party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > *g*
Ohli
21.11.2003 um 17:29 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2572295461

Screw
21.11.2003 um 17:58 QuoteProfileSend PM

Screw
Clan: The Fusion
Postings: 85

Nach allem, was ich so von meinen Freunden gehört habe, ist das nicht ganz falsch, was er da schreibt. ;-) Ich glaube, ich werde mir den Film im Kino NICHT ansehen!

Khabarakh
22.11.2003 um 00:56 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Geschmackssache...ich war begeistert, finde ihn durchaus besser als Reloaded

22.11.2003 um 13:05 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Ich fand den Film genial :p

Gelungendes Ende einer Trillogie ^^

Hellfire
22.11.2003 um 16:04 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

ich hab ihn noch nicht gesehen

MoKelZ.Hein-Jimbo
22.11.2003 um 16:12 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Teil 3 ist richtig Hammer, der Lohnt fast nur im Kino, damit die Aktion rüberkommt. ... Bei dem Ende hätte man echt kreativer sein können, da hat man richtig das Gefühl, dass der Autor die Story einfach nur endlich enden lassen wollte.

Teil 2 und 3 hätten besser verknüpft werden müssen, Teil 2 halt fast nur "Matrix" Aktion und Teil 3 fast nur "Xion" Aktion war nen bischen ungünstig ... wobei es dank Smith abzusehen war.

Hellfire
23.11.2003 um 01:43 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

so hab ihn nun gesehen, einfach nur geil der Streifen, was für eine Bildgewalt, ich bin erstaunt ^^
Ok, der Schluss, ja, stimmt, etwas unglücklich, zwar nciht so schlimm wie eineige mir einreden wollten aber nicht das was ich erwartet hatte, dennoch ging er und der Rest des Films gleicht das aus

Ohli
23.11.2003 um 12:53 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0...,272622,00.html

Mephisto
23.11.2003 um 16:28 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

was intressiert einen zion ... wäre doch viel intressanter gewesen wenn man mal ein bisschen was von den Menschen gesehen hätte die andere aus der Matrix befreit haben

Kopernikus
23.11.2003 um 17:09 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

Also ich fand der letzte Teil hatte wenig mit dem was Matrix so besonders gemacht hatte zu tun. Der Film war an sich nicht schlecht. Hätte der Titel nicht Matrix Revolutions gelautet, wäre ich vermutlich zufrieden aus dem Kino gekommen. Aber so... nein Danke.

Mokelz.XXLRay
23.11.2003 um 21:58 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

Ich fand die Schlacht richtig klasse und im Grunde war das Ende ganz gut, dadurch dass es nicht so typisch mit Friede Freude Eierkuchen ausgeht, auch wenns irgendwie unbefriedigend ist.
Ein bischen schäbig fand ich die "nachgemachte" Lobby-Scenen unten im Club vom Merowinger.

Mephisto
23.11.2003 um 22:19 QuoteProfileSend PM

Mephisto

Ich fand es recht positiv dass am Ende nicht das "wir machen alle Platt" stand sondern "Frieden".

Das ist im Gegensatz zu vielen anderen Filmen mal was anderes und wohl "pädagogisch wervoller".

Wie Kop auch schon sagte Revolution wäre nicht so passend. Das hätte eher zugetroffen wenn mit einem Schlag alle Befreit wären und die Maschienen mangels Energie kaputt gegangen wären.

Aber so wie der Film ist kann man seine Botschaft/seine Handlung recht gut ins (für uns) reale Leben übertragen.

Leider spielte die Matrix an sich keine große Rolle mehr ... es ging nicht mehr um die Grünen Zahlen sondern nur um die kämpfenden Maschienen.

=TVC=Kojack
26.11.2003 um 12:03 QuoteProfileSend PM

=TVC=Kojack
Clan: =TVCOPS=
Postings: 83

also ich vetrete voll die meinung des ebayers ich fand den ersten teil absolut genial eine für jeden zu verstehende story ohne das man den film 7mal schauen musste ohne ihn zu verstehen
der zweite wurde schon etwas komischer es wurde immer übertriebener und der 3. war schlichtweg SCHEIßE
die einzig gute scene war der kampf um zion
aber das neo auf einmal sehen konnte mit verkokelten augen??? Naja is aber halt meine meinung und das ist ja eben alles geschmackssache

MoKelZ.Hein-Jimbo
26.11.2003 um 17:58 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Was konnte er denn "auf einmal" sehen? ... Smith konnte er "sehen" ... Smith war ja auch ein Computerprogramm

Mephisto
28.11.2003 um 23:54 QuoteProfileSend PM

Mephisto

Die coolste Szene war die in der Neo und Trinity mit dem Schiff über die Wolkendecke fliegen ... und den blauen Himmel sehen.

Das wäre ein cooles Ende gewesen. Denn es spiegelt meiner Meinung nach hoffnung wieder für die Menschheit.

Ich finde die Religiösen und Psychologischen Aspekte der Filme sehr intressant - auch wenn der Film nicht den Mainstream unterhaltungswert hatte, wie der erste Teil.

MoKelZ.Hein-Jimbo
29.11.2003 um 01:41 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Joi Meph ... *mal kräftig recht geb* ... wobei der Sinn verständlich war, was Trin und den Himmel anbetfifftBzw. Neo und die Maschies war ... Hätte es da geendet, auha ... ne

ich bin der Meinung, der3. Teil war voll OK, weil es hat alles irgendo gepasst ... dass man die Story hätte anders machen können is sone Sache aber in Virbindung zum Rest war Sie voll OK

Mokelz.XXLRay
29.11.2003 um 10:36 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

Ich fand den dritten zwar nicht so gut wie den ersten aber um Längen besser. als den zweiten. Leider haben sie ein wenig zuviel Energie in die Schlachtszene gesteckt, die zugegebenermaßen der Hammer ... der Hammer schlechthin war

[ Antwort erstellen ]