . Werde ich mir reinziehen. Man muß sich ja auch mal vortbillden !!! Sonst verblöhdedt mann noch gans... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ob ich mir das ansehe, weiß nich, ich rege mich dann immer so auf, wegen deren Hetzerei und Inkompetenz ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Ich kenn das Gefühl. Ich verspüre dann auch immer den starken Drang, sofort jemanden auf brutalste Weise die Zwiebel wegschrotflinten zu müssen...vorzugsweise Redakteure oder Intendanten... __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
hmm ich schau mir die butze grad an und irgendwie zeigen dir wieder nur nen kranken CS-Kiddie-Clan. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
LOL - die Kacke ist schon 1 1/2 Jahre alt und eine Wiederholung. http://kod.fungizi.de/index.php?url...th=1&k_topic=91 q.e.d. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
aber wo gräbt man so kranke Leute aus? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also die Doku war köstlich. Soviel Mist auf einmal habe ic hschon lange nicht mehr gehört :roll::roll: Naja Pseudomedien eben O_o btw. die "damalige" Bundesjugendprüfmeisterin kotz mich noch heute an *g* |
||||
|
|
||||
mist, verpasst __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
existiert doch bestimmt irgnedwo als rip
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
http://mikemth.de:1337/downloads.ph...p=getit&lid=332 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Das Schlimme an der Sache ist, dass die Typen für mich wirklich potentielle Amokläufer sind. Vor allem der, der sich als Frau im Internet rumtreibt. Die sind echt total durch - das war doch ne reine Profilierungsgeschichte für die. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Bayern hat sich wohl davon anstecken lassen O_o http://www.tomshardware.de/news/200...121_183726.html |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nur schade das das Teil schon fast 2 Jahre alt ist und mind. 2 mal schon lief. O_o In dem Clan spielen wohl nurnoch 2 überhaupt die da gezeigt wurden...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ok, ich hab mir das gezogen und angesehen, o.O was is das den, kein Wunder das man uns alle für Irre hält, so wie die da labern und sich geben __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
Das dich die leute für irre halten würde ich nicht auf diesen Schund zurückführen ^^
|
||||
|
|
||||
ich dich auch Worlock, ich dich auch und es ging ja nid nur um mich, ich kenne echt welche die Kehren alle Zocker über einen Kamm __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Hmm...ich kenne solche Leute nicht. Das könnte aber auch daran liegen, daß ich in meinem Dunstkreis weder Pfaffen und Pädagogen noch Sensationsjournalisten toleriere. __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Die Alkoholiker diede um dich hast reichen, wa ... Apropro ... freue mich schon auf die "Special-PC" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |